Vollständige Version anzeigen : [C/C++] Yu-Gi-Oh! - Kaiba the Revenge - Trainer


Rushh0ur
05.10.2010, 08:09

Das Spiel ist zwar älter, hab aber hier einen alten Trainer von mir gefunden, der mit einer GUI (Windows) unterlegt ist. Ob der noch funktioniert kann ich nicht sagen, aber er soll im eigentlichen Sinne als Vorlage dienen und einen eindruck in die ressourcegebundene Formerstellung geben.

main;cpp:

#include <windows;h>
#include <windowsx;h>
#include <tlhelp32;h>

/* Declare window procedure */
BOOL CALLBACK WindowProcedure (HWND, UINT, WPARAM, LPARAM);


/* Main entry point */
int WINAPI WinMain (HINSTANCE hThisInstance,
HINSTANCE hPrevInstance,
LPSTR lpszArgument,
int nFunsterStil)

{
HWND hwnd;
MSG messages;

hwnd = CreateDialog(hThisInstance, MAKEINTRESOURCE(100),HWND_DESKTOP,WindowProcedure);

ShowWindow (hwnd, nFunsterStil);

while (GetMessage (&messages, NULL, 0, 0))
{
TranslateMessage(&messages);
DispatchMessage(&messages);
}


return messages;wParam;
}


/* This function is called by the Windows function DispatchMessage() */
BOOL CALLBACK WindowProcedure (HWND hwnd, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam)
{

switch (message)
{ case WM_INITDIALOG:
SetTimer(hwnd,200,1,NULL);
break;

case WM_TIMER:
HANDLE hSnapshot;
PROCESSENTRY32 lppe;
lppe;dwSize = sizeof(PROCESSENTRY32);

long end;
char id[16];
char *name;

DWORD hProc;

hSnapshot = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPPROCESS,0);
hProc = 0;
end = Process32First(hSnapshot, &lppe);
while (end)
{
name = CharLower(lppe;szExeFile);
if (strcmp(name, "kaiba_pc;exe") == 0) hProc = lppe;th32ProcessID;


end = Process32Next(hSnapshot, &lppe);
};

itoa(hProc,id,10);
Edit_SetText(GetDlgItem(hwnd,3),id);
if (hProc == 0) Edit_SetText(GetDlgItem(hwnd,2),"not loaded");
else Edit_SetText(GetDlgItem(hwnd,2),"loaded");


if (hProc == 0) { CloseHandle(hSnapshot); break;}


if (Button_GetCheck(GetDlgItem(hwnd,0)) == 1)
{

WORD bOrgWORD = 0;
DWORD cWritten = 0;


HANDLE popen = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,0,hProc);

WriteProcessMemory( popen,(void*)0x0A156b8,
&bOrgWORD, 2, &cWritten );

CloseHandle(popen);


};

if (Button_GetCheck(GetDlgItem(hwnd,6)) == 1)
{

WORD bOrgWORD = 10000;
DWORD cWritten = 0;


HANDLE popen = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,0,hProc);

WriteProcessMemory( popen,(void*)0x0A14964,
&bOrgWORD, 2, &cWritten );

CloseHandle(popen);


};
CloseHandle(hSnapshot);
break;

case WM_CLOSE:
KillTimer(hwnd,200);
DestroyWindow(hwnd);
break;

case WM_DESTROY:
PostQuitMessage (0);
break;

}

return 0;
}


ressource;rc:

#include <afxres;h>

100 DIALOG 0, 0, 236, 84
STYLE WS_CAPTION | WS_SYSMENU
CAPTION "Yu-Gi-Oh! Power of Chaos KAIBA THE REVENGE"
LANGUAGE LANG_GERMAN, SUBLANG_GERMAN
FONT 8, "MS Sans Serif"
{
CONTROL "auto win", 0, "BUTTON", BS_AUTOCHECKBOX | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 12, 44, 60, 14
CONTROL "application", 1, "BUTTON", BS_GROUPBOX | WS_CHILD | WS_VISIBLE, 5, 5, 225, 28
CONTROL "not loaded", 2, "STATIC", SS_LEFT | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_GROUP, 12, 18, 81, 10
CONTROL "", 3, "EDIT", ES_LEFT | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_BORDER | WS_TABSTOP, 131, 15, 60, 14
CONTROL "ID",4, "STATIC", SS_LEFT | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_GROUP, 117, 18, 13, 9
CONTROL "", 5, "BUTTON", BS_GROUPBOX | WS_CHILD | WS_VISIBLE, 5, 36, 225, 28
CONTROL "UE life points", 6, "BUTTON", BS_AUTOCHECKBOX | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_TABSTOP, 119, 44, 60, 14
CONTROL "written by SubZeroX", 0, "STATIC", SS_LEFT | WS_CHILD | WS_VISIBLE | WS_GROUP, 12, 70, 71, 37
}


Mfg Rushh0ur

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
Ähnliche Themen zu [C/C++] Yu-Gi-Oh! - Kaiba the Revenge - Trainer
  • Transformers: Revenge of the Fallen
    Am 01;08;2007 hatte alles begonnen Transformers kam nach langersehntem warten in die Deutschen Kinos;Wir hofften alle auf alle Frotzungsetztung und das warten hat sich gelohnt. Am 25;06;2009 ist es dann endlich wieder soweit Fortsetztung folgt TRANSFORMERS 2 Die rache läuft dann in den Deuts [...]

  • Lineage2 Revenge *best server ever*
    Verschoben zu "Clans, Gameserver". [...]

  • [Signatur] Revenge
    Hi Ich wollte mal wieder ein Sig für mich machen die passend zu meinem Nick von Dante/Devil May Cry handelt. Hier das ergebnis: 19759 So was haltet ihr davon? mfg D4NT3 18 [...]

  • Revenge of the Nerds
    ;;;youtube~com/watch?v=AqVfoZdYaDQ [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr