#1 4. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Turm Jo wollt mal so was wie den Seattle Tower ( Seatle Needle ) machen hier das übergangsergebnis ( nicht auf die umgebung achten sondern eher auf den tower.. hab die umgebung eher schlicht gehalten weil das programm schon ziemlich am rumlaggen is ^^ ) No File | www.xup.in Download: tower.jpg | www.xup.in No File | www.xup.in ( dateien sind etwas größer um etwas mehr details sichtbar zu machen ) + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Mai 2011 AW: Turm geiles teil, echt gut gelungen mir gefällts. soll dasn ölturm sein weil der in die erde geht? + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Mai 2011 AW: Turm echt schön anzusehen, würde zu gerne mal dabei sein und schauen, wie man sowas macht. auch wenn die umgebung keine rolle spielen soll, sind ihre texturen zu groß, glaub ich. man hat nämlich das gefühl, als wäre der turm verdammt winzig! das liegt vorallem auch an den großen wasserbewegungen. da stimmen also die verhältnisse irgendwie nicht. zum tower ansich kann ich nich groß meckern, kenne mich da aber auch zu wenig aus. richtig passend find ich die reflektionen an den fenstern. auch die textur von dem stahlgerüst könnte ein bisschen feiner sein.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Mai 2011 AW: Turm die texturen in den fenstern sind spiegelungen doe wahrscheinlich aufgrund der bescheuerten umgebung sehr groß aussehen aber wie gesagt versuch noch das problem zu lösen die umgebung besser zu machen aber mein pc spakt schon ziemlich rum + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Mai 2011 AW: Turm Mit welchen Programmen hast du das gemacht? Der Turm ist von der Architektur wirklich gut. Die umgebung muss meiner Meinung so schlicht sein, damit das zu beobachtende Objekt stärker raussticht mfg Peter + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Mai 2011 AW: Turm Vom Modell her gelungen von den Materialen her hinterfragbar. Willst du ein Realistisches Ergebnis erzielen oder ein Modell darstellen ohne Bezug auf Realität? + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Turm es geht später um eine animation die ich für die firma meines vater brauche .. ich habe bereits etwas überarbeitet.. aber trotz des videos was du mir damals geschickt hast mit den rendereinstellungen, braucht mein pc ewigkeiten fürs rendern wegen den ganzen details. und da dies ein video werden sollte ( eigentlich) kann ich da nicht ganz so ins detail gehen wie ich es eigentlich will hier nochmal der tower in einer eislandschaft ( die eislandschaft ist aufgrund der art des videos von mir nun gewählt ) https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20598246 https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=24491228 + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Turm Lass doch die Landschaft weg und render einfach mit einen Floor dann gehts deutlich schneller. Ich würde es so machen: einen Boden erstellen, einen Hintergrund erstellen, beiden ein und das selbste Material zuweisen. Zu guter letzt den Boden anwählen und Tags>Cinema4D Tags>Render Tag auswählen und Häckchen bei Hintergrund Compositing setzen. Schau die mal die folgende c4d an und pack da deinen Turm rein dann sollte dein Rendern schneller gehen meins hat mit einen schlechteren Laptop wie deinen 2 sec gedauert mit GI, AO & AA (Antialiasing) No File | www.xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Mai 2011 AW: Turm ja des kenn ich .. das dumme die landschaft brauch ich für das video .. es soll ja ne eislandschaft sein es ist eine esizapfsäule die die fima meines vater verkaufen möchte auf ner messe und dazu sollte ich eine szene in ner eislandschaft entwerfen und da oben noch ein restaurant in den tower kommt kommt da halt die zapfsäule rein und und und ( dein link geht nicht ich hab cinema 4d r 11.5 ) + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Mai 2011 AW: Turm Wird das Vids was aus C4D kommt nochmal nachbearbeitet zum Beispiel mit PS oder AE? + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Mai 2011 AW: Turm habsch leider in mom nicht hatte pc formatiert und cd net mehr von ae ^^ aber es wirdauch ein relativ einfaches video .. erst turm dann zoom in den turm also ins restaurant und dann die zapfsäule wie se halt eben zapft das schneid ich alles mit corel zusammen ( ja corel hab zwar auch sony vegas aber da funktioniert iwie die maskefunkton nicht richtig da wird anstatt nur zb die greenbox auch das restliche video weggeschnitten ) + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Mai 2011 AW: Turm Hätte dir sonst den Multipass Render empfohlen. Dann hättest du den Turm und Hintergrund seperat Rendern und in AE zu einer Komposition verbinden können. + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. Mai 2011 AW: Turm tolles werk, immer wieder beeindruckend manche 3d arbeiten hier weiter so + Multi-Zitat Zitieren