Vollständige Version anzeigen : Bilder von amerikanischen Appartments


Nemesis Force
18.03.2010, 16:27

Hallo,
ich suche Bilder von amerikanischen Appartment. Die Räume sollten relativ klein sein. So wie man sie aus Filmen oder Serien kennt. Wenn möglich sogar kleine Luxus-Appartments, wenn es sowas gibt. Bin für jede Hilfe dankbar.

Bewertungen sind für gute Snappschüsse selbstverständlich mit dabei! :)

Danke schonmal,
Nemesis


dLx
18.03.2010, 18:56

hey hey!

Einfach mal google anschmeissen "Apartment New York" usw_.

findeste sowas hier z_B_:
__-charlesandhudson-com/archives/new-york-apartment-park-jpg

_i-ehow-com/images/a05/7i/7g/sublet-apartment-new-york-800X800-jpg


Nemesis Force
18.03.2010, 19:01

Ähnliche Themen: Bilder von amerikanischen Appartments Hallo, ich suche Bilder von amerikanischen Appartment. Die Räume sollten relativ klein sein. So wie man sie aus Filmen oder Serien kennt. [...]
Amerikanischen Kanal FOX per Internet empfangen? Ist es möglich den Kanal FOX irgendwie hier zu empfangen? Die Zeitverzögerung ist mir egal nur ich will Wrestling endlich mal "Live" gucke[...]
Bilder von amerikanischen Appartments
Ja cool, sehr gut - danke dir.

Bewertung ist raus.


Boriz
18.03.2010, 22:15

Sowas? :)

{bild-down: __-warrenre-com/luxury_pic/image/426/large/dining-area-2-bedroom-luxury-apartment-jpg}

{bild-down: ___1401walnut-com/images/gallery/kitchen_1_large-jpg}

{bild-down: __-kabmurungraya-net/wp-content/uploads/2009/07/luxury-apartment-interior-mod-212-jpg}

43759
{img-src: //_-hoteltelnet-hu/img/hotel/233/luxury-apartment-hotel-tihany-balaton-jpg}


mogstabrezn
18.03.2010, 22:23

wie wäre es einfach aus filmen snapshots zu machen?

hier mal nen bsp:
__-xup-in/pic,16050119/vlcsnap-2010-03-18-21h19m50s32-png (__-xup-in/dl,16050119/vlcsnap-2010-03-18-21h19m50s32-png/)

__-xup-in/pic,25853028/vlcsnap-2010-03-18-21h20m38s13-png (__-xup-in/dl,25853028/vlcsnap-2010-03-18-21h20m38s13-png/)

beides aus up in the air. ist zwar relativ schwierig ohne leute das hinzukriegen, aber nicht unmöglich :)


Nemesis Force
19.03.2010, 10:21

_mogstabrezn: die idee ist echt super. kann auch mit leute sein. mir gehts dabei eher um die einrichtung: deko und farbe usw. :D

Bewertungen bekommt ihr beide noch, da ich nur aller 24 stunden bewerten kann :)

danke nochmals


klei funky
19.03.2010, 12:51

__-exxpose-de/fileadmin/__assets/2007-10/52-53/52_architekten-ibg03-jpg

__-alufenster-at/rte/upload/alu-penthaus/bild_3-penthaus-jpg

_static1-kleinezeitung-at/system/galleries_520x335/upload/6/1/0/143752/penthaus308-jpg

das letzte gefällt mir persönlich am besten^^

peace hf


Nemesis Force
19.03.2010, 19:38

Bewertungen sind an alle raus, danke.

_klei funky: Ich persönliche finde Nr. 1 nicht schlecht, das letzte ist auch sehr gut.


IroPlis
19.03.2010, 23:48

nur ma so aus interesse - wofür brauchst du die bilder denn?
vllt wäre es für den einen oder anderen einfacher bestimmte bilder rauszusuchen ^^


Nemesis Force
20.03.2010, 11:06

Naja, wie schon gesagt interessieren mich die Farbtöne und die Dekoideen. Besonders aber brauche ich die dafür, weil es in solchen Appartments meist eine Wohnküche gibt und die Räumlichenkeiten, optisch durch eine Bar getrennt werden. Nun wollte ich mir mal ein paar Anregungen holen, da ich so eine ähnliche Wohnung habe :)




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr