#1 1. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening möp, ich war vor ein paar tagen wieder etwas kreativ, ergebniss könnt ihr unten ansehen. hoffe es gefällt euch. die gelangweilten ct´s und der movieanfang sind nur rohschnitte und ohne ton, also nicht wundern. >MEIN YOUTUBE CHANNEL< EDIT: das sind clips die in einem movie vorkommen werden, neues davon kann man >HIER< nachlesen, oder auch >HIER<. YouTube YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip und gelangweilte CT´s haha daumen hoch. ich mags bw gibts dafür auch. und du hast mich zum posten gebracht das schaft net jeder^^ gruß marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip und gelangweilte CT´s hallo, sehr nice.. wie lange hastn dafür gebraucht an reiner arbeitszeit; welches tool - cinema4d? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip und gelangweilte CT´s na das freut mich doch model rigging ca. 1 tag, binding nochmal ca. 1 tag, animation 2 tage und rendern ca 5 tage, da ne menge passes. das programm mit welchem ich arbeite nennt sich maya ! bw an beide zurück + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip und gelangweilte CT´s Ich fand das derbe geil! xD War echt voll cool! BW hast du natürlich auch gekriegt! Der CT war doch LEE aus Tekken oder? + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip und gelangweilte CT´s also sowohl die "schreie" des ct und auch die "aua´s" des t´s sind aus tekken 1 von kazuya, auch die balken oben sind tekken 1 angeglichen, sollte so ne kleine parodie sein. bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening hey, die dinger sind echt gut gelungen!! respekt, da freu ich mich auf den ganzen film sowas kann man aber nicht nur in maya machen oder? für die animationen ingame braucht man doch garrys mod oder what?? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening kann man auch mit einem anderen programm machen, in dem man riggen und binden kann, welches genau ist da rille, kommt glaub mehr auf die vorlieben des benutzers an. ka wie man das ingame machen könnte, und ich weis nur das man in garrys mod physikskram machen kann (laut wikipedia), ob so etwas dort da auch klappt, weis ich nicht. und fals einer anzweifelt das die nicht 3d ist, dem kann ich gern mal den blast und nen paar screens schicken, wie es in maya aussieht! + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening das fand ich immer faszinierend,wie die das in CS-Movies so animiert kriegen,echt Respekt dafür,BW kriegste sieht schon echt professionell aus,haste auch'n CS Movie,also ein richtiges? würd mich ma intressieren! + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening richtig geil gemacht ! top 10 punkte^^ wielange muss man den lernen, bis man sowas drauf haben kann? + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening ich mach nur das 3d, kumpel macht das movie, hier mal das youtubeprofil und der link zum aktuellen projekt, für welches auch das 3d ist. >AKTUELLES MOVIE (WIP)< >SEIN YOUTUBEPROFIL> gute frage, ich habe es mir selber beigebracht, durch tutorial, rumprobieren und der gleichen. andere studieren das über mehrere jahre, aber die basics hat man eigentlich recht schnell drauf! eigentlich kanns jeder, man muss es nur lernen wollen! BW´s soweit allen vergeben + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening es wär total geil das erste vid als spray zu haben bekämst du das hin?? einfach nur top...da kann ich net mehr zu sagen srry xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening krass gut gelungen is sowas schwer zu lernen? ich finds echt klasse und respektiere iwie solche arbeiten bw haste dafür ! + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening Respekt! Also das sieht echt schon seehr professionell aus! Hätte den Zeitaufwand fürs Animieren größer geschätzt... Coole Sache! Hätte Interesse am Gesamtvideo MfG Raizo + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening nice sieht echt geil aus! konntest du die maps aus cs iwi übernehmen oder musstest du die auch selber nachmoddelieren? + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening gefällt mir richtig gut! seht geil gemacht bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening eigentlich nicht, man muss nur den willen und die geduld haben etwas lernen zu wollen, dann gehts schon. maps und model sind aus dem spiel exportiert, muste nur riggen, binden, skinnen und animieren. + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening Beim 1ten video ist die idee hamma Echt sehr gut gemacht !! Bw ist auf jedenfall drinne + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Juni 2010 AW: CSS Knifeclip, gelangweilte CT´s und Movieopening lol 1. ist richtig nice. beim 2. vid fängts gut an... wäre cool, wenn du das noch irgendwie weitermachen würdest^^. z.B. 2 hours later --> sitzen alle nur noch spielen karten einer zockt psp oder sowas^^. bw hast du auf jedenfall + Multi-Zitat Zitieren