Kingdoms of Amalur - Reckoning

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 30. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gerade entdeckt

    Kingdoms of Amalur Reckoning - Rollenspiele - Spiele von EA
    Kingdoms of Amalur: Reckoning: Pc: Amazon.de: Games



    sieht ganz nett aus

    Wird am 9. Februar 2012 erscheinen.
     
  2. 31. Januar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Hab die Demo ausem PSN gezockt..
    Leider ist es grafisch ziemlich enttäuschend und die Rennanimation sieht auch ziemlich schwach aus.
    Toll waren aber schon in der Demo die Kämpfe auf dem niedrigen Level, da hat es bestimmt potenzial, was auch in den Videos zu sehen ist.
    Ebenso die Skillbäume machten einen guten Eindruck, die sind wirklich groß.

    Ich werds mir irgendwann auf jeden Fall mal anschauen
     
  3. 2. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Ich lass mich mal überraschen werd selbst mal anzocken
     
  4. 5. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Der Lead-Designer hat jetzt was zur Spielzeit erzählt... Einfach krass meiner Meinung nach!

    “Habe ich bereits die Zeit erwähnt, die man benötigt, um alle Inhalte komplett durchzuspielen? Vor etwas zwei Monaten veranstalteten wir eine Durchspiel-Session… also, die Jungs der Qualitätssicherung, die das Spiel seit Jahren spielen und alle Dinge wissen, die es zu wissen gibt… ihr Ziel war es, einfach alles durchzuspielen”, so Frazier.

    “Sie spielten jede Quest, jeden Dungeon, einfach alles was möglich war - aber so schnell wie es nur ging. Das bedeutet, sie übersprangen alle Zwischensequenzen und Dialoge, sie sprinteten an allen möglichen Stellen, nutzten wo es nur ging die Schnellreisefunktion, sie gingen jedem unnötigen Kampf aus dem Weg… und für all das waren etwa 200 Stunden Spielzeit nötig - und es war wohlgemerkt ein Speedrun. Ein normaler Spieler wird noch mehr Zeit benötigen.”

    200 Stunden beim nem Speedrun - lol !!
     
  5. 5. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Es wird Zeit, dass Spieler für ihr Geld auch wieder Content kriegen. Daumen hoch!

    Meine Bedenken bei Amalur sind einfach nur, dass ich das Gefühl habe sie wollten mit der Welt was erzwingen. Dieses Spiel kommt irgendwie aus dem Nichts ind wirft mir eine komplette Welt hin. Ich hab bisher keine Lore oder sonst was davon gekriegt nicht wie z.B bei Warcraft oder Diablo wo es einfach riesige nachvollziehbare Universen sind.
     
  6. 5. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Irgendwo muss das Spiel ja anfangen lol. Nebenbei bemerkt wurde das Spiel bei der letzten GameOne Folge behandelt, scheint einen wirklich guten Eindruck hinterlassen zu haben Den Blick ist es auf jeden Fall wert.
     
  7. 5. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Dieses Spiel wird irgendwie "nur" auf den Markt geschmissen um den Weg für das MMO zu ebnen. Das MMO soll nämlich in Amalur spielen.
     
  8. 7. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Ob nur auf den Markt "geschmissen" oder nicht soll jeder für sich entscheiden. Ich finds gut wenn die ja eh schon das MMO projekt am laufen haben sollen sie doch so ne art vorgeschichte oder was im selben universum spielt rausbringen kann ich mich drüber nicht beschweren. Finde Kingdom of Amalur: Reckoning sieht sehr interessant und vielversprechend aus. Habs mir vorbestellt und warte nur noch darauf das es spielbar wird. Hat auch in einigen Reviews gut abgeschnitten das game denke nicht das es einen so derbe enttäuschen wird. Gut grafisch is es ne geschmack sache da es ja schon recht bunt rüber kommt aber ich finde bunt passt gut zu einem RPG muss net immer düster und traurig sein. Hoffe das MMO von denen wird sich ähnlich spielen action reich und das man klassen mixen kann. So könnt ich mir vorstellen man hat eine feste klasse und kann die sich dann je nach lust und laune kombinieren. Naja dafür abwarten und tee trinken.

    MFG
     
  9. 7. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Ich war auch am überlegen es mir vorzubestellen, allerdings habe ich mich erstmal dagegen entschieden. Will noch etwas Zeit mit Skyrim verbringen.

    Wie schon gesagt wurde, finde ich auch das das Spiel ja irgendwo anfangen muss. Da kann man nicht sagen es wird einfach auf den Mark geworfen.
    Auch Diablo und Warcraft haben irgendwann mal angefangen und in den ersten Teilen die Story/Universum aufgebaut.

    Wenn es aber in den nächsten Monaten schon billiger sein sollte, werd ich auf jeden Fall zuschlagen.
     
  10. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Wenn die Games billiger werden heisst das die Verkäufe sind zu niedrig und die Läden müssen ihren Bestand loswerden :/
     
  11. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Muss nicht unbedingt sein. Kann auch heissen interesse is genug da wir haben schon jede menge verkauft dann sinken wir mal den preis um eine nicht wohlhabendere ziel gruppe anzusprechen. Verstehst was ich mein xD
    MW3 mega seller 3 monate unter 60 öken nirgends zu bekommen (MM Saturn etc keine online shops xD ) und habs mir im Januar just 4 fun für 30 öken dann beim saturn geholt jetzt is der preis wieder etwas gestiegen. Gut klar kann sein das die die bestände verringern wollten aber wieso sind jetzt immer noch die schränke bei denen pralle voll wenn das so en hit ist. Kann auch schöner Marketing trick sein um noch mehr kohle einfliesen zu lassen.
    Najo wurscht ^^

    Andere frage weiss wer ob das game mit VPN oder Hotspotshield auch wieder früher aktivierbar ist ? Lese in vielen Foren joa sind schon am zoggen geiles spiel pipapo

    MFG
     
  12. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Ich werde mir das Spiel aufjedenfall holen, nur hat das Game leider keinen zwei Spieler Modus! Sobald es etwas billiger ist, wird es für die playsi gekauft!

    Macht sicherlich laune, wenn man nur die Story zockt, kommt man irgendwie auf 20 Stunden. Was auch vollkommen ok ist!
     
  13. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Grad mal angezockt und wieder deinstalliert, Gameplay hat mir absolut nicht zugesagt. Grafisch natürlich nicht top, aber hat mich ein wenig an Fable erinnert vom Stil.
     
  14. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    was muss ich hier lesen?

    Amalur wird ein top titel!!!
    es bietet einen umfang von hunderten stunden!
    seht es ein wenig als offline WoW mit fetzigen action geladenen kämpfen!

    grafisch ist es natürlich nicht der super hit, technisch auch teilweise schwächen (zb ladezeiten etwas lang), aber es wird endlich ein richtig gutes RPG für die PS3.

    hab die demo acuh gespielt, das skill system, welches einem überlässt ob man nur 1ne klasse skillt oder paralell 2, oder sogar alle 3 ist sehr gut durchdacht und bietet viele möglichkeiten.
    Ebenso funktioniert das Menü, Schmieden etc sehr gut und schnell (kein vergleich zu skyrim xD )

    Ich kann es jedem nur empfehlen, die demo hat mir super viel spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten bis das game erscheint!
     
  15. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Ich habe von min. 40h Hauptstory gelesen. Woher hast du deine Info, 20h finde ich dann doch zu gering. Auch wenn der gesamte Umfang mehr bietet.
     
  16. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Kann ich absolut nicht bestätigen, allein schon folgende Situation am Anfang:
    - hebe Schwert auf, rüste es aus, es taucht auf dem Rücken auf
    - hebe Schild auf, rüste es aus, es ist nirgends zu sehen aber ich kann urplötzlich Blocken und man hat es dann in der Hand

    Die Menüs sind vllt. für Playstation sehr gut und schnell, für PC finde ich es lausig. Allein schon, dass Ausrüstungsteile keine eigenen Unterkategorien haben.
     
  17. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    FAIL!

    Die PSN Demo hat fehler welche alle in der vollversion behoben sind...
    - finde schwert, rüste es aus (equipment - schwerter - X) fertig.

    für jedes teil kann man ein untermenü öffnen wenn du auf equipment gehst !
    Stäbe:
    Schwerter:
    Dolche:
    Schuhe:
    Handschuhe:
    ....


    Spielzeit:
    für einen Speedrun mit 100% benötigten die Entwickler 200 stunden!! (regeln: vermeide so viele kämpfe wenn möglich, nutze teleport funktion so oft wie möglich und und und)
    für die hauptquests wird eine zeit von 30-40 stunden versprochen!

    leute schreibt nicht so viel müll!

    quelle:
    Kingdoms of Amalur: Reckoning - Weit über 200 Stunden Spielzeit?
     
  18. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Ich rede von keiner PS-Demo, sondern von der PC-Vollversion. Und es gibt keine Untermenüs für die einzelnen Equipmentteile - lediglich in einem großen Menü unterpunkte ... das macht es aber nicht sonderlich übersichtlicher. Mir hilft auch keine Spielzeit von 200Std, wenn mir das Spiel keinen Spaß macht. Die Menüs sind ähnlich Skyrim nur schäbige Konsolenports.


    Der Golem.de Test ist auch eher negativ.
     
  19. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    spätestens wenn man die ausrüstung 1mal benutzt wird sie normal angezeigt, das ist ja wohl kaum ein kritikpunkt bzw. darüber kann man hinweg sehen

    Ja es gibt untermenüs für die einzelnen equipmentteile, bei skyrim gab es dies nicht!
    Skyrim menüs sind um welten schlechter, bei Kingdoms of Amalur sind diese sogar sehr übersichtlich und ein plus punkt.
    was soll es noch zusätzlich geben? untermenüs nach Alphabet?

    das dir das spiel keinen spaß macht ist eine persönliche meinung, fakt ist die kämpfe bieten mehr action als andere RPGs, wie zb. Skyrim, WoW etc.
     
  20. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Hehe grad am installieren werds dann später mal (am PC) anzocken. Nehm mal an Gamepad > Tastatur + Maus daes ja ein Konsolenport ist oder?

    Also Trailer sah ja ganz nice aus^^
     
  21. 8. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    mein fazit: spielt sich wie ein singleplayer mmorpg...-.- die kämpfe sind cool, aber das wars auch.
     
  22. 9. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Man wundert sich wie gut das ding mit maus und tastatur zu spielen ist. Ein pad würd ich da nicht empfehlen da es schon (also von meiner sicht aus) gut PC/Maus Tatur optimiert ist. Hast wie in jedem RPG/MMO aufm pc deine zauber leiste 1-9... und kannst die mit den tasten anwählen also wenn mans aufm PC zockt dann ist maus tasta echt zu empfehln. Bin sehr begeistert von dem game die kämpfe machen spass. Das Design der waffen und rüstungen ist ebenfalls gut gelungen. Die gegner/monster sehen vom Style her auch sehr cool aus. Was mich nervt sind aber die sprach texte wenn man mit wem redet. Da ist schon ein ganz schönes wirwar enthalten. z.B sagt dir einer wo du hinsollst dann steht da für das quest mit nem frage zeichen wo befindet sich der ort xy und es wird dir wiederholt. Aber ich find da kann man drüber wegschauen. Storry finde ich auch ganz gut und spannend gehalten. Man will immer mehr erfahren über sich und was es mit einem auf sich hat. Wieso man auf einmal die möglichkeit hat sein eigenes und das Schicksal der anderen zu verändern obwohl man ja anfangs tot ist usw. Bin bis jetzt sehr zufrieden und werde es auf jedenfall weiter zocken beim spassfaktor und den umfang ist es gut mit einem Skyrim zu vergleichen finde ich und muss sich auch nicht vor Skyrim verstecken. So dann mal weiter daddeln.

    MFG
     
  23. 9. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Finde es ziemlich vielversprechend, habe mir heute den Test-Video von Gamestar reingezogen. Glaub ich werds auch mal anspielen.

    Für alle dies mal sehen wollen:

    Kingdoms of Amalur: Reckoning (PC) im Test - GameStar.de
     
  24. 9. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    also ich hab mal angespielt, es ist eine nette fustion aus Fable und Skyrim wobei es ist eig. viel mehr Fable abgekupfert. aber macht sehr viel spaß beiim spielen. Fable Fans (wie ich) werden das game lieben. Was mir fehlt ist mehr open world wie in Skyrim. man kann auch nicht springen :/ was mir richtig gefallen hat, dass man gleich am anfang geile waffen kriegt mit kombos und special effects und und und
    und ja mann kann sein schicksal selbst bestimmen

    was mich gestört hat ist , das mit zauber bannen, bissl unverständlich am anfang. (gut da ich aber auch kein freund des lesens bin und tutorials immer wegklicke , bin ich selbst schuld )

    also leute spielt es an, es ist richtig cooles spiel !
     
  25. 9. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Also es gab in letzter Zeit sehr belebt Streams von KoA:R mit sogar über 10k Zuschauern. Also scheint doch zu gefallen
     
  26. Video Script

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