[Signatur] "skullbone"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 15. September 2006 .

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  1. 15. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    "skullbone"

    ich hab durch zufall was entdeckt, und dann hab ich mir gedacht machste mal wieder ne sig

    sigrrskullbonegd3.jpg
    {img-src: //img168.imageshack.us/img168/8633/sigrrskullbonegd3.jpg}


    commentz.... marsch marsch!!!
     
  2. 15. September 2006
    AW: "skullbone"

    Naja, normale Brush-Render-Text Signatur würde ich sagen, wobei du die Farbe des Renders noch etwas besser dem Rest anpassen könntest.
     
  3. 15. September 2006
    AW: "skullbone"

    die scanlines sind ja nur an bestimmten stellen gesetzt ! wie hast du das gemacht = mit dem radier gummi ?
     
  4. 15. September 2006
    AW: "skullbone"

    ist, wie NeoX- schon gesagt hat ne standart sig, die aber sehr gut gemacht ist

    das thema (skull, fieses grün, "schimmel-look" etc.) spricht mich aber nicht sonderlich an....

    bewertung:

    thema:5/10
    umsetzung 9/10

    macht insgesammt 7/10^^


    zu Marvolous:
    man kann natürlich ne ebene nehmen, scanlines drauf packen und radieren, was jedoch einfacher und vlt auch besser/sinnvoller ist ist das benutzen von einzelnen brushes die dann mit scanlines versehen werden anstatt einer kompletten ebene....
     
  5. 15. September 2006
    AW: "skullbone"

    endlich darf ich mal was von dir kritisieren

    finde die scailines zu hoch , mach die deckkraft bisschen weniger

    positives ist die font die is geil ^^ wie heißt die ?
     
  6. 16. September 2006
    AW: "skullbone"

    @masa: der font heisst irgendwie ogilvie. findest du bei dafont.com

    @marv: sind einfach scanlines die mit dem radiergummi (der auf ca. 50% gestellt ist) wegradiert sind.
     
  7. 16. September 2006
    AW: "skullbone"

    sehr geil, find auch den übergang super gemacht, die Scanlines sind auch geil!

    Weiter so! ++
     
  8. 16. September 2006
    AW: "skullbone"

    Ich finds extrem gut. Cooles thema, cooler render. Die scanlines find ich gut so, aber rechts wirds mir ein wenig hell. Blendet einen schon fast.
    Ansonsten sehr schön! 8/10 insgesamt...
     
  9. 16. September 2006
    AW: "skullbone"

    Ich find' sie cool...auch farblich gefällt's mir sehr gut!

    Znow
     
  10. 17. September 2006
    AW: "skullbone"

    ist wirklich ein weing hell aber wenns dunkler wäa, würds bestimmt auch nicht so toll aussehen.
    deswegen bin ich ganz zufrieden
     
  11. 17. September 2006
    AW: "skullbone"

    Naja ... Irgenwie viel zu viel des guten. Den Totenkopf kann man nicht mehr gut erkennen und irgendwie erinnert es mich an Schimmel. Du hattest schon bessere Werke..

    Ne 4/10

    Mfg
    RaXXi
     
  12. 17. September 2006
    AW: "skullbone"

    Ich finds auch sher klasse
    die farben sind echt genial zusammengestellt trifft sicvh super.
     
  13. 17. September 2006
    AW: "skullbone"

    Scan lines nur an bestimmte stellen packen mit dem radiergummi? Omg... das wär mir persönlich zuviel...

    Sig geht würd ich sagen, darf mein mowl eigentlich ned aufmachen weil meine arbeiten grotte sind (außer die für mich selbst )... die farben passen ned zusammen
     
  14. 17. September 2006
    AW: "skullbone"

    des hört sich ja an als wenns ne haufen arbeit wär... isses aber nicht. ist doch ganz einfach

    ps: danke für eure commentz!
     
  15. 18. September 2006
    AW: "skullbone"

    so ich bin mit den commentz sehr zufrieden

    >>>closed<<<​
     
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