#1 21. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Zombie Guten Tag... Render: Spoiler Ja, was sagt ihr? 2ter Platz gerecht? + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2009 AW: Zombie Find den Hintergrund ganz ok.. schlicht Aber was ich nicht so gut finde, ist der Render. Render: weil er von der Qualität schlecht ist -> Gesicht .. macht eigentlich die ganze "Sig" kaputt find ich. Dazu noch die Optik .. man konzentriert sich mehr auf die Explosion an seiner schulter, als auf den Zombi.. Meiner Meinung nach hättest du mehr den Render einarbeiten sollen und weniger von der Explosion Gruß Fedja PS: Das Licht stimmt auch nicht .. die explosion kommt von hiten ... seine haare und die rechte schulter ist denoch dunkel oO ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2009 AW: Zombie sie ich alles überhaupt net so fänds cool wenn du auch mal was machen würdest fedja, würde mich mal intressieren wie du sowas machen würdest... naja andres thema zu deiner sig, gefällt mir zieml gut wie du mit den brushes im bg rumgespielt hast, das weiße is n c4d render oder? lighting is ja nich wirkl vorhaden, wobei mir aber auffällt das du den render n bisel an die effekte angepasst hast, von der helligkeit... zu deiner frage: is der 2te platz verdient im battle, verdient auf jeden fall, jedoch find ich auch reicht es net ganz für n platz 1 dort, denn die sig von bratwurst find ich echt geil und ja ich kenne auch den stock^^ muss aber sagen das ich deine sig gleich mit als favorit angesehen habe... Greetz do.ob + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2009 AW: Zombie Frag Snowi und co.. also die sich auch mit dem gfxen beschäftigen Ich hab doch nicht gesagt das er voll der Versager ist .. nur das der Stock/Render einfach low ist .. Den Hintergrund find ich ok (schlicht) Hier: {bild-down: http://img16.imageshack.us/img16/1228/zombiecubekopie.jpg} Es sind einfach zu viele Flächen .. die entweder hell oder dunkel sind .. Die Lightings stimmen einfach nicht gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Oktober 2009 AW: Zombie Dass der Render schlechte Qualität ist stimmt, vl auch ein wenig schlecht gewählt jeoch zu Hintergrund. Der Hintergrund ist alles andere als Schlicht ich weiß nicht was für Sorten von Sigs du machst aber bei dem bg is alles selber gemacht und nicht einfach einen anderen bg dahinterkopiert. Das Lightning stimmt eig schon denn es kann in einer Signatur auch mehrere Lichtquellen geben. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2009 AW: Zombie endeffekt hast du doch nur verschiedene brushes,c4d`s, smudge usw benutzt Mit "Schlicht" meinte ich .. kein BG wie z.b. ein leeres dunkles Haus .. oder irgendwas dunkles "Stock" .. den render versucht ein zu binden Heut zu Tage ist die Mode mit einem gegeben BG den Render oder Stock zu verschmelzen .. und nicht selber bg`s zu machen .. find es auch gut .. aber es halt schlicht .. zwar viel arbeit.. gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Oktober 2009 AW: Zombie Ich bin kein Mitläufer, jeder entwickelt seinen eigenen style + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Oktober 2009 AW: Zombie Nunja, wie schon zuvor angesprochen, die Explosion lenkt vom Zombie selbst stark ab. Das Blut wirkt auf mich wie "billiges" Kunstblut, evtl. kann man das nochmal überarbeiten? Denn auch der Render wirkt insofern ein wenig "billig", aber der Ausdruck des Kerles ist wiederum gut. + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Oktober 2009 AW: Zombie is jez keine gute quallität aber schlecht is sie nun auch wieder net... die stellen die du markiert hast (bis aufm kopf) sind sozusagen alle selber so gemacht, sodass es so aussieht als wäre der render zieml schlecht vonner qualli, s. stock //sollte keinen spam sein mein vorheriger post hier Mfg do.ob + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Oktober 2009 AW: Zombie niiiiiiiiiiice render meiner meinung nach richtig geil mit background verschmolzen + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Oktober 2009 AW: Zombie Man kann aber via Photoshop fast alles bearbeiten .. auch wenn der Stock schon so war .. an bestimmten punkten schärfer,dunkler,heller, weg smudgen,mit paar c4d´s oder brushes verdecken usw usw .. es gibt viele wege gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Oktober 2009 AW: Zombie butter bei de fische. puder in ***** geblasen hilft keinem weiter - quali vom render ist ins miese heruntergewirtschaftet. um das zu erkennen reicht es den stock kurz anzuschauen. du darfst nicht zu sehr auf ihn "einprügeln". bisschen schärfe, licht-, schatten-, farb- und kontrastanpassungen und es langt. versuch doch mal dir ne art konzept auszudenken. einen haupteffekt am render, der vielleicht noch ausgangspunkt des lightings ist (nen c4d + licht fx oder so). das muss einfach strukturierter werden. dieser sig hier fehlt es an allem - compo, licht/schatten, tiefe, atmo (gerade bei horror sollte dem betrachter ein gefühl vermittelt werden), farben (farbbalancen, verläufe, fotofilter etc.), flow... mit brushes sollte man dezent umgehen - sie sollten nicht direkt als solche erkannt werden (zB die blutsplatter). eigener stil hin oder her - mal bei anderen schauen, wie sie es machen hilft dir deine skills zu verbessern. deinen eigenen stil kannste dir immernoch suchen, wenn du das grundsätzliche intus hast. keep workin' hau rein + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Oktober 2009 AW: Zombie Ich hab dir ja schon gesagt eigentlich das sie meiner Meinung nach wirklich schockt... Was mir im Nachhinein aber auffällt und das nervt, weil sonst nur Splatter oder ähnliches drin sind, der Render. Denke du weißt warum, er hat sone miese quali das zerstört den gesamten Eindruck Insgesamt aber doch gelungen jedoch beim nächsten mal vllt weniger splatter und mehr struktur wie don Geilo schon sagte Lg Bratwurst + Multi-Zitat Zitieren