Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit der Sim Karte von Netzclub.net ??


KiLlEr!
02.02.2012, 03:49

Ich hatte vor mir die Sim Karte von Netzclub zu bestellen aber wollte vorher mir ein paar erfahrungen einhollen.

Gibt es da irgendwelche haken oder ähnliches ???(

Ich selbst habe auf der Webseite nichts gefunden was dagegen spricht.

Wie funktioniert das ganze genau ?? Muss man auf die Werbung die man erhält klicken damit man weiterhin die Surfflat nutzen kann oder sich sogar bei Angeboten anmelden ???(

mfg KiLlEr! :]

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
N.W.O.
02.02.2012, 05:56

ist ne top sache, bekommst einmal in 3 monaten (wenn überhaupt) werbung wo du drauf klicken musst und fertig ...


Storch
02.02.2012, 14:38

hey,
also ich selber hab 2 karten..;eine davon im lappy drin, so hab ich auch unterwegs immer internet ;) und bekomm etwa 1 sms im monat :D

und nen kumpel hat auch eine, seit über nem jahr und is auch top zufrieden damit.

also ich/wir können es dir nur empfehlen, billiger kannste nichts bekommen ^^


N.W.O.
02.02.2012, 17:09

ich war grad seit langem wieder auf deren website und sehe, dass da nur noch 2 surf tarife sind???!

gibts keine 30 frei sms / minuten mehr?

seltsamerweise kann ich immer noch sms kostenlos sms verschicken / telefonieren :D


KiLlEr!
03.02.2012, 06:53

Wie schauts den da mit den Werbe Sms aus?? Muss man diese nur anklicken sich das Angebot anschauen und mehr nicht ?

Bw´s sind raus wo es noch ging =)

:]


Storch
03.02.2012, 11:14

Ja genau entweder auf nen link klicken oder in seltenen fällen ne SMS schreiben die dann aber kostenlos is ;-)


Palme
03.02.2012, 11:17

Wie sieht das aus mit der Post nach Hause? Das steht da als Bedingung... würde mir gerne eine holen falls mein Datenvolumen zu knapp wird (die 100mb extra). Auf meinem iPad würden ja keine SMS ankommen von daher... nur eben die post nach hause schreckt mich etwas ab bin kein Fan davon.


N.W.O.
03.02.2012, 15:24

Wie sieht das aus mit der Post nach Hause? Das steht da als Bedingung... würde mir gerne eine holen falls mein Datenvolumen zu knapp wird (die 100mb extra). Auf meinem iPad würden ja keine SMS ankommen von daher... nur eben die post nach hause schreckt mich etwas ab bin kein Fan davon;

ich habe noch nie post erhalten, dabei habe ich die karte schon etwa ein jahr


KiLlEr!
03.02.2012, 17:21

Wie sieht das aus mit der Post nach Hause? Das steht da als Bedingung... würde mir gerne eine holen falls mein Datenvolumen zu knapp wird (die 100mb extra). Auf meinem iPad würden ja keine SMS ankommen von daher... nur eben die post nach hause schreckt mich etwas ab bin kein Fan davon;

So wie ich es verstanden habe bekommt man keine Post bzw. Werbung nach Hause sondern nur auf die dort angegeben Email und auf die Sim karte ;)

An die anderen ein Danke für die Informationen =)

mfg KiLlEr!


Bamboo
13.01.2013, 12:18

Weiß jemand ob man auch die eigene Rufnummer behalten kann?


Darkwing D.
15.01.2013, 16:41

Bei den FAQs steht:
Ja, du kannst deine bestehende Rufnummer in den netzclub mitnehmen. Auch wenn du schon länger Kunde bei netzclub bist, ist eine Rufnummernmitnahme kein Problem. Beachte jedoch, dass eine Rufnummernmitnahme nur bis 90 Tage nach Beendigung deines alten Vertrages möglich ist. Für den Export der Rufnummer verlangt dein bisheriger Anbieter in der Regel eine Gebühr. Der Import deiner Rufnummer zu netzclub ist kostenlos. Sobald die Umstellung deiner alten Rufnummer abgeschlossen ist, werden dir 25 EUR auf deinem netzclub Prepaid-Konto gutgeschrieben.

Welches Netz wird denn verwendet?

Edit: Gefunden..;O2


BadBoy100
15.01.2013, 17:59

Weiß jemand ob man auch die eigene Rufnummer behalten kann?
Geht 1a, hab ich schon 2 mal gemacht.

Werbung per Post hab ich nie erhalten, höchstens per Mail.
Ansonsten alle paar monate mal eine SMS mit einen link, der wird angeklickt und ruhe ist. Top sache, vor allem die alten tarife ;)


2mad4u
16.01.2013, 10:04

ich habe da bisher nicht mehr als 3-4 WerbeSMS pro Monat bekommen. Post kam nie.


transformer42
18.01.2013, 21:31

hab die karte selber.

man darf aber nur 200 mb surfen. ich nutze die aber kaum weil mir das nicht reicht.

habe eine aldi karte für 6;99 (500MB) Internet


J0rd4N
18.01.2013, 22:52

ich war grad seit langem wieder auf deren website und sehe, dass da nur noch 2 surf tarife sind???!

gibts keine 30 frei sms / minuten mehr?

seltsamerweise kann ich immer noch sms kostenlos sms verschicken / telefonieren :D
wir sind gute alte gluckliche bestandskunden, die haben den ollen 30zger sms/mb/minuten tarif noch :)
hab inzwischen auch meine "richtige" nummer dorthin portieren lassen. die 1-2-3 werbesms pro monat stoeren mich da nicht so viel. man wird wirklich nicht belaestigt.


2mad4u
22.01.2013, 10:48

wir sind gute alte gluckliche bestandskunden, die haben den ollen 30zger sms/mb/minuten tarif noch :)
hab inzwischen auch meine "richtige" nummer dorthin portieren lassen. die 1-2-3 werbesms pro monat stoeren mich da nicht so viel. man wird wirklich nicht belaestigt;


hehe den würde ich auch behalten :) leider ist der neue Tarif mit der 200MB Flat ja eher mager bestückt.


cherry_coke
24.01.2013, 23:53

hehe den würde ich auch behalten :) leider ist der neue Tarif mit der 200MB Flat ja eher mager bestückt;

Also wenn ich auf die Website gehe, dann sehe ich nur dass es 100MB pro monat gibt...

"Die ersten 100 MB sogar Highspeed, danach surfst du mit reduzierter Geschwindigkeit weiter;"

Muss man eigentlich auf die Werbe-SMS reagieren? (Habe mal einen alten Beitrag gelesen, wo etwas davon stand dass man innerhalb von 30 tagen darauf reagieren muss)


Bamboo
26.01.2013, 18:25

Hab mir die Karte bestellt.


..;bekommen und funktioniert einwandfrei!


Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit der Sim Karte von Netzclub.net ??
  • Palm Pixi Plus i.V.m. Netzclub - Problem
    Hi, ich habe ein riesen Problem und zwar funktioniert mein Internet nicht aufm Palm Pixi Plus mit der Netzclub Simkarte. Es ist ganz kurios, denn am Gerät sowie an der Sim Karte kanns eigentlich nicht liegen, denn das Internet funktioniert einwandfrei in einem anderen Handy und in dem Gerät [...]

  • problem mit samsung galaxy s und netzclub(o2)
    hallo, habe mir bei ebay von einem händler ein gebrauchtes samsung galaxy s gekauft dazu habe ich als prepaid netzclub (netz o2 ) mein problem ist wenn ich telefoniere, höre ich so in der art wie gsm störgeräusche son zippern so habe mal mit meinem bruder die sim karte getauscht( er h [...]

  • AGEIA PhysX Karte ... Erfahrungen ??
    Hallo Leutz, Ich wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit nem Physikbeschleuniger hatte ... Ich finde so ne Karte übel geil weil es die ganze Physik eines Spiels berechnet und zB. Crysis noch realistischer wirkt ... Die AGEIA BFG PhysX Accelerator (;;;mix-computer~de/html/product/detail;htm [...]

  • mymtvmobile Karte, Erfahrungen
    Hi Leute, habe vor Tagen in der Werbung folgendes Angebot entdeckt. Alle Tarife für Handyvertrag und Prepaid - MTV MOBILE (;mymtvmobile;mtv~de/Tarif-Optionen) Also liest sich ziemlich geil. Kann von nem Kollegen der von 3g auf 3gs umsteigt das Iphone günstig bekommen. Also mit der Kar [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr