Vollständige Version anzeigen : [Layout] 2 Rom-Fusion Designs.


King-Gamer
26.08.2006, 13:45

_rom-fusion-dl-am
-> Da in der Umfrage bitte voten (welches Design wir nutzen sollen).

Hier nochmal die 2 Designs:
{bild-down: _web13_b239-blue-fastwebserver-de/lay/prev_lay1-gif}
(_web13_b239-blue-fastwebserver-de/lay/lay1-gif) - {bild-down: _web13_b239-blue-fastwebserver-de/lay/prev_lay2-gif}
(_web13_b239-blue-fastwebserver-de/lay/lay2-gif)

Verbesserungsvorschläge werden gerne genommen, aber werden erst nach dem Vote bearbeitet.

~King-Gamer~


BadBoy100
26.08.2006, 14:00

Also ich finde beide sehr gelungen und echt "pervers" gut ;)
Von 1. finde ich den aufbau aufjedenfall besser. Aber die farben und der style von 2. finde ich besser als bei 1.

Kann mich nur schwer entscheiden. Aber würde eher sagen das mich das erste ein wenig mehr anspricht. Finde aber trotzdem beide sehr sehr gut.

Vielleicht wird dein drittest ja ein wenig von 1 & 2 zusammen. :D


RippeR2k4
26.08.2006, 14:22

Ähnliche Themen: [Layout] 2 Rom-Fusion Designs. das 2 gefällt mir sehr sehr gut ;) habe ich auch für gevotet ^^[...]
[Layout] Delphin Designs v² [WIP] Hi, ich hab heute für meine seite Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail (__-delphin-designs-de[...]
[Layout] 2 Rom-Fusion Designs.
das 2 gefällt mir sehr sehr gut ;) habe ich auch für gevotet ^^


cello
26.08.2006, 14:38

finde irgendwie immernoch das "Alte" am besten!
hab auch dafür gevotet sehen aber alle 3 genial aus nur das "Alte" ist am Coolsten ;)

bb-Cello


Kidnapper
26.08.2006, 15:14

das 2. is cool hab auch für gevoted


EliteNoob
26.08.2006, 15:19

Original von cello
finde irgendwie immernoch das "Alte" am besten!
hab auch dafür gevotet sehen aber alle 3 genial aus nur das "Alte" ist am Coolsten ;)

bb-Cello

stimme überein _.. wobei mir das 2te besser gefällt als das erste _.. aber das alte ist am besten


King-Gamer
26.08.2006, 17:55

Um ehrlich zu sein "nervt" mich das alte. Wenn ich mal etwas laenger an Rom-Fusion sitze (Downloads fixxe etc_) dann stechen meine Augen einfach.

Jdfls. danke fuer die Votes.

PS: Habe gerade ein "Déjavú" erlebt. :]

~King-Gamer~


Driver
26.08.2006, 21:36

eindeutig 2, hab auch dafür gevotet


ECLiPSE
26.08.2006, 21:43

Ich finde das Design Nr_2 besser, wobei ich das aktuelle garnicht so schlecht finde ;)


P-I-M-P
02.09.2006, 00:12

erstma big ?
dann hi king-gamer lang nicht mer geschrieben
und dann
wtf?!
ist rom-fusion zurück?!
sry bin nicht gerade auf dem neusten stand war im urlaub^^

_topic
2 find ich irgentwie ein bischen besser

MFG


King-Gamer
02.09.2006, 11:47

erstma big ?
dann hi king-gamer lang nicht mer geschrieben
und dann
wtf?!
ist rom-fusion zurück?!
sry bin nicht gerade auf dem neusten stand war im urlaub^^

_topic
2 find ich irgentwie ein bischen besser

MFG

Ja, Rom-Fusion ist wieder online. Der Server war total am Ar**h. Wir sind umgezogen und jetzt laeuft alles perfekt.

~King-Gamer~


Dark|pUM4
02.09.2006, 17:08

also der 2. sieht weit besser aus ´, denn ich finde da passt alles zusammen bei 1. passt der header nicht zur übrigen page und da gefällt mir auch die farbwahl (bis auf den header) nicht besonders :D


Grer05
02.09.2006, 17:16

Also Design 2 finde ich schön _.-aber Design 1 passt besser zum thema^^ :=)


ChrisTucker
02.09.2006, 22:14

Das zweite Design gefällt mir meiner Meinung nach besser _..

Bei dem ersten mhm das ist zwar nicht schlecht, aber das 2. is cooler ( finde ich )


Balrog
04.09.2006, 18:34

Ich finde dass das 1. Design im Gesamten besser farblich abgestimmt ist als das 2. Mangas sind zwar nicht mein Ding aber ich find die Designs ganz okayxP




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr