Vollständige Version anzeigen : [Layout] Architektur Page - FLASH


x-FREAK
14.09.2006, 17:46

Guten Tag,
Ich habe schon wieder ein bisschen rumgebaut in Flash:

link: (;;;4reality~de/architektur/indexV1;html)

Leider sind noch keine swf's eingebunden also kann man noch nicht den Navi benutzen doch vom aufbau ist es fertig.


Videos zum Thema
Video Loading...
Harley
14.09.2006, 18:37

also bei mir funzt die navi schon.
gefällt mir gut, vor allem dass du mit flash arbeitest, das hebt das niveau deiner seiten um einiges.


Disaronno
14.09.2006, 18:41

sieht ziemlich gut aus...

auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, da sich z;B. die Navigation anders als sonst rechts befindet. Aber sonst echt gelungen


Betex
14.09.2006, 18:47

jop kann mich den anderen nur anschließen,finde die seite echt schick,und die navi hab ich auch gleich gesehen~da würde ich die pfeile im ersten feld aber auch nach rechts setzen wie in den andern.


Stainar88
14.09.2006, 18:56

Gefällt mir auch sehr gut.
Nur, weiß nicht ob du das eh erst noch später machen willst, bei meiner Auflösung von 1280x1024 ist die HP halt ein bischen klein und ausenrum is es dann halt weiß. Also das würd ich halt noch so machen, dass der graue Hintergrund sich der Auflösung anpasst und die HP sich automatisch in die mitte vom Bild schiebt.

mfg Stainar


KleinerKlopfer
14.09.2006, 22:54

Sehr gut geworden!

Den Hintergrund der Seite würd ich persönlich zwar ganz schwarz lassen,
aber sonst find ichs super!
Musst natürlich nur drauf achten, dass die Seite auch zu älteren Flash Playern Kompatibel ist.

Gruß

KleinerKlopfer


Ähnliche Themen zu [Layout] Architektur Page - FLASH
  • Flash Page
    Hi googel mal nach Trendyflash Site Builder oder Trendyflash Site Intro bulider 2 nette tools! Habe damit meine hp gemacht,siehe sig :] [...]

  • [Layout] First Page / 2. Page / 3. Page
    JAJAJAJAJ ^^ ich will auch mal ! und das kam dabei raus hrhr sagt was ich verbessern könnte und was nicht gut ist ect. (;bx;flex-gaming~net/hp;jpg) -;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-. sodele habe mich heute wieder dran gehockt =) so ne seite für mich soll das wer [...]

  • [Layout] musik page layout
    gefällt mir gut weil die Seite exakt eingegrenzt ist. Hat nicht Greenday auch sowas in der Art. Schau dir die mal an, ziemlich cool... [...]

  • [Flash/AS] Flash Video von einer Page ziehen?
    Hi RR'ler ich habe vor ein Video von einer Italienischen Seite zu ziehen, es ist eine Flashdatei. Leider weiß ich nicht mit welchen Mitteln dies möglich ist, vielleicht kann der eine oder andere mir dabei helfen, oder einen Tipp geben. Hier einfach mal den Link zum Video: ;zeronove~tv/ (;zeron [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr