Vollständige Version anzeigen : Suche Schreibtischzubehör / Zeichenbrett?


Hannez84
14.09.2011, 16:50

Hey Jungs und Mädels,

ich such etwas, komme aber nicht auf den richtigen Suchbegriff. Vielleicht gibts das auch garnicht, aber wer weiss!Könnte ja sein, dass jemand sowas schonmal gesehen hat.

Ich suche für nen Schreibtisch (eigentlich ne Arbeitsplatte) nen Zeichenbrett,welches man am Tisch befestigen kann und gegebenenfalls wieder abnehmen kann. Größe soll halt ca. A4 sein. und recht massiv, damit das nicht wackelt. Nen "richtiger" Zeichentisch kommt leider nicht in Frage. Haben leider keinen weiteren Platz. Hab schon nach Allerlei gegoogelt, bin aber nit drauf gekommen :)

Wenn jemand was hat, gibbet natürlich ne BW_._-und nen ganz liebes Dankeschön :P

mfg
Hannez84

Listner
14.09.2011, 16:55

mhm meinst du wie ne Zeichenplatte?? mit führungen für lineale winkel etc?

ttrottell
14.09.2011, 16:59

Ähnliche Themen: Gutes Zeichenbrett für PC Hey, ich wollt mal fragen, was so ein zeichenbrett für den PC kostet, mit dem man z_b. bei PS zeichnen kann. Mit der tastatur ist das nicht[...]
Mit Zeichenbrett automatisch gut zeichnen? Hey, wollt euch mal fragen, ob man mit einem Zeichenbrett am PC automatisch gut malen kann, wenn man davor eher weniger menshen oder so geze[...]
Suche Schreibtischzubehör / Zeichenbrett?
ich denke er such eher eine halterung für ein zeichenbrett das er an den tisch hinmachen kann. hab grad gesucht aber leider nicht das passende gefunden_..

Hannez84
14.09.2011, 17:03

Ist total schwierig irgendwie :/ .

Also am besten ohne Lineal und das ganze Gedöns. Ist eher für den Bereich Design und nicht Architektur. Wenn man das Papier dann noch mit Magneten festhalten kann ,wär das schon schick. Geht halt in die Richtung Zeichenbrett, aber nicht mit eigenem Füssen und nicht so groß_..



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr