Vollständige Version anzeigen : [Fotografie] analog - filmfehler


le_sbire
20.10.2011, 00:37

mal was n bisschen was spannendes.. und zwar hab ich bei den ersten 4,5 Bildern von bis jetzt 2 Filmen zimlich strube "Flecken" im Bild. Mir gefällts je nach bild sogar. (bei diesem passt es gut, finde ich)

dennoch wäre es ganz interessant zu wissen woher die kommen und ob man die (salzwasser?) gegebenenfalls extra erzeugen könnte - vielleicht beschäft sich ja jmd mit der thematik und weis was?

ansonsten freue ich mich über andere kommentare

;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=32314477
;;;xup~in/dl,32314477/Fano;jpg/

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
sam0r
04.11.2011, 17:00

Sieht echt schon ganz cool aus... Könnte es sein, dass es beim einlegen des Filmes geregnet hat oder so?


crazybill
05.11.2011, 19:49

Bei dem passt das schon ganz gut... aber villeicht solltest du auch mal die linse putzen :P

mfg Crazybill


qweg
09.11.2011, 13:03

geiles bild!

hmm.. ja entweder beim einlegen, da könnten kleine salzkristalle, wasser, staub, sand .. etc in die filmkassette gekommen sein. Oder war der FIlm abgelaufen ?

was ist mit der farbe, war die schon so nach dem entwickeln ( hast du es selbst entwickelt? ) oder hast du es eingescannt und dann noch digital verändert ?


Crazy-JT
09.11.2011, 21:07

ist echt gut geworden! wusste garnicht, dass sowas möglich ist bzw so entstehen kann :)


Uncut
22.11.2011, 21:34

Hat was!
Die Farb und Lichteinwirkung gefällt =)


MetaL-Locke
06.12.2011, 02:20

astreines foto, gefällt mir sehr. habe diesen effekt noch nie gesehen, erinnert etwas an ein ölgemälde.

hast du nicht lust die anderen auch noch hochzuladen?


Ähnliche Themen zu [Fotografie] analog - filmfehler
  • [Fotografie] Fotografie-Gehversuche
    Hallo, ein Freund von mir hat schon eine Weile seine EOS 450D und in letzter Zeit einige meiner Meinung nach gute Schnappschüsse damit gemacht. Da sich hier einige gute Fotografen und Kenner tummeln, wollte er etwas nach Feedback fragen (ist kein imaginärer Freund :D) 50950 50951 [...]

  • [Fotografie] Analoge Fotografie / old school
    jo in unserem fotokurs haben wir die aufgaben mit ner alten analogen kamera bilder zu machen und die selbst zu entwickeln das is mein erster versuch mit ner 40jahre alten nikkormat schwarz-weiß bilder zu machen. 400 asa . diese bilder hab ich heut in der dunkelkammer noch selbst entwickelt was [...]

  • Filmfehler bei "Casino Royale"
    Ich hab mich darüber grad schlapp gelacht! Die Fehler sind teilweise so billig...... Einfach nur lustig! Was denkt ihr darüber? Ist euch sowas egal, oder achtet ihr auf sowas? Er ist ein Film der Superlative: "Casino Royale" hat seit seinem Start am 16. November weltweit bereits über 22 [...]

  • [Fotografie] Mein Portfolio zum Glotzen (Film || Fotografie || Design)
    Hallo, ich habe mal mein Portfolio online gestellt. Klauen natürlich verboten ansonsten kann man munter die bunten Bildchen anschauen: (;;;roughy~de) Für KONSTRUKTIVES Feedback bin ich dankbar! Es gibt Filme, Animation, Fotos und noch einiges anderes zu sehen Liebe Grüße Rafael [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr