[Artwork] Visual Brain Interface

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von aRcOn^, 2. November 2009 .

  1. 2. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Visual Brain Interface

    hello

    Hab mich mal wieder bissl mit photoshop gespielt !
    Dabei is nen "kleines" artwork bei rausgekommen.

    Comments sind erwünscht

    Visual Brain Interface:

    v1:
    https://www.xup.in/pic,17874183/VisualBrainInterfaceV2.png

    v2:
    https://www.xup.in/pic,12830410/VisualBrainInterfaceV2.png

    lg, aRc
     
  2. 2. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    lol ich finds geil
    die verbindung über n usbkabel zum laptop
    aber sonst alles extremst modern^^

    gute arbeit
    nur was mir auffällt, dass der "wölbeffekt nach außen" nicht sehr gut ausgeführt wurde, sprich die einzelnen kleinen texte sind nicht wirklich angepasst

    achja....wenn dir langweilig is dann such dir doch ne sinnvolle beschäftigung wie zB Arbeiten...da bekommt man auch was dafür....xDD


    Mfg Cube
     
  3. 2. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    USB 3.0, yeah FTW!


    Gute Ideen hast du

    Heart 0K
    Brain 0K
    Health 0k


    Wölbeffekt kommt nich so gut rüber, weil der Macbook schief steht
     
  4. 2. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    Der usbstecker und die rötung auf der haut sieht für mich nicht wirklich gut aus.
    man erkennt dort das es "gefakt" ist. auch das usbkabel bei der hand sieht sehr unecht aus, kein schatten usw .das könntest du evtl nochmal versuchen besser zu machen.

    ansonsten find ich das artwork echt cool, gute idee.
     
  5. 2. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    evtl n bisschen aber finds sehr gut so wies mom is
    hattest schonmal so n bild gemacht oder aRcOn^?
    finds aber echt geil, ich mag diesen style^^
    mach mal öfter was für uns bitte

     
  6. 2. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    sehr geile idee und auch gut umgesetzt^^ modernes equipment würd ich sagen
     
  7. 2. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Visual Brain Interface

    Ansich ne gute idee,aber ich find den anschluss zum arm nicht gut,es muss wirklich so aussehen als wäre es in der haut drin,so sieht es aus als würde es nur draufliegen,mit nen paar Licht/schatten spielchen geht das locker.Ich hab mir mal die Freiheit genommen das zu zeigen was ich meine :


    Hab jetzt nen paar minuten dran rumgefuchtelt,ich finde es geht schon in die richtige richtung,weisst was ich meine?

    Download: VisualBrainInterfaceV2.jpg | xup.in
     
  8. 2. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Visual Brain Interface

    Ja sowas in der art :

    Siehe hier:
    [Artwork] 3D-Display - RR:Board

    Ja weiss was du meinst - werd mich nachher mal hinsetzen !


    Danke schönmal für die positiven comments

    lg,


    v2 angehängt
    - Kabel wirft nun einen schatten
    - USB - Anschluss "glüht" - da ja eine Synchronisation stattfindet

    Bild
     
  9. 3. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    hehe, also an ideenreichtum mangelts bei dir jedenfalls nich. immer wieder gut, deine artworks zu sehen.

    besser hätt ichs gefunden, wenn du mit deiner linken hand das usb kabel noch angefasst hättest. das würde das kabel mehr in den vordergrund bringen. im moment schaut man nämlich zu erst auf deine hände und weiß gar nicht so recht, was mit denen is, bis man das kabel erst merkt und dann alle zusammenhänge checkt. ohne den kabelanschluss wäre das bild nämlich nur halb so gut, deshalb setz das einfach noch mehr in sezene.

    ansonsten würden waagerechte scanlines auch nicht schlecht aussehen.. so entlang der gekrümmten linie oben und unten, damit das so einen bildschirm effekt geben würde.
     
  10. 3. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    Stimmt das mit den Händen,.. dacht mir das da das gewisse etwas fehlt :/

    Bzgl den Scanlines - hab es probiert - fand nicht das es so gut aussieht!
    ausserdem isses ja weder nen Monitor noch ne brille oder sonstwas
    Wird quasi vom Gehirn an die augeninnenhöhle projeziert - und wenn ich mich so umsehe hab ich auch keine scanlines !

    Dank dir auf jeden fall
     
  11. 3. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    hehe sehr coole idee! vll laufen wir ja in 20 Jahren alle mit sonem Teil rum

    bei V2 sieht das mit dem USB anschluss auch schon besser aus als vorher!

    mfg
    Joker
     
  12. 3. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    v2 sieht besser aus als die alte version.
    allerdings ist das grau am kabel dirket hinter dem usbstecker zu matt. als ob man das nur mit einer farbe gefüllt hätte.

    außerdem sieht die haut aufgebrochen aus, was es wieder etwas "unrealistisch" macht
     
  13. 3. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    Wie soll man sonst direkt in den Arm connecten?


    Vielleicht einen anderen Anschluß in den linken Arm einlassen, welcher nicht connectet ist und damit andeuten, wie der USB-Anschluß unter dem angeschlossenem Kabel aussieht / auszusehen hat
     
  14. 3. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    Die Idee ist mal saunice^^, ich find die erste Version persönlich besser, dieser aufgeplatzte Arm passt nicth so in den futuristischen Style rein Aber sonst ises echt ne nette Arbeit

    mfg

    SouthParker2k
     
  15. 3. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    ich meinte auch nicht das es keine wunden odersowas geben soll, sondern das diese risse komisch aussehen. es schaut halt so aus als ob es keine haut mehr sein würde sondern irgendwas hartes was eben "aufbricht"
     
  16. 7. November 2009
    AW: Visual Brain Interface

    haha

    geile idee!

    kommt mir aus eineigen spielen ziehmlich bekannt vor!

    finde v.2 auch besser mit der schnittstelle im Arm - besser eingearbeitet!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.