Vollständige Version anzeigen : E-Zigarette Kaufberatung


Darksimpson
11.12.2011, 17:37

Hallo zusammen,

mein Entschluss steht eigentlich fest mir eine Liquid Zigarette zuzulegen.
Nun möchte ich eure Meinungen dazu, was habt ihr für Erfahrungen und welche könnt ihr empfehlen?
Ich rede nicht von den Dingern die aussehen sollen wie eine normale und vorne rot leuchten. Hier ein paar Links:
EGO-T
eGo-T Starterset E Zigaretten Düsseldorf Leverkusen Köln Offline (;;;maristore~de/epages/63121476~sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63121476/Products/200/SubProducts/200-0001)

LEA
(;;;maristore~de/epages/63121476~sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63121476/Products/300)

wobei diese EGO-T laut Aussage einer Freundin die derzeit "beste" sein soll. Was die Akkulaufzeit, Größe usw. angeht.

Welche Empfehlungen könnt ihr zu den diversen Liquids geben?

Ich brauche keine Posts aller "ich bin zwar nichtraucher aber die sollen kacke sein;"

Also wirklich Leute die entweder so ein Ding besitzen oder Ahnung haben. Bin auf viele Meinungen gespannt, werde mir vorraussichtlich diese Woche eine holen, dann gibts nen Erfahungsbericht!

P;S. die Zigarette soll nicht beim Rauch-Entwöhnen unterstützen ;-)

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
Müllpfand
11.12.2011, 17:54

hi,

ich kann nur von einem arbeitskollegen spechen, der sehr zufrieden mit der ego-t ist bzw. war. inmoment sehe ich ihn zwar auch wieder mit zigaretten aber abunzu benutzt er diese auch noch. ob man wirklich dauerhaft mit diesem teil leben kann, weiss ich nicht... bin selber nichtraucher.. spreche nur von bzw. ueber ein kollegen..

also wenn, dann die ego-t...


Caspas
11.12.2011, 18:15

Hu,
ich habe mir vor kurzem die EGO-T gekauft und bin absolut zufrieden :-)
Dauert zwar etwas bis man sein richtiges Liquid vom Geschmack her gefunden hat aber dann raucht es sich ziemlich angenehm :-)

Allerdings find ich den Preis von deinem Link etwas zu teuer, guck dir vllt die mal an:

(Link@ Go-T-Luxus-Zigarette-Starterpack-Zigaretten/ )

oder

(Link@ eGo-T-Starter-Edelstahl-Inkl-Halsband/ )

Edit: Atm rauch ich Menthol und bin dazu sehr zufrieden, Kirsche ist auch okay genau wie Traube... Was gar nicht geht ist Vanille aber wie immer ist alles Geschmackssache!

Ich bin mit dem Shop recht gut gefahren:

(;;;intaste~de/Liquid/)


Gruß


CeZa
11.12.2011, 18:37

Bei uns bei dem Lotto geschäft kosten die Teile 39,90 EUR Und ist derzeit sehr gefragt.


Darksimpson
11.12.2011, 19:52

Allerdings find ich den Preis von deinem Link etwas zu teuer, guck dir vllt die mal an:

(Link@ Go-T-Luxus-Zigarette-Starterpack-Zigaretten/ )

oder

(Link@ eGo-T-Starter-Edelstahl-Inkl-Halsband/ )


Wieso kostet eine 45 euro und 2 auch 45 euro.... kannst du ein Set davon eher empfehlen als das andere?


Darksimpson
11.12.2011, 20:18

Nochmal ich, btw. BW's sind raus...

also wenn ich überlege dass bei dem einen amazon link 45euro eine kostet find ich meinen link 2 für 70 garnicht so übel ;-)

Außerdem weiß ich dann dass es originale sind also die von Joye, das kommt mir bei den amazon anbieteren teilweise echt seltsam vor -;-
Und mir ist der Preis relativ egal, solang ich gute Qualität habe. =) Das ding soll ja halten :)


Caspas
12.12.2011, 06:14

Wieso kostet eine 45 euro und 2 auch 45 euro.... kannst du ein Set davon eher empfehlen als das andere?

Ich kanns mir leider nicht erklären xD
Die Namen entsprechen dem originalprodukt, ich kann mir nicht vorstellen dass Amazon unter originalen Namen duplikate verkauft.

Ich habe mir genau diese gekauft:

(Link@ )
Und bin super zufrieden bis auf das mir ein Ladegerät für die Steckdose fehlt.


Darksimpson
12.12.2011, 20:28

Die Ego-T wird wohl von verschiedenen produzenten hergestellt, das original soll woll joytech sein,

Habe nun ausgegeben: 80EUR für 2 ego-T mit USb Lader, Steckdosen Lader und den dicken akkus, also nich diese schwachen 650er

Bin für den ersten Tag eigentlich recht zufrieden, die Liquid wahl braucht noch etwas feinabstimmung: Da gibts bestimmt noch besseres als das was ich mir heut beschafft habe.

Werde wohl mit kumpels mal ne sammelbestellung bei Oksmokey~com raushaun, die sollen super zeugs haben.

Dann mal schaun wies weitergeht, macht aber erstmal einen super eindruck!


alexgold
29.12.2011, 20:21

für alle die denken sie sind damit besser unterwegs

Schluss mit Rauchen: So hören Sie auf | Apotheken Umschau (;;;apotheken-umschau~de/Rauchen/Wie-ungesund-sind-E-Zigaretten-103329;html)

was dann soviel bedeuted wie normale sind gesünder nur eben teurer ;)


Putzfrau
29.12.2011, 21:17

(;;;steamo~de/e-Zigarette--eGo-T-/Joye-eGo-T-A--Duoset;html)

Zu Weihnachten bestellt. Kann nur sagen top, gute rauchentwicklung, sifft nicht und passt einfach :)

Gute Liquids:

Wassermelone
Honig (schmeckt wie Honigmelone)
Kirsche
Himbeere

(ich würd eher erfrischende liquids nehmen, da z;b. Vanille echt dumpf schmeckt und ein leichten dumpfen geschmack hinterlässt;)


skyline200
29.12.2011, 22:59

Ich kann dir auch Erbeere ehmpfehlen. Das tolle ist, je nach menge und Konsum des Liquids hast du nachher noch eher einen angenehmen geruch in der wohnung, zimmer, haus oder wie auch immer.

Die Ego-T kann ich dir auch nur empfehlen, selbst getestet. wobei ich ehrlich bin .. ich bleibe bei der normalen zigarette. es ist irgendwo doch nicht das selbe.

Ich weiß, vil wird es einigen Leute helfen, aber am besten ist halt immernoch komplett aufzuhören.


Crash-Eye
30.12.2011, 03:16

also ich hab mir vor ca 2 monaten die Ego-T von Ovale gekauft, hab schon sehr viele Liquids durchprobiert, muss sagen, seitdem ich die Ego-T hab, hab ich keine Zig. mehr geraucht.
Gezahlt hab ich damals (freund von mir hat ein Shop) 80,- EUR fürs Set, also 2x Ego-T + 3 Liquids + Ladegerät etc.

Empfehlung von Liquids ist schwierig, manchen schmeckt es manchen nicht. Ich z;B Dampf richtig gern Himbeer und Cappucino, aber Waldmeister z;B geht garnet (hab ich dann Verschenkt)

Momentan Dampf ich Erdbeer, Glühwein und Granatapfel-Orange, sind alle 3 Super, wobei Glühwein eher nach Lebkuchen schmeckt. Ansonsten kann ich dir wirklich die Ego-T von Ovale Empfehlen, oder auch von RedKiwi bzw Joye. Bei anderen Herstellern hab ich auch viel schlechtes gelesen und auch selber bemerkt, z;B Rauchentwicklung, Lebensdauer vom Verdampfer usw. Also wenn, dann richtig und nicht so China dinger kaufen ;)

Falls du noch fragen hast, kannst gern auch per PN machen, kenn mich mitlerweile sehr gut aus mit den Ego-T's :)

Greetz
Crash


Optron
30.12.2011, 12:02

Hu,
ich habe mir vor kurzem die EGO-T gekauft und bin absolut zufrieden :-)
Dauert zwar etwas bis man sein richtiges Liquid vom Geschmack her gefunden hat aber dann raucht es sich ziemlich angenehm :-)

Allerdings find ich den Preis von deinem Link etwas zu teuer, guck dir vllt die mal an:

vevendo®: eGo T - eZigarette, Starterpack mit 2 Zigaretten und umfangreichem Zubehör: Amazon;de: Drogerie & Körperpflege (Link@ Go-T-Luxus-Zigarette-Starterpack-Zigaretten/ )

oder

eGo-Zigs T-Series Starter Kit Edelstahl Inkl. ETUI & Halsband ! 1100 mAh MEGA AKKU! VIEL ZUBEHÖR!!!: Amazon;de: Drogerie & Körperpflege (Link@ eGo-T-Starter-Edelstahl-Inkl-Halsband/ )



Der erste Link ist nicht der orginale eGo sondern eine Fälschung :).


Also ich hab meinen unter E Zigarette Shop elektrische Zigaretten (;;;steamo~de) bestellt.

Allerdings bevor es den eGo-T gab. Wir haben dann damals aus Holland größere Magazine und andere Verdampfer bestellt die den Geschmack dann aber sehr verfälscht haben.

Was ich sagen kann wir waren 4 Leute mit Steamos und heute ist jeder wieder bei Zigaretten. Ob es jetzt daran lag das wir andere Maganzine hatten (1,8ml) und das System nicht richtig funktionierte und zuwenig Verdampfte ( oder auch zuviel).


Das Problem besteht aber auch mit dem eGo-T

Die eGo-T (A) verfügt über einen völlig anders aufgebauten Verdampfer. Seine Oberfläche ist kleiner und daher kommt es zu einer deutlich flacheren Entwicklung der Aromen in Liquids


Ähnliche Themen zu E-Zigarette Kaufberatung
  • Zigarette gefunden
    Leute ich hab echt ein riesen Problem, vllt könnt ihr mir ja helfen. Ich hab grad ne brennende Zigarette hier bei mir gefunden, dabei bin ich mir ganz sicher, dass ich mir keine angezündet hatte. Ich weiss echt nicht wo die herkommt und was ich jetzt damit machen soll. Jede sinnvolle Antwort gib [...]

  • Zigarette verloren
    Hey! Ich brauch schnell Hilfe, ich hab eine chtes Problem. Ich hab gerade meine Zigarette verloren, nicht irgendeine - die, die ich mir gerade angezündet habe. Das Ding is, ich find die einfach nicht wieder und hab nen wichtigen Termin, zu dem ich gleich los muss und den ich auch nicht absagen kann [...]

  • Die Anti - Zigarette
    hi, will mich nächstes mal zu den kollegen dazu stellen die immer alles voll rauchen und eine anti zigarette paffen oder einfach nur ausrauchen lassen! sollte total stinken und unangenehm für alle sein, so als provokation! gibt es da sowas wie fake zigaretten oder naja, ich denke ihr wisst was i [...]

  • [kaufberatung] E-Zigarette (nachfüllbar,vapor?!)
    Hallo zusammen, ich wollte mir mal eine nachfüllbare E-Zigarette zulegen,bin mir nicht sicher ob die hier auch Vapor heißen deshalb in der überschrift in klammern^^ am liebsten wäre mir eigtl ein online shop,bei dem ich dann eben immer wieder nachschub bestellen kann,deshalb wären die wichtigs [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr