Vollständige Version anzeigen : ipod 6.gen silikon hülle


YaLcIn
16.09.2011, 14:17

Hallo,


habe mir ein ipod nano 6-gen bestellt und dazu eine silikon hülle, aber bekomme Sie irgendwie nicht da rein_-LOL!

Apple iPod nano MP3-Player 8 GB (6. Generation, Multi-touch Display) blau: Amazon-de: Audio & HiFi (Link@Amazon />
igadgitz Silikon SchutzhÃŒlle HÃŒlle Tasche Etui Case: Amazon-de: Elektronik (Link@Amazon />
Der hintere Teil vom ipod(das ding wie ne klammer) stört irgendwie und kriege es nicht gebakcne.

Kann mir jemand vll helfen?


s1nu
16.09.2011, 14:44

sorry für den offtopic_.

aber ******* is das ding klein, das verlierst du sowieso^^

Aber mal ehrlich, als Tipp für die Zukunft, erst die Bewertungen weiter unten lesen_. die sind net wirklich prickelnd und alle haben so Probleme wie du!

Da steht aber auch, dass ne Anleitung dabei sein soll_. klappts nach der nich?^^


YaLcIn
16.09.2011, 16:01

Ähnliche Themen: Steine verbinden mit silikon? Moin leute, Ich hab da mal eine GANZ komische frage. Stellt euch vor ihr wolltet eine form mit Steinen ausfüllen und nachher als ein[...]
Suche Kugelschreiber mit Silikon hallo, ich denke ich bin hier richtig^^ ich suche nämlich ein Stift! der Kugelschreiber war aus Plastik und nicht "nachfüllbar" ([...]
ipod 6.gen silikon hülle
habs gelöst_.-ich scheiß auf die Meinung der andern




raid-rush.ws | Imprint & Contact pr