[PC] Borderlands.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tion, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2009
    Borderlands.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

    Hi, hatte es ja schon im Boderlandsthread versucht aber es ging unter...

    Unzwar hab ich alles so gemacht wie es beschrieben war, ich hab die kleine Boderlands.exe nach dem installieren vom DirectX die orig. Borderderlands.exe überschreiben lassen, und anschließend die große Borderlands.exe in den Hauptordner gepackt ohne etwas zu ersetzten.

    Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen und ich hab die Verknüpfung auf dem Desktop gestartet, das Spiel läuft auch so weit, bis ich aus dem Bus aussteige mich umdrehe der BUs weg fährt und es geladen wird. Dan kriege ich die Fehlermeldung das Borderlands einen Fehler hat und beendet werden muss. Klicke ich auf schließen, kriege ich eine weitere Meldung das die Datei Borderlands.exe im Binaries Order nicht gefunden werden kann.

    Meine Frage ist jetzt was passt nicht und liegt es vll. am Crack.
    (Es handelt sich um die Razor version)
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Borderlands.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

    Es gibt auf Gamecopyworld ein Miniimage, kannst ja mal versuchen ob das Abhilfe schafft (mit Daemon Tools mounten, und keinen Crack benutzen).

    Ansonsten musst du wohl auf einen Patch warten.

    Edit: Genau, welchen Crack nutzt du denn? Wenn Reloaded dann versuch mal den von Razor1911, das Reloaded Release ist Nuked wegen Bad.Crack.
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Borderlands.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

    Wird GameCopyWorld nicht überwacht....

    Aber is nich die Reloaded version is die Proper-Razor1911 version.

    Bw haste schonmal.
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Borderlands.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

    Ne Reloaded ist nuked:
    "homemade.iso_bad.crack_get.Razor1911.proper"

    Proper Notes vom Razor1911 Release:
    Spoiler
    Proper Notes

    The usual suspects suprised us again. They not only released a self made iso,
    which is totaly out of place for this game and wasts 1GB more space, but
    this time they also rushed their (realy ugly looking) crack and removed the
    "delay import" directory entry, which some of you allready noticed, loads the
    PhysX subsystem. We are realy frightened what happend with our honored friends
    in Reloaded! ... .. and by the way the game exe isn't the same as your
    try media one. Next time better proof your words...
    Reloaded:
    "LordPe Deluxe by yoda" statement:

    ERROR

    This DataDirectory isn't registered in the PE header !


    Razor1911:
    ->Delay Import Directory
    1. DelayImportDescriptor:
    grAttrs: 0x00000001 (dlattrRva)
    DLLName (R)VA: 0x019840B0 ("PhysXLoader.dll")
    Hmod (R)VA: 0x01BD4998
    IAT (R)VA: 0x01AF4554
    INT (R)VA: 0x01A87554
    BoundIAT (R)VA: 0x01A875EC
    UnloadIAT (R)VA: 0x01A87608
    TimeDateStamp: 0x00000000 (GMT: Thu Jan 01 00:00:00 1970)
    Ordinal/Hint API name

    0x0000 "NxReleasePhysicsSDK"
    0x0000 "NxGetPhysicsSDKAllocator"
    0x0000 "NxCreatePhysicsSDK"
    0x0000 "NxGetCookingLib"
    0x0000 "NxGetPhysicsSDK"
    0x0000 "NxGetUtilLib"
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.