#1 14. Februar 2010 Bioshock 2 - Waffenbug? Hatte schon jemand den Waffenbug bei Bioshock 2? Der Plasmidbug ist ja bekannt (man kann plötzlich keinerlei Plasmide mehr benutzen, erst wieder wenn man im nächsten Level angekommen ist) - aber der Waffenbug den ich gerade hatte ist ja mal echt zum erbrechen. Ich bin in dem Level angekommen, wo ich die drei Little Sisters für so einen Tony (glaub ich) beseitigen muss, irgendwann komm ich an so eine Stelle da liegen 3x Bohrertreibstoff in so nem Sandhaufen und eine EVE-Spritze, ich nehm so die Sachen an mich und plötzlich sind meine Waffen weg, die einzigen Waffen die ich noch benutzen konnte waren: Bohrer, Hack-Dingens-Waffe. Echt toll! Hab gedacht, vielleicht im nächsten Level wieder weg der Mist, kämpfe mich so durch und was ist im nächsten Level? Die Plasmide gehen wieder, meine Waffen sind immer noch weg und nicht benutzbar -.- Kann ja wohl net sein, jetzt wieder von dem scheiß Level vorher anfangen ey ne. So ich lad mal den Patch 1.001 herunter, 170MB mit 64KB/s yeah, scheiß lahme Server - gucken ob da ne Readme dabei ist und ob da was über diesen 'Fehler' drinsteht. Blöd nur das es bis jetzt dafür wohl noch keinen Crack gibt -.- Okay, Patch gibts auch hier: Steht zwar nix vom Waffenbug, aber egal. Nacher start ich mal das Spiel neu. Wenn nicht muss ich wieder von dem "Dionysus Park" anfangen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Februar 2010 AW: Bioshock 2 - Waffenbug? Hi ist kein Bug! Ist die Tonic Bohrerspezialist. Wenn die ausgerüstet wird bleibt Dir nur noch der Bohrer plus Plasmide und das Hacking - Tool. Das haben die ein bischen sehr versteckt in der Beschreibung der Spezialfunktion. Einfach aus dem Inventar nehmen und mit einer andern ersetzen. Alle Waffen wieder nutzbar. Ist schwer erkenntlich im Game. Bin auch erst verzweifelt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Februar 2010 AW: Bioshock 2 - Waffenbug? kann mich anschließen geh zu so nem gen austausch ding und tausch es aus! + Multi-Zitat Zitieren