[Artwork] critical

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von skate^, 16. Juni 2010 .

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  1. 16. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    critical

    Worktime: 10 Minuten.
    Tools of Work: Photoshop CS4 Portable.
    Stock:
    Spoiler
    Bild
    Outcome:
    Bild


    c&c pls.

    mfg, skate^
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: critical

    gefällt mir sehr gut.. leider ist links unten etwas leer.
    blur effekt sieht nice aus

    und naja font ist immer so ein problem.

    hoffe comment war hlabwegs hilfreich.
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: critical

    Background passt zur Haltung des Stocks. Diesen hättest du besser in der Mitte oder ein wenig weiter nach rechts angeordnet. Somit wäre dann auch der gesamte Kopf zu sehen und nicht ein Teil "abgeschnitten". Mein Vorposter hatte das mit der Aussage "leider ist links unten etwas leer" schon angesprochen.
    Automatisch würde, wenn alles zentrierter wäre, das Artwork harmonischer und gefüllter wirken.

    Mich würde mal interessieren, was für Brushes du für den Background genutzt hast und wie du die "Blase" über dem Körper des Renders erstellt hast.
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: critical

    schmeichelhaft wie hoch du meine fähigkeiten einschätzt xD
    ehrlichgesagt hab ich nur 2 bilder zusammengeschnitten, also 2 psds.....n lightning drübergesetzt und fertig....
    enttäuschend, oder?
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: critical

    Auf jeden Fall skate^, ich heule mir hier gerade die Augen wund :lol:

    Hättest die dann aber mal auch unter Stocks posten können. Dachte wohl: "Nur ein Render und der Rest innerhalb von zehn Minuten - okay."

    Schmeichel, Schmeichel, schmeichelhaft .

    Grüße
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: critical

    war halt nurn render, wusste nich das der relevant is xD merk ich mir fürs nächste mal
     
  7. 8. Juli 2010
    AW: critical

    für ne sig isses zu groß - für ein artwork zu klein find ich.

    weiteres.
    ansätze sind ok.
    du solltest aber auf jeden fall noch den fractal render im bg scharfgezeichnet lassen.
    lass das critical raus.
    das passt da find ich noch nicht so hin.
    zudem ist unten auf der recchten seite das light noch etwas stark.
    zudem solltest du noch etwas auf die farben achten.
    der render muss irgendwie mehr ins geschehen kommen.
    find, dass es halt noch nicht ganz so richtig zusammenpasst.
    versuch mal die genannten punkte mehr auszuarbeiten und dann die eine andere größe zu finden.
    zum bsp bei der breite was bei 400 oder so.
    weiter machen auf jedenfall.
    mfg koinsuser
     
  8. 8. Juli 2010
    AW: critical

    hi,
    find ich sehr gut gute arbeit aber mit dem critcal muss ich KoinsUser zu geben passt nicht so
    weiter so
     
  9. 9. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: critical

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