Vollständige Version anzeigen : Paypal


HardwareSuche.com Preisvergleich | 5€ Bet-at-Home Gutschein für Neukunden | Stark reduziert %% Amazon Blitzangebote!
BiG__1
15.03.2010, 19:28

Hallo,

ich hab heute 300€ auf mein Bankkonto eingebucht. Nun habe ich bemerkt das ich auf dem Konto schulden hab und wollte fragen ob ich den Transfer wieder irgendwie zurückziehen kann.

15. Mrz 2010 Transfer an Bankkonto Offen Details -€300,82 EUR

Kenn mich mit Paypal nicht so gut aus.

Bewertungen sind dabei.

MfG ?(


Videos zum Thema
Video Loading...
corehard
15.03.2010, 19:34

ich bin mir sicher das ich dir helfen könnte, aber ich verstehe nicht so ganz dein problem.
mich verwirrt immer wieder beim lesen, was du auf welches konto eingezahlt hast und auf welchem konto du schulden hast? paypalkonto oder girokonto?


BiG__1
15.03.2010, 19:36

ich bin mir sicher das ich dir helfen könnte, aber ich verstehe nicht so ganz dein problem.
mich verwirrt immer wieder beim lesen, was du auf welches konto eingezahlt hast und auf welchem konto du schulden hast? paypalkonto oder girokonto?


Also ich hab auf dem Girokonto schulden und habe auf das Girokonto vom Paypal Konto das Geld eingezahlt. Jetzt will ich das Geld zurück auf das Paypal Konto und von da aus auf ein anderes Konto einzahlen.

MfG


corehard
15.03.2010, 19:45

wenn du nen dispo hast so wie es aussieht, kannst du ja dein geld wieder ganz normal auf dein paypal konto einzahlen.

das wäre mein erster versuch an deiner stelle.

sollte das aber nicht klappen, versuch es mit einer mail direkt an den support von paypal. das geht aber auch nur, wenn die 300EUR noch unterwegs sind. sollte das geld schon auf deinem girokonto eingetroffen sein, hast du meiner meinung nach nur die chance auf die erste oben beschriebene möglichkeit.
und sollte die nicht funktionieren, seh ich keinen ander möglichkeit für dich.

käuferschutz gibts ja in dem fall auch nicht, da der nur von paypal zu paypal greifen kann und nicht von paypal zu girokonto.


mfg


BiG__1
15.03.2010, 19:57

wenn du nen dispo hast so wie es aussieht, kannst du ja dein geld wieder ganz normal auf dein paypal konto einzahlen.

das wäre mein erster versuch an deiner stelle.

sollte das aber nicht klappen, versuch es mit einer mail direkt an den support von paypal. das geht aber auch nur, wenn die 300EUR noch unterwegs sind. sollte das geld schon auf deinem girokonto eingetroffen sein, hast du meiner meinung nach nur die chance auf die erste oben beschriebene möglichkeit.
und sollte die nicht funktionieren, seh ich keinen ander möglichkeit für dich.

käuferschutz gibts ja in dem fall auch nicht, da der nur von paypal zu paypal greifen kann und nicht von paypal zu girokonto.


mfg


Hallo habe jetzt versucht über den Kontakt das Geld zurückzuverlagen. Aber immer wenn ich den Transaktionscode eingebe steht da:

Die ausgewählte Transaktion ist keine Zahlung. Klicken Sie auf "PayPal-Transaktionscode ermitteln", um eine gültige Transaktion auszuwählen.

Liegt es daran, weil der Zahlungsstatus noch "offen" ist?

MfG


corehard
15.03.2010, 20:12

das liegt daran, dass du geld nur zurück holen kannst, wenn es von einem paypal auf paypal konto verschickt wurde. du aber schickst ja geld rum das von paypal auf girokonto geht.

hab ich doch oben schon geschrieben...

in so einem fall musst du einfach eine e-mail an den support schicken und hoffen das es noch schnell genug gelesen wird, bevor der status nicht mehr offen ist.


Ähnliche Themen zu Paypal
  • Paypal
    Hi leutz, habe da mal eine kleine fragen. Wie kann ich mein PayPal Konto auf BASIS PREMIUMSKONTO umstellen, wenn das überhaupt geht nach den anmelden [...]

  • PayPal...
    Hey, ich habe ma ne Frage zu Paypal. Also 1. Ich habe was verkauft ( Nicht über Ebay ) So jetzt aber haben wir das alles geklärt blablabla. Jetzt gibt dir mir aber sone Adresse von wegen Schiffadresse damit Paypal sehen kann aub das Paket auch wirklich unterwegs is oder so. Also so [...]

  • Paypal ?
    Hallo, ich wollte mit vor kurzem mir mit Paypal mir ein paar Bücher und Klamotten im Wert von 32,70 € im Internet bestellen, sie sollten von meinem Konto von der deutschen Bank das Geld überwiesen bekommen. Jetzt habe ich von Paypal diese Email bekommen: "Reversal: Insufficient Funds in [...]

  • Paypal
    Hallo, wenn ich über ebay was verkaufe und sage per paypal kann gezahlt werden und jmd über paypal bezahlt, ist das dann normal, dass ich gebühren zahlen muss? dachte wenn geschäfte über ebay laufen ist es für beide partein umsonst. gruß [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr