[Multi] FIFA 12

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 26. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    FIFA 12

    Bild
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/110526/cdw5jz2l.jpg}




    Features:

     
  2. 26. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Das wichtigste ist eigentlich nur das die PC version genau das gleiche spiel werden soll wie auf konsolen, sonnst brauchen sie das ding garnicht erst rausbringen für den pc.
    Sonnst wie jedes jahr eigentlich immer das gleiche , kleine feine dinge die das spiel besser machen , bin gespannt wie sich das gameplay mit der neuen physik anfühlen wird.
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Solang sie mal anständige Singleplayermodi bieten die einen auch ansprechen wärs ja mal was...ansonsten geht mir das ziemlich aufn sack dass ich im menü 30 sachen auswählen kann aber effektiv nur 2brauche.
     
  4. 26. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    sign..

    ich spiel fifa 11 auf ps3 und spiel ehrlich gesagt nur freundschaftsspiel mit kollegen oder halt mal ne partie online.
     
  5. 26. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    mich würd mal freuen, wenn im offline karrieremodus dieser online modus weggehen würde. sprich...fehlentscheidungen des schiris, viel mehr cutscenes, viel viel besserer und abwechslungsreicherer karriere modus mit viel mehr freiheiten.

    also gerade der karrieremodus ist leider immernoch der reine witz und der interessiert mich zumal am meisten.

    trotzdem finde ich es gut, dass sich ea bei fifa anstrengt und das spiel verbessert. 10 und 11 sind gameplay mäßig tag und nacht.
     
  6. 26. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Ich find den Unterschied zwischen 10 und 11 garnicht so groß. Dass sie die neue Engine mit den Verletzungen etc machen ist ja schön und gut aber die sollten mal lieber ein paar andere Sachen anpassen:

    - Spieler bei jeden Einstellungen wechseln können sodass sie nicht unbedingt jedem Ball nachrennen
    - Abschläge sollten mal besser zu kontrollieren sein
    - Weniger Fehler bei Abwürfen etc
    - Knappe Abseitsentscheidungen laufen lassen
    - Handspiel mal richten...nicht alles im 16er ist gleich 11Meter, manche Sachen sollten es aber schon sein
    - Abseits nur pfeifen wenn der Spieler wirklich aktiv eingreift
    - Eine richtige Mechanik für Zweikämpfe bei Bällen aus der Luft
    - blind pass entgegenwirken
    - Spieler sollten nach einem Freistoß nicht noch stehen bleiben (der Schütze selbst)
    - Torwart sollte sich besser bewegen, generell im 1gegen1 als auch beim "wieder ins tor laufen"
    - Kommentare anpassen, obwohl im Vergleich zu früher ja schon einige weltklasse Sprüche dabei sind. Aber so Sachen wie bei nem CL Finale zu sagen "In der Liga bla bla bla"...geht garnicht
    - 2ter Verteidiger sollte sich intelligenter Verhalten und sich nicht in den Raum ziehen lassen wie es so oft passiert
    - Bessere Laufwege in der offensivbewegung, nicht nur ein "linie gehen". Entsprechendes Anpassen der Pässe (was nützt mit die manuelle Passteuerung wenn niemand da hin läuft)
    - Weniger unglückliche Momente wie etwa 2eigene Spieler haben den Ball und fallen beide hin, ihr kennt das sicher alle
    - Lange und vor allem hohe Bälle in der Verteidigung direkt wegschlagen können, nicht für den Gegner runternehmen und dann den Ball verlieren
    - Kein Handspiel mehr pfeifen wenn z.b. der Spieler hinfällt und auf den Ball drauf...
    - Mehr Taktik reinbringen bei Ecken und indirekten Freistößen, Stichwort laufwege. nicht jeder will das manuell vorher im Training machen
    - realistischeres Spielerverhalten
    - Mehr und bessere Aufstellungen die dann auch entsprechend funktionieren
    - Realistischere Wetterverhätlnisse, im Juni schneit es in Deutschland nicht.
    - Spieler sollten sich langsam aber sicher entwickeln, wenn ich einen Abwehrspieler 50 Spiele lang im Mittelfeld einsetze sollte er sich auch entsprechend verbessern
    - keine unbeabsichtigten Fouls mehr weil man z.b. den Ball schlagen will und der Spieler stattdessen foult. Oder wenn einem der Spieler gewechselt wird etc...alles schon gehabt
    - mehr möglichkeiten taktik in die aufstellung reinzubringen, und vor allem vorraussetzen dass man sowas macht (ab einem gewissen schwierigkeitsgrad)


    und ich hab grade erst angefangen...
     
  7. 26. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    oh, da spricht mir einer aus der seele. kann bei jedem punkt nur gewaltig zusagen.
    gerade ein spiel verlieren, weil der gegner wieder gegen meinen spieler schiesst und dieser den arm nicht wegzieht, oder jeder kleinste gegnerkontakt zu einer gelben karte und einem foul führt...also wieder freistoß.

    deses hirnlose unkontrollierte dem ball hinterher rennen ging mir schon immer so gewaltig auf den sack. vorallem wie oft der gegner wegen dem scheiss eine ecke bekommt.

    und das handspiel im 16ner hab ich ausgeschaltet, weil in fast jedem spiel dann elfmeter gibt.
     
  8. 26. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Ja hab das nun auch seit längerem ausgeschaltet aber jetzt ist es ab und an vorgekommen dass wirklich die HAND ein tor verhindert hat

    was ich auch angesprochen habe und als etwas größerer punkt durchgeht (der rest sind ja nur "feinheiten") ist die taktik im aufstellungsmenü...ich fänd das echt mal angebracht. klar kann man viel einstellen aber ich will auch das man sich gedanken machen sollte etc.
    Aber auch bei indirekten Freistößen und Ecken will ich mehr zu variieren haben, nicht einfach den Balken immer so und so und dann hoffen dass die in der Mitte richtig laufen :/
     
  9. 26. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    genau, weil letztes jahr darüber auch schon gemunkelt wurde.


    @vlava

    wegen taktik. mir ist aufgefallen, dass die starken klubs alle in der totalen offensive sind. sprich...die championsleague ist so easy, wenn man richtig schnelle stürmer hat. man muss nur schnell kontern und kann so 4:1 gegen manu, real usw über die ganzen ko runden gewinnen.
    die stellen sich null auf einen ein, oder lernen aus fehlern vom vorgänger.
    da hab ich gegen schwächere klubs auf jedenfall mehr zu arbeiten, weil die einfach hinten dicht sind.

    mir würden so einstellungen wie "stark mitlaufen" oder "in die front preschen" gefallen. wie oft rennt man alleine auf das tor und die anderen bleiben irgendwann stehen und wenn der torwart den ball nicht gehalten hat, ist keiner da, weil der andere stürmer hinten rumsteht und nicht mitgelaufen ist.

    oder das man 2 oder sogar 3 abwehrspieler auf einen sehr starken stürmer zur deckung hinstellt.

    naja, man wird sehen, was verbessert wurde und was immernoch da ist...ich find auf jedenfall die neuen feature schonmal sehr gut, hoffentlich werden diese gut umgesetzt.
     
  10. 27. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Ich freu mich jedes mal wie ein Kind an Weihnachten dass nen N64 bekommt, wenn mal ein Innenverteidiger mit nach vorne rennt NUR für ne Flanke Ist mir ein paar mal passiert und das is echt mal ne Nummer

    Naja, was ich mir wünschen würde...eben gewissen Spielern taktische Anweisungen geben wie sie sich zu verhalten haben, oder dass verlangt wird dass man sich bei der Aufstellung gedanken macht um noch MEHR rauszuholen als mit dem std ding. Auch sollte es in dem schnellen Auswahlmenü (taktik wie abseitsfalle etc) mehr und nützlichere Sache ngeben als die 8.
    Oder würde ich mir wünschen, dass wenn ich meine Spieler afu dem Platz schone (nicht renne etc) also einfach nen langsamen Gang drin habe ich letzendlich nen Vorteil daraus ziehe. Ich hab das mal 80Minuten gemacht und meine Spieler waren genau so platt wie die meines Gegners der durchgehend "Sprint" gedrückt hat.

    Noch ein GROßES Manko was mir eben so einfällt. Bei Ecken steht NIEMAND 20Meter vorm Tor am 16er und wartet auf den 2ten Ball um abzuziehen. Das ermöglicht dem Gegner IMMER einfach zu kontern indem er den ball "nach vorne" rausköpft. Stattdessen sollte da mal einer warten und der verteidigende sollte den Ball zu einem "freien" Spieler köpfen müssen. Generell sollte einfach mehr Hirn erforderlich sein, aber eben in dem Maße dass man noch "intuitiv" spielt.
     
  11. 27. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    was ich mir mal für pes und fifa wünsche, abgesehen von den verbesserungen im gameplay und taktischen bereich, wären nen paar classicteams. z.B. bayern 2001 und 1975, dortmund 1997, irgend ne alte gladbachermannschaft, schalke 1997 etc. um nur mal nen paar zu nennen
     
  12. 27. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    @vlava

    sag mal, wird da nicht sogar mit geworben im tutorial wie sich die manschaft bei ecken und freistößen verhalten soll? hab ich nie ausprobiert, aber irgendwas gab es da.

    das mit der ecke stimmt. meine hocken alle im 16ner und der gegner hat da 2 3 spieler ausserhalb, egal welche seite.


    @clic

    jo, da hab ich mir auch schon gedacht. ich hätte sau gerne ein paar alte hasen für eine fantasy liga. zB bvb 97 mit sammer, chapi usw. oder ebend ein paar legenden wie zidane, figo, junger ronaldo, die dann in der karriere mitmischen.

    oder sogar alte trikots zur auswahl, damit man nicht 10jahre das gleiche trikot hat
     
  13. 27. Mai 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    grimes ich weiß grad nicht was du meinst. was es aber gibt ist ruhende ball situationen selbst erstellen, da kannst du dann laufwege festlegen etc. aber ka ob das bei ecken gilt.
    Oder meinst du dass IV bei der Ecke mitgeht? Das is klar. Aber ich sprach davon dass ich mich außen durchgesetzt und ne flanke geschlagen hab, in der mitte dann n IV mitgelaufen war. und das ohne sonderbare einstellungen etc

    was clic ansprach... ich denk mir halt auch WAS soll ich mit der 3ten türkischen Liga...mit dem Platz kann man ECHT besseres anfangen. qualität statt quantität
     
  14. 4. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12


    Fifa 12: Fußballsimulation für PC und Konsolen -
    Spiele-Vorschau -
    Bild.de


    Na toll. Laut Bild ist die PC-Version wieder mal anderst als die Konsole. Das ist doch einfach nur schlecht gemacht von EA
     
  15. 4. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    hoffe das es nicht so kommt , verstehe auch nicht warum das überhaupt so ist.
    auf allen platformen soll das gleiche spiel erscheinen und fertig, der pc wird schon seit einiger zeit immer vernachlässig,obwohl ausn pc am meisten raus holen kann , ist mir einfach zu hoch( bestes bsp. Crysis ) .
     
  16. 5. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Multi] FIFA 12

    Aufgrund der unterschiedlichen Hard-&Softwarekonfigurationen auf den PCs ists aber schwerer Spiele für den PC zu entwickeln. Bei den Konsolen ists so, dass wenn das Spiel auf einer XBox läuft, dann läufts auf alle anderen auch weil sie idR baugleich sind.

    Natürlich haste Recht...an nem PC kann man viel mehr rausholen als auf ner Konsole, nur ists aufwändiger....und schlussendlich entscheidet halt oft das Geld ;-)

    Hier gibts auch nen tollen Thread darüber:
    Limitieren Konsolen das Potenzial vom PC? (Oder die Verblödung der Gamer) - RR:Board
     
  17. 5. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Mal schauen ob es gut wird, aber wenn sie wieder so verschiedene PC / Konsole Versionen heraus bringen können sie es gleich behalten.
     
  18. 5. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Sollte kein Problem sein, solange die gleichen Features enthalten sind.
    Fifa 11 hatte auf dem PC z.B. den "Be A Goalkeeper" Modus nicht...
    hätte den gerne mal getestet..

    Aber Fifa12 wird schon echt endgeil glaub ich.. mach mir da keine Sorgen
    Die Konsolen Engine haben die bei Fifa11 ja schon gut für den Pc umgesetzt

    Freue mich auf 12 kann nur besser werden & mit 11 bin ich end-zufrieden ^^
     
  19. 5. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    ich bin immer sehr überrascht wieviele das noch auf dem pc spielen.
     
  20. 6. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Gehört zwar zur e3 aber

    http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-fifa-soccer/714541
     
  21. 6. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Danke, geiler Trailer.

    Umso mehr ich sehe umso mehr fieber ich dem Release entgegen.
    Sieht echt wieder doppelt so gut aus wie Fifa 11.

    Ich hoffe mal das es sich auch so gut spielen lässt wie es aussieht, weil meistens ist es ja nicht der Fall
     
  22. 6. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Wird ungesehen für PS3 gekauft.
    PC können sie behalten, in der Downzeit von PSN hab ich es mit einem Kollegen auf PC gespielt und wir waren enttäuscht. Die Grafik ist zwar besser aber es sind einfach zu viele Cheater unterwegs und die ein oder andere Features fehlen einfach. Es ist ein anderes Spiel und Spielen auf dem PC.
     
  23. 24. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    DIESE NACHRICHT WIRD ALLE FIFA - PC´ler FREUEN

    http://www.bild.de/spiele/spiele-news/fifa/fussball-spiel-von-ea-sports-termin-18491684.bild.html

    Sollte die PC Fassung wirklich genau so sein wie auf der Konsole werde ich mir FIFA 12 für den Rechner besorgen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  24. 24. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12


    Fifa 12: Konsolen-Version auch für PC-Spieler und Termin -
    Spiele-News -
    Bild.de


    YESSS!!!
     
  25. 24. Juni 2011
    AW: [Multi] FIFA 12

    Naja, abwarten! Letztes Jahr hieß es dies auch schonmal.
    Doch spätestens wenn die Onlinegegnermannschaft aus elf 2,30 Meter-Spieler, Dinosauriern oder Terminatoren mit 99er Stärke besteht (Cheater), werden sich wieder einige Fragen, warum sie sich nich die PS3- oder XBox-Version gekauft haben.
     
  26. Video Script

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