Vollständige Version anzeigen : RC Helikopter / Hubschrauber mit Kamera


3ndg3gn3r
17.05.2012, 17:07

Hi Leute..
Ich suche nach einem RC Helikopter / Hubschrauber ca. dieser (;;;ebay~de/itm/160786553014?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984;m1423;l2649#ht_4865wt_1139) Art.
Er muss
- mind. 60-80 cm lang sein
- eine Kamera haben
- und das man auf der Fernbedienung live mit verfolgen kann wo er her fliegt.
- Gyro Technik

Leider finde ich nur Angebote über XL Helikopter / Hubschrauber ohne solch einer Fernbedienung oder über Helikopter / Hubschrauber die kleiner sind (ca. 40 cm lang) die allerdings solch eine Fernbedienung besitzen.
Kennt von euch wer zufällig einen Internetshop der genau das anbietet was ich suche?
Zahlen möchte ich max. 200€..

Danke im Voraus..

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
fissy
18.05.2012, 14:52

die kamera ist mist, für bilder würd ich eher ein quadrocopter mit einer hd go pro oder einer dslr mit funkfernauslöser. du kannst keine gescheiten daten mit 2,4 ghz übertragen, vor allem kein gutes bild. außer du würdest viel mehr investieren. vielleicht kannst du dir bei einem örtlichen flugverein ein gebrauchtes modell kaufen bzw. mieten


mySQL
18.05.2012, 21:23

Tja, bloß mit einem Quadro ist man dann auch schnell bei 1500EUR ;)
Habe selber einen gebaut.

Ich glaube das was du suchst ist schwierig, vor allem wie stellst du dir das
vor, dass man auf der Fernbedienung sehen kann wo er herfliegt?

Kenne es von meinem Quadro so, dass über den Rückkanal z;B. die GPS Position gesendet wird.
Aber ich bezweifle, dass es sowas für 200EUR geben wird.


bonsai
20.05.2012, 09:48

Damit das Ding bei Wind noch gut zu steuern ist, würde ich vom Doppelrotor-System abraten.
Rotordurchmesser sollte bei einem Helikopter bei ca. 100cm+ liegen, wenn du Wind unempfindlich sein willst.

Quadrocopter wäre für reine Kameraflüge aber besser geeignet.
Die Dinger lassen sich auch per GPS-Modul und "autopilot via GPS" steuern.

Was den Preis angeht: 200 EUR? Ich glaub nicht, dass du da was finden wirst.
Die ganze Funkübertragung des Videos vom Heli zur Fernsteuerung allein dürfte schon mehr kosten.

Ich denke auch du solltest mal bei einem Verein anfragen.
Da sind oft Leute dabei, die sowas zum Teil selber bauen.


Fuselmeister
20.05.2012, 11:38

Das könnte was für dich sein
Parrot AR;Drone 2;0 Grün: Amazon;de: Games (Link@ Parrot-AR-Drone-2-0-gr%C3%BCn-Apple-Smartphones/ )

Wird übern Smartphone / Tablet gesteuert. Kostet 300€


Ähnliche Themen zu RC Helikopter / Hubschrauber mit Kamera
  • Ein Mann Helikopter
    Das ist mal ne Geile Ideeeeeeee Ein Mann Helikopter - Lustiges Video - ROFL~TO (;de;rofl~to/ein-mann-helikopter) mfg UltraKiller [...]

  • Galileo Hubschrauber
    Hi eines Tages sahs ich vor dem Fernseher und hab den vorspann von Galileo gesehen. Dort wurde etwas von wegen Volkshupschrauber erzählt! Jedoch konnte ich es nicht sehen da ich weg musste. Weiß jemand vllt mehr darüber hat es vllt jemand gesehen? Was wurde darüber erzählt? ;) [...]

  • RC Hubschrauber
    Hallo RR, ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen RC Hubschrauber und bin total begeistert. Gekauft habe ich mir dieses Einsteigermodell: Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro: Amazon;de: Spielzeug (;;;amazon~de/gp/product/B002Y1P0TY/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF) [...]

  • Helikopter mit Kamera
    Mahlzeit! Suche nen ferngesteuerten Heli mit Kamera... Sollte fuer Outdoor sein... Hab mir so gedacht bis150€ vielleicht? Falls es fuer den Preis was gescheites gibt..;natuerlich auch gerne fuer Weniger... Also, klaert mich auf ab welchem Preis man was Gescheites bekommt..;-) Mfg [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr