Vollständige Version anzeigen : Zimmer Moderner einrichten


HardwareSuche.com Preisvergleich | 5€ Bet-at-Home Gutschein für Neukunden | Stark reduziert %% Amazon Blitzangebote!
Tr3Flip
23.03.2010, 19:06

ich würd mein zimmer gerne etwas moderner einrichten, weiß aber nicht wie und welche möbel..
ich nutze das zimmer um dort zu schlafen, fernseh zu schaun am pc zu sitzen usw..
es sollte nicht zu zugestellt sein und nicht so bunt.. (die wand wird weiß mit grünem muster)



;;;xup~in/pic,96092263/3D;JPG (;;;xup~in/dl,96092263/3D;JPG/)


;;;xup~in/pic,34030651/Vogelansicht;JPG (;;;xup~in/dl,34030651/Vogelansicht;JPG/)

wär nicht schlecht wenn ihr ein paar bilder rein machen würdet das ich mirs besser vorstellen kann ;)


bws sind klar


Videos zum Thema
Video Loading...
Ehmteakay
23.03.2010, 19:17

würde:

,,,,,,,___.............. (__= tür) ................ würd ich mein bett hinstellen <....;(blickrichtung tür)
dann würde ich links ne tv wand aufbauen mit nem schrank etc.... schreibtisch auch wie das bettstellen abe rganz an die wand zur tür hin....


Swoos
24.03.2010, 18:11

ich würde die wand nicht mit nem grünen musten machen das macht das zimmer zu dunkel und garade wenn du nur ein fenster hast ist das schlecht...
glaub mir ich hatta das gelihc bin danach dann mit nem hellen gelb drüber gegeanegen das sieht echt gut aus mit nem hellen gelb ist dann viel wohnlichen als weiß....

MFG;: Swoos

BTW;: ICh würde es auch so wie Ehmteakay machen


Baby-Shake
24.03.2010, 18:29

rechts neben der tür das bett aber mit blick zum fenster
vllt unter dem fenster dein pc
links neben dem fenster würde ich mir einen schrank stellen! und rechts neben dem fenster eine kleine sitz ecke mit ein kleinen tisch und ein zwei stühle!
möbel schau mal bei ikea!

gruß Baby-Shake


Tr3Flip
24.03.2010, 19:39

würde:

,,,,,,,___.............. (__= tür) ................ würd ich mein bett hinstellen <....;(blickrichtung tür)
dann würde ich links ne tv wand aufbauen mit nem schrank etc.... schreibtisch auch wie das bettstellen abe rganz an die wand zur tür hin...;


okay die idee finde ich nicht schlecht..

aber das mit dem schreibtisch versteh ich nicht ganz^^

und wäre gut wenn du evtl. ein bild von so ner tv regalwand schicken könntes


Ähnliche Themen zu Zimmer Moderner einrichten
  • W-Lan in mein Zimmer einrichten
    Ich hol mir jetzt die Tage einen Laptop und wollte deshalb W-lan haben. Ist viel angenehmer. Da gibts aber ein Problem. Ich schilder euch das mal. Etage 2: Dort steht der Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)) und dort ist auch der Telefonanschluss, worüber DSL läuft. Der Router hat auch W-lan. [...]

  • Zimmer neu einrichten/umstelln - WIE??
    Hi, also geht um folgendes ich hab mir gestern schonmal n neues Bett gekauft das jez auch in meim zimmer is. In den nächsten Wochen kommt noch n neues Sofa und n neuer TV sowie halt bisschen Dekozeugs oder kleine Regale dazu. Jetzt hab ich natürlich kein Plan wie ich das ganze am besten anor [...]

  • 1-Zimmer-Wohnung einrichten?
    Hi Leute, ich habe Stress mit meinen Vermietern, weil sie ständig in meine Wohnung gehen und sogar dann ohne zu klopfen reinkommen, wenn ich morgens noch im Bett lieg. Hab jetzt die Schnauze voll und mir gerade eine Ein-Zimmer-Wohnung angeguckt. Habe zur Zeit 2 Zimmer und muss deswegen umdenken, [...]

  • Zimmer einrichten
    ja leute ich krieg n neuen raum der nur darauf wartet gepimpt zu werden*gg* nur n paar infos;~is komplett rechteckig und hat keine schrägen hauts bitte ordentlich raus. danke schonmal im vorraus;!! also tipps bezüglich streichen,sitzmöglichkeiten,möbel und spezielle sachen.. mfg 4n4rch157 [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr