Splinter Cell: Blacklist

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 5. Juni 2012 .

  1. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sam Fisher ist zurück: Ubisoft hat auf der E3 2012 erstmals Splinter Cell: Blacklist vorgestellt. Anhand einer umfangreichen Gameplay-Demo gewährten die Entwickler einen ersten Einblick in das neue Third-Person-Adventure. Videogameszone.de verrät Details und zeigt euch die komplette Gameplay-Demo von der E3 im Stream.

    Bild
    {img-src: http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__2_.jpg}

    Splinter Cell: Blacklist kommt: Ubisoft hat das neue Third-Person-Adventure um Sam Fisher erstmals auf der E3 2012 vorgestellt - das Spiel soll im Frühjahr 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen. Für die Entwicklung des neuen Splinter Cell: Blacklist zeichnet das neu gegründete Studio in Toronto verantwortlich. Im Mittelpunkt der E3-Präsentation stand unter anderem der neue "Killing in Motion"-Kampfstil, anhand dessen sich mehrere Ziele markieren und nach einer flüssigen Bewegung ausschalten lassen. Zur Story: In Splinter Cell: Blacklist ist einer Gruppe von Schurkenstaaten die militärische Präsenz der USA in ihren Ländern ein Dorn im Auge. Sie stellen der USA ein Ultimatum in Form einer Blacklist. Im Spiel schlüpft ihr schließlich in die Rolle von Sam Fisher, der versucht, die Terroristenzelle zu infiltrieren.

    Das Ziel: an jene Informationen gelangen, die den nächsten Blacklist-Anschlag verhindern könnten. In Splinter Cell: Blacklist agieren Sam Fisher und 4th Echelon von einer mobilen Operationseinheit aus. Sie sind mit unbegrenzten Ressourcen und der neuesten Technologie ausgestattet. Sam Fisher und sein Team verfügen außerdem über ein Strategisches Missions-Interface (SMI), das stets in Echtzeit über aktuelle Erkenntnisse zu allen globalen Ereignissen informiert. An Stealth-Elementen fehlte es in der ersten Gameplay-Demo zu Splinter Cell: Blacklist noch. Die vollständige Präsentation könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen im Stream anschauen.



    Man sieht das genial aus. Freu mich wie Bolle auf den neuen Teil.
     
  2. 18. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hi,

    hier noch die Gameplay Demo von der GC



    HF
    Death-Punk
     
  3. 18. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Das Thema gehört ins Gamers Board und nicht in den Konsolen Bereich, zumal das Game auf allen Platformen erscheinen wird

    2t: leider wie das aktuelle "Splinter Cell" Conviction, ist es einfach kein rcihtiges Splinter Cell mehr für mich. Zu wenig schleich Aktionen und was sonst noch einen Taktik Shooter ausmacht. Schade dass es sich nurnoch um ein 3rd Person rumgeballere handelt, war immer ein sehr großer Splinter Cell Fan.

    greetz
     
  4. 19. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Sag das nicht zu laut sonst sagt gleich jemand man könnte ja auch so wie früher spielen.^^
    Ich sehe es auch so, bei Hitman hat man es recht gut hin bekommen das verschiedene Wege möglich sind, auch wenn der erste Teil für mich noch der beste ist und die danach etwas leichter konzeptioniert waren. Bei SCC fand ich das nicht so toll, da hat man einfach einen bekannten Titel was anderes unter geschoben und mit der Story den Wandel begründet. Auch die Story fand ich für Splinter Cell etwas daneben man stelle sich vor Taken wäre unter dem Titel James Bond gelaufen. Der Film wäre dann zwar nicht schlechter aber es hat wenig von James Bond.
    Für mich sieht das dann immer so aus das man nicht so sicher ist wie es ankommt, daher nimmt man einen bekannten Titel in der Hoffnung das es dann mehr Akzeptanz findet.
     
  5. 21. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Bin ich der Einzige, der in der Bewegung von Sam Fisher irgendwie sehr viel von Ezio Auditore sieht?
     
  6. 21. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Es kann gut sein das sie die selben Motion Caputres für beide Spiele verwenden, sind ja sehr ähnliche Spiele in dem die Figuren ähnlich oder gleiche Dinge tun.
     
  7. 21. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich wünsch mir Teil 1,2 und 3 zurück.. hab se beide erst vor nem Monat nochmal gekauft^^ aber dann hatte ichn RoD bei meiner XBOX360 :/

    hab bis jetzt alle teile.. wobei ich die schleichmissionen total gemocht hab.. war echt spannend in nem dunklen raum ins cia hq einzubrechen.. oder in ne bank usw..

    wenn jemand ne gute alternatvie kennt, her damit^^ dieser cod verschnitt ****t bissl.. auch das autoaim..^^ aber vielleicht is nur 1 quest so? oder zieht sich das durchs ganze spiel? will schleichaktion.. habs immer auf hard gespielt und ohne jemanden zu töten! war teils sehr sehr knifflig..^^
     
  8. 21. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Wenn es nur eine Passage wäre würden sie es denke ich nicht so präsentieren. SCB wird wohl wieder ein SCC werden, damit B2R geht müsste sich Blacklist schon schlecht verkaufen. das wird aber wohl nicht passieren. Vielleicht bekommen sie es aber besser hin das man beides spielen kann. Ab warten, vorbestellt wird es aber definitiv nicht SCCT, SCDA und SCC sollten jedem eine Lehre sein.
     
  9. 21. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Conviction war jetzt nicht so schlecht.

    Besser als Double Agent, wo man mit den krassesten Waffen rumläuft aber keinen damit abschießen darf, nichtmal betäuben. Da man sonst am Ende der Mission Punkte verliert.
     
  10. 21. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Fand auch die SC Teile mit mehr Schleich Aktionen besser, und Blacklist sieht so ähnlich aus wie Conviction, also mehr ein 3rd Person Shooter als son Undercover Spy Game...
    Klar Conviction hat Bock gemacht aber finds viel geiler wo man noch irg. wo rein und raus musste ohne gesehen zu werden usw... davon gabs bei Conviction viel zu wenig udn teilweise musste man sich ohne irg. ne Wahl durch Horden von Gegnern durchkämpfen ^^
     
  11. 21. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hab selbst alle teile zuhause un muss sagen das Splinter Cell Conviction echt spass gemacht hat. Es war zwar ein andres Gameplay aber man muss ja sagen, dass Sam Fisher ja sauer ist da seine Tochter "ermordet" wurde ist ja dann klar das er da nicht locker und langsam vor geht. Ich denke bei Blacklist wird es zwar wie Conviction, aber ich denke man kann verschiedene Wege gehen, ob eben Stealth oder Ballern. Die Entwickler wollten eben mal etwas "neues" versuchen ausser nur reine Stealth Action und das wie ich finde sehr gut gelungen ist.
     
  12. 21. August 2012
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Fand auch das Conviction spaß gemacht hat. War aher halt nen komplett anderes Gameplay. Sehr Action lastig

    Double Agent fand ich eigentlich recht stark. Es wurde halt sehr stark wert aufs schleichen gelegt.
    Freu mich auf jedenfall auf den Teil. Wobei ichs mir wohl nicht unbedingt direkt kaufen werde.
     
  13. 19. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hi,

    neuer Trailer ist raus

    Splinter Cell: Blacklist -- Inauguration Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  14. 20. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    @Death-Punk: thx4vid!

    Schaut echt Geil aus! Man sieht zwar nicht viel Ingame-Szenen aber der Trailer ist echt nicht schlecht gemacht besser als viele andere bisher!

    Freu mich sehr auf das Game aber was mich stört ist das die Story sich wieder, wie fast bei jedem Spiel in den letzten Jahren, um Terroristen handelt! Kann diese Terroristen-Komplotts oder Anschläge, vor allem vom Mittleren Osten, nicht mehr sehen!
    Schätze mal die nehmen alle dieses heikle Thema weils einfach aktuell ist.

    Aber nichtsdestotrotz wird Splinter Cell: Blacklist mit Sicherheit ein hammer Game!
    Hauptdache die Macher konzentrieren sich vor allem mehr auf das Stealth als auf die Action!

    mfg
    TgA
     
  15. 21. Januar 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Irgendwie werden alle Spiele nur noch schlechter. Mit Splinter Cell gehts ab Double Agent bergab. Alles wird nur noch konsummäßig, muss wohl an der Nachfrage liegen. Ehrlich gesagt schade, gibt kaum noch gute und auch etwas anspurchsvolle Spiele.
     
  16. 21. Januar 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Word. Es kommt nur noch Mist raus und die Leute, vor allem Junge Leute, kaufens trotzdem, weil sie nichts besseres kennen. Wir sind eben noch mit guten Spielen aufgewachsen.
     
  17. 21. Januar 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Der "neuste" Ninja Gaiden soll ziemlich anspruchsvoll sein...

    Dark Soul war auch nicht das leichteste Spiel das ich kannte.

    Dantes Inferno war auch kein Spaziergang.
     
  18. 21. Januar 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich sehe das genau so mir haben die alten Games auch viel besser gefallen als heute! Gehöre auch der etwas älteren Generation an bin fast 30 und wenn ich zurück denke so 12 jahre wo ich noch so Spiele wie No One Lives Forever, Return to Castle Wolfenstein 1 Rune, Deus Ex, Alarmstufe Rot 2 oder auch die alten Splinter Cell teile gezockt habe da war ich so gefesselt von den Spielen was ich schon seit vielen Jahren bei kein einzigen Game mehr hatte bei wirklich keinen!
    Aber ich kann nur von mir sprechen bei mir liegt das nicht wirklich daran das die Spiele besser waren sondern voll allem daran dass ich jetzt älter geworden bin und mich nicht mehr so in Spiele vertiefen kann wie noch mit 16 oder 18jahren. In den jüngeren Jahren hatte man keine großen Sorgen und man musste nicht zur Arbeit oder...
    Ich glaube früher war das nicht anders mit dem Konsum nur die Macher hatten damals noch nicht so die Mittel wie heute. Heute gibt es einfach viel mehr Spieler als früher vor allem heute gibt es viel mehr Gelegenheitsspieler als früher und daran richten sich in der heutigen Zeit leider die meisten Studios.

    mfg
    TgA
     
  19. 21. Januar 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Naja nur an dem liegts auch nicht. Ich denke es liegt überwiegend daran, dass die Spiele immer nur noch das Gleiche sind. Stupides Geballer. Bestes Beispiel Call of Duty. Viele andere Reihen wie zB Splinter Cell sind leider auch dazu verkommen und die Spieleentwickler geben sich meiner meinung nach kaum noch Mühe, geht nur noch ums Geld. Früher hat man es bei den Spielen halt noch gemerkt, wie viel Angagement mit drin steckte.
    Wenn ich an die Spiele wie Silver, Gothic (leider absolut verhauen, selbst Risen ...), Elder Scrolls, Battlezone, Thief, Mirrors Edge, Monkey Island, X, ... .
    Das einzige was ich zur Zeit noch Spiele sind MMORPG's, da man auch mal etwas Taktik mit reinbringen kann, aber der Rest .. naja.

    Vllt wird sich dsa ganze Szenario wieder wenden, was ich stark hoffe.
     
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  20. 21. Januar 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Die Spiele sind nicht schlechter oder besser als vorher.

    Es kommen jedes Jahr noch mehr gute Spiele raus als ein normaler Mensch durchspielen kann und dass man immer so nostalgisch zurückblickt liegt an verschiedenen Gründen.

    Zum einen begeistern einen die Spiele als Kind einfach mehr.
    Außerdem erinnert man sich nur an die guten Spiele von damals, die schlechten werden nirgends mehr erwähnt. Auch 2002 war nicht alles, was im Regal stand ein Hit.
    Da gab es genauso viel Müll wie heute auch.

    Mal davon abgesehen kann man das Rad auch nicht jedes Jahr neuerfinden.

    Renn- und Sportspiele sind so gut wie noch nie zuvor, dank viel besserer Physik und KI und in GTA IV gibt es so viele kleine Dinge zu entdecken, das stellt fast jedes andere Spiel in den Schatten.

    Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen, klar wird Splinter Cell Blacklist wahrscheinlich nicht so hardcore wie Teil 1-3.
    Aber der letzte Teil hat mir auch noch richtig Bock gemacht, vor allem im Coop wars super lustig.
     
  21. 21. Januar 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    das fassts ziemlich zusammen ... is einfach alles viel zu einfach geworden (bzw. wenn nicht alles vorgekaut wird ist alles zu schwer ...)
    Die letzten games bei denen das nicht so war sind für mich(bzw. nicht einfach klick to kill à la black ops 2, sondern viele Versuche erst zum gewünschten Erfolg geführt haben)
    Hotline Miami
    Witcher 1&2
    Hitman Absolution im Expert mode (wenn man unerkannt bleiben will etc etc)
    Deus Ex HE (selbiges wie H:A no kills)
    Metro 2033 auf Schwer

    Wobei Spaß/Story technisch auch ein paar sehr gute dabei waren
    Batman AA AC
    Alan Wake
    Portal2
    Spec Ops (komische gameplay feel aber )
    Walking Dead
    Saints Row 3 xD
    Far Cry 3
    Borderlands 2
    Max PAyne 3 (da waren zwar die ersten viel besser, aber fands sehr gut inszeniert)
    Deadspace 1/2
     
  22. 6. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    neuer Multiplayer Trailer

    Splinter Cell Blacklist - Spies Vs. Mercs Trailer [DE]

     
  23. 11. Mai 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Hab Splintercell eigentlich vorallem wegen des Multiplayers gemocht. Hab den Pandora Tommorow und später Chaos Theory ne Ewigkeit gespielt. Das war einfach zu geil. Sich im Dunkeln verstecken und von Hinten Genick brechen dabei mit seinem Kumpel sich zu koordinieren. Wenn Sie das wieder etwas größer aufziehen würden, würd ichs mir überlegen zu kaufen.
     
  24. 11. Mai 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Der Multiplayer in Conviction war auch ziemlich spaßig, allerdings wesentlich actionlastiger.
    Glaub, es gab sogar Missionen in denen man alle Gegner ausschalten musste. Aber definitiv ne nette Angelegenheit mit nem Kumpel, alleine der Optik wegen und der urkomischen Sprüche der deutschen Synchro wegen.
     
  25. 12. Mai 2013
    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Finds sehr schade, wie sich die Reihe entwickelt hat.. Am besten gefiel mir Teil 1-3.. Schleichaction pur.. Adrenalin pur, wenn man sich grad noch wo verstecken konnte usw.. ab Conviction wurds immer shooterlastiger find ich..
     
  26. Video Script

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