Vollständige Version anzeigen : iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein


Palme
04.09.2012, 18:16

iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein

Nun ist es endlich offiziell. Die Gerüchteküche hat wieder einmal recht behalten. Soeben sind die ersten Einladungen zum Apple Event am 12. September 2012 in San Francisco bei den Pressevertretern eingetroffen. Die Einladungen ziert eine "12? mit dem Zusatz "it´s almost here". Erwartet wird die Vorstellung des neuen iPhones sowie die Freigabe von iOS 6, welches mit über 200 Neuerungen die Fans begeistern soll.

;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=55773700
{img-src: ;;;apfelnews~eu/wp-content/uploads/2012/09/iPhoen-5-Event-1;jpg}

Apple lädt also nächste Woche Mittwoch in das Yerba Buena Center for the Arts nach San Francisco ein. Das neue Apple iPhone 5, verrät doch der Schatten den Namen des neuen iPhones, kann also kommen. Der Erfolgsdruck ist hoch aber Apple wird auch hier wieder ein tolles Gerät präsentieren. Ob der neue NFC Standard nun wirklich verbaut wurde, das Design sich verändert hat und auch das neuartige Liquidmetal schon zum Einsatz kommt, wird wohl nächste Woche endgültig geklärt werden. Wir erwarten einen professionellen Tim Cook, der das neue iPhone im Rahmen der legendären Apple Keynote vorstellt. Die Aufregung steigt;


Quelle: apfelnews~eu (;;;apfelnews~eu/2012/09/04/iphone-5-apple-ladt-offiziell-zum-event-am-12-september-nach-san-francisco-ein/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+apfelnews+%28Apfelnews%29)

Also bewahrheiten sich nun die Gerüchte: 12. September ist die Vorstellung. Mal schauen also nach den Gerüchten soll am 21. September dann das neue iPhone erscheinen. Wie es wirklich aussieht und was es kann, werden wir in 8 Tagen erst wirklich erfahren ;)

//edit

Liveticker für heute Abend:

Deutsch

endgadget~de (;de;engadget~com/2012/06/11/live-apple-keynote-in-san-francisco/)
PCGames (;;;pcgames~de/iPhone-5-Smartphone-236150/GNews/iPhone-5-Live-Ticker-zum-Apple-Event-1023618/)
Apfeleimer (;apfeleimer~de/2012/09/iphone-5-keynote-live)
apfeltech (;live;apfeltech~net/%3Cbr%20%3E%3C/a%3E)
macprime (;;;macprime~ch/live/)

Englisch

macrumors (;;;macrumorslive~com/)
gizmodo (;live;gizmodo~com/)
endgadget~com (;;;engadget~com/2012/09/12/apple-iphone-5-liveblog/) (genauer Link unbekannt)
9to5mac (;;;9to5mac~com/)

Für alle die der englischen Sprache mächtig sind empfehle ich endgadget, 9to5mac und gizmodo! Die berichten meist selbst vor Ort und sind schneller sowie ausführlicher was passiert. Deutsche Liveticker empfehle ich vorsichtig endgadget~de nur. Apfeleimer, Apfeltech und Co sind nicht vor Ort und schreiben bei den englischen Kollegen meist nur Stichpunkthaltig ab - weniger Details und öfter passieren da Patzer.

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
dsn
04.09.2012, 18:29

Na da bin ich mal gespannt drauf... :).

Ich denke auch die Mac(s) & iMac(s) werden ein Update bei diesem Event erhalten.
Und ob evtl. ein iPad Mini vorgestellt wird...

Naja wie du gesagt hast in 8 Tagen werden wir wirklich erfahren was alles
Apple uns präsentieren wird.


=MASE=
04.09.2012, 18:32

Endlich !!!

Ich freu mich schon so sehr auf das neue teil !
Erst heute ist mein iPhone 4 runter gefallen... (Display gesprungen).

Ein Grund mehr sich das neue zukaufen xD


Death-Punk
04.09.2012, 18:41

Mal schauen also nach den Gerüchten soll am 21. September dann das neue iPhone erscheinen;

Hi,

seitens T-Mobile Vertribe wurde den Händlern bestätigt, das die ersten iPhones def. am 21;09 in Deutschland sein werden und an die Kunden mit einem T-Mobile Premierenticket rausgegeben werden.
Erst wenn diese Tickets abgearbeitet sein sollen, soll das Gerät (als T-Mobile Aktionsgeräten) in den freien Handel kommen, wie das mit freier Ware sein wird werden wir ja sehen.

Bei dem Rollout des iPhone 4s sind seiner Zeit 5000 Geräte nach Deutschland gelieferten worden und eine "normale"Versorgung war erst ab Ende August (Rls war 14 Juli) mögllich.

Denke mal es wird sich bei dem NEUEN IPHONE ähnlich verhalten.

Cu
Death-Punk.


MichaelS
04.09.2012, 19:08

:) Also ich bin ja kein Apple Fan aber schon neugierig was Apple in den nächsten Jahren so machen wird, jetzt wo der Visionär und Gründer leider nicht mehr da ist. Technisch gesehen, sind andere Hersteller wohl schon weiter bzw. statten ihre Handys besser aus..;Aber das liebe Image :D


TIMON
05.09.2012, 18:36

Werde es mir auch holen und zwar kein Vertrag.;1000 EUR hell yeahhhhh ^^ und dann seperat nen kl. Vertrag machen!


finkle
07.09.2012, 17:57

ich hoffe das 5er hat nich wirklich nen widescreen. hab n paar videos und bilder gesehn, weiß allerdings nicht ob die fake waren. ich hoffe nicht...

Video: Apple iPhone 5 First Look And Hands On!? (;;;worldstarhiphop~com/videos/video;php?v=wshhdAthj2q5E40yGRLW)


mySQL
07.09.2012, 19:55

ich hoffe das 5er hat nich wirklich nen widescreen. hab n paar videos und bilder gesehn, weiß allerdings nicht ob die fake waren. ich hoffe nicht...

Video: Apple iPhone 5 First Look And Hands On!? (;;;worldstarhiphop~com/videos/video;php?v=wshhdAthj2q5E40yGRLW)


Ich denke, dass es (leider) wirklich ein Widescreen wird. Höher, aber gleiche Breite.

Ein riesen Kritikpunkt ist bei sehr vielen das mit 3,5" zu kleine Display. Mir persönlich reicht das.
Aber andere wollens einfach größer, weil die Augen das sonst nicht mitmachen :D

Bin auch aufjedenfall gespannt, was Apple wieder raushaut.

iOS 6 ist aufjedenfall ne Ecke geiler, vor allem wegen eigenen Karten und Navigation.
Volle Siri-Unterstützung wäre natürlich auch hammer. Endlich Restaurants in der Umgebung usw suchen lassen ;)


-SYNeRGY-
07.09.2012, 22:54

Mir ist vor allem mal wieder 'ne Veränderung der Optik wichtig. Hoffe mal, dass es etwas hübscher wird als die "geleakten" Bilder mit dieser vergilbten Bereich aus Alu oder was...
vom Rest kann ich kaum enttäuscht werden, Display wird sicher größer (imo auch dringend), Kamera gehört schon beim jetzigen zu den Besseren und der Rest is wie immer einfach 'nen Tick besser als der Vorgänger. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mein 4er ersetzen, nachdem mir das 4S kein Upgrade wert war.. Siri würde ich nach wie vor nicht nutzen, allerhöchstens beim Autofahren. Auf deutsch aber recht unnütz, was ich bisher erlebt hab..


ManiacKiller
08.09.2012, 16:11

bin mal gespannt wenns am 21;09 raus kommt ! werde es mir auch direkt holen hoffe ich kanns vorbestellen keine lust bei den ganzen affen in die schlange zu gehen vorm apple store ;)

mir ist wichtig das sich das iphone 5komplett absetzt vom samsung und von HTC ich will ein handy haben was optisch und technisch so weit ist das andere sich mal ne scheibe abschneiden sollen ;)

aber erstmal abwarten was jetzt wirklich kommt und was die feinen bosse von apple wirklich auf die kette bringen


TIMON
10.09.2012, 07:00

Hier die Preise!

->N42B-USA - 399 Dollar (weiß - 64 GB) -> 849 Euro (ohne Vertrag in Deutschland)
-> N42A-USA - 399 Dollar (schwarz - 64 GB) -> 849 Euro
-> N42B-USA - 299 Dollar (weiß - 32 GB) -> 739 Euro
-> N42A-USA - 299 Dollar (schwarz - 32 GB) -> 739 Euro
-> N42B-USA - 199 Dollar (weiß - 16 GB)-> 629 Euro
-> N42A-USA - 199 Dollar (schwarz - 16 GB) -> 629 Euro

Läuft ^^


Alex1415
12.09.2012, 12:06

Hier die Preise!

->N42B-USA - 399 Dollar (weiß - 64 GB) -> 849 Euro (ohne Vertrag in Deutschland)
-> N42A-USA - 399 Dollar (schwarz - 64 GB) -> 849 Euro
-> N42B-USA - 299 Dollar (weiß - 32 GB) -> 739 Euro
-> N42A-USA - 299 Dollar (schwarz - 32 GB) -> 739 Euro
-> N42B-USA - 199 Dollar (weiß - 16 GB)-> 629 Euro
-> N42A-USA - 199 Dollar (schwarz - 16 GB) -> 629 Euro

Läuft ^^


Kann man ja eigentlich schon als Wucher bezeichen für 32GB mehr 100€?^^

Gibts denn jetzt schon was neues? finde über Google nichts..


Mfg


Palme
12.09.2012, 12:15

Kann man ja eigentlich schon als Wucher bezeichen für 32GB mehr 100€?^^

Gibts denn jetzt schon was neues? finde über Google nichts..


Mfg


Ist erst um 19 Uhr die keynote (10 Uhr in Cupertino).

Naja die Preise sind so, seitdem die Geräte so erhältlich sind. Hab bisher imm er zu den 16GB Varianten gegriffen, da ich auch immer nur 4-8GB belegt habe.

Liveticker für heute Abend:

Deutsch

endgadget~de (;de;engadget~com/2012/06/11/live-apple-keynote-in-san-francisco/)
PCGames (;;;pcgames~de/iPhone-5-Smartphone-236150/GNews/iPhone-5-Live-Ticker-zum-Apple-Event-1023618/)
Apfeleimer (;apfeleimer~de/2012/09/iphone-5-keynote-live)
apfeltech (;live;apfeltech~net/%3Cbr%20%3E%3C/a%3E)
macprime (;;;macprime~ch/live/)

Englisch

macrumors (;;;macrumorslive~com/)
gizmodo (;live;gizmodo~com/)
endgadget~com (;engadget~com/) (genauer Link unbekannt)
9to5mac (;;;9to5mac~com/)

Für alle die der englischen Sprache mächtig sind empfehle ich endgadget, 9to5mac und gizmodo! Die berichten meist selbst vor Ort und sind schneller sowie ausführlicher was passiert. Deutsche Liveticker empfehle ich vorsichtig endgadget~de nur. Apfeleimer, Apfeltech und Co sind nicht vor Ort und schreiben bei den englischen Kollegen meist nur Stichpunkthaltig ab - weniger Details und öfter passieren da Patzer.


Alex1415
12.09.2012, 12:38

Ist erst um 19 Uhr die keynote (10 Uhr in Cupertino).

Naja die Preise sind so, seitdem die Geräte so erhältlich sind. Hab bisher imm er zu den 16GB Varianten gegriffen, da ich auch immer nur 4-8GB belegt habe.

Liveticker für heute Abend:

Deutsch

endgadget~de (;de;engadget~com/2012/06/11/live-apple-keynote-in-san-francisco/)
PCGames (;;;pcgames~de/iPhone-5-Smartphone-236150/GNews/iPhone-5-Live-Ticker-zum-Apple-Event-1023618/)
Apfeleimer (;apfeleimer~de/2012/09/iphone-5-keynote-live)
apfeltech (;live;apfeltech~net/%3Cbr%20%3E%3C/a%3E)
macprime (;;;macprime~ch/live/)

Englisch

macrumors (;;;macrumorslive~com/)
gizmodo (;live;gizmodo~com/)
endgadget~com (;engadget~com/) (genauer Link unbekannt)
9to5mac (;;;9to5mac~com/)

Für alle die der englischen Sprache mächtig sind empfehle ich endgadget, 9to5mac und gizmodo! Die berichten meist selbst vor Ort und sind schneller sowie ausführlicher was passiert. Deutsche Liveticker empfehle ich vorsichtig endgadget~de nur. Apfeleimer, Apfeltech und Co sind nicht vor Ort und schreiben bei den englischen Kollegen meist nur Stichpunkthaltig ab - weniger Details und öfter passieren da Patzer;



Danke!
na dann bin ich mal gespannt.

Mir haben damals auch die 8GB von dem IPhone 3G vollkommen gereicht, schade das sie die Version nicht mehr anbieten. Werde es mir dennoch holen.


Mfg Alex


Palme
12.09.2012, 12:43

Danke!
na dann bin ich mal gespannt.

Mir haben damals auch die 8GB von dem IPhone 3G vollkommen gereicht, schade das sie die Version nicht mehr anbieten. Werde es mir dennoch holen.


Mfg Alex


wird angeboten. Die 8GB Versionen kommen immer zur nächsten Generation sprich das 8GB iPhone4 kam als das 4S erschien etc. Wenn das 5er nun kommt (bzw 6. Generation) dann wird es ne 8GB 4S Version geben.

Gruß


Prrovoss
12.09.2012, 12:45

auf einen jailbreak wird man sicherlich lange warten müssen oder?^^


ViVi3
12.09.2012, 12:57

auf einen jailbreak wird man sicherlich lange warten müssen oder?^^

sag das nicht zu laut, geohot und co. haben uns oft des besseren belehrt.

und ich denke das die jungs schon kräftig am eifern sind, und nur auf die vorstellung heute abend warten.

weil wichtig ist für solche natürlich auch, welche hardware verbaut ist, und in welchem sinne das gerät gegen jailbreak und co gesichert ist.

greetz


Palme
12.09.2012, 13:29

sag das nicht zu laut, geohot und co. haben uns oft des besseren belehrt;

GeoHot arbeitet für Facebook und macht keine Jailbreaks mehr. Neben dem Urvater des JB (GeoHot) hat auch Comex (Jailbreakme) die Szene verlassen. Natürlich sind da noch musclenerd, p0d2g, p0sixninja etc aber die beiden "besten" in meinen Augen sind weg.

Kann Comex auch verstehen er hat über 1 Jahrlang an JBme 3;0 gearbeitet und weil iwer meint sich unerlaubt zugriff auf den Server zu verschaffen, konnte er nur 4;3;3 implementieren und Apple war schnell mit dem fix da.

weil wichtig ist für solche natürlich auch, welche hardware verbaut ist, und in welchem sinne das gerät gegen jailbreak und co gesichert ist;

Jo aber die Nennung der Hardware wird erstmal nichts ändern. Wichtiger ist eher die iOS6 die nach ein paar tagen als Final kommt. Die ersten Lücken werden, wie beim 4S, wahrscheinlich in der Software kommen (patchable). So eine hardwarelücke wie limera1n für 3G/3GS/4 wird sicher net so schnell wieder geben (tethered Jailbreak für immer).

Um den Jailbreak untethered zu machen brauchen die auch 2 Lücken...


Prrovoss
12.09.2012, 14:10

das is schon schade, ich finde das iphone ohne vernünftigen jb irgendwie witzlos^^ hat natürlich ziemlich viele coole features, aber das volle potential kann man erst mit jb nutzen :/

edit
wenn du den englischen liveticker-link von endgadget hast, würdest du ihn dann hier psoten?
hab nur den hier gefunden:
Apples next-generation iPhone liveblog! (;;;engadget~com/2012/09/12/apple-iphone-5-liveblog/)

das sieht mri aber nicht so nach ticker aus oder??


osiris
12.09.2012, 16:49

GeoHot arbeitet für Facebook und macht keine Jailbreaks mehr. Neben dem Urvater des JB (GeoHot) hat auch Comex (Jailbreakme) die Szene verlassen. Natürlich sind da noch musclenerd, p0d2g, p0sixninja etc aber die beiden "besten" in meinen Augen sind weg;


Das würd ich so nicht sagen.

Ja, GeoHot war einer der Besten, doch bei weitem Beeindruckender ist die Geschichte mit der PS3.
Und Comex.. Naja, Comex war irgendwie immer n ticken vor den anderen da, wieviel da wirklich von ihm kam?!

Aber ich sehe gerade musclenerd hat in letzter Zeit arg zugelegt und ist mMn schon weit aus besser als die alten beiden.
Paul Grant hast du hier nun auch komplett vergessen. Ebenso Charlie Miller.

Also mMn hat vorallem GeoHot schon würdige Vertreter gefunden.

Die iOS 6 Beta hat bereits einen JB, also mal sehen, wies mit der Finalen kommen wird.
3GS wird heute vermutlich gedropped, oder?


Prrovoss
12.09.2012, 16:58

Die iOS 6 Beta hat bereits einen JB, also mal sehen, wies mit der Finalen kommen wird.
3GS wird heute vermutlich gedropped, oder?


gedroppt heisst nichtmehr verkauft? :D (musste direkt an d3 denken :D)


osiris
12.09.2012, 17:29

Nein, heißt keine Software Updates mehr.


ViVi3
12.09.2012, 17:53

Nein, heißt keine Software Updates mehr;

japs das wird es soweit ich gelesen habe.

aber das ding ist auch schon ziemlich alt jetzt


TIMON
12.09.2012, 17:57

Hier kein Ticker, sondern mit Bild!!!

Apples WWDC June 2nd LIVE Coverage, Ustream;TV: Live Coverage of Apple Keynotes and other events in tech. Including Images, Commentary, and sometimes audi... (;;;ustream~tv/ltktv)

Abgehts!


fatmoe
12.09.2012, 18:04

Hier kein Ticker, sondern mit Bild!!!

Apples WWDC June 2nd LIVE Coverage, Ustream;TV: Live Coverage of Apple Keynotes and other events in tech. Including Images, Commentary, and sometimes audi... (;;;ustream~tv/ltktv)

Abgehts!


naja, ihre quelle ist dat hier Apples next-generation iPhone liveblog! (;;;engadget~com/2012/09/12/apple-iphone-5-liveblog/)


Prrovoss
12.09.2012, 18:05

naja, ihre quelle ist dat hier Apples next-generation iPhone liveblog! (;;;engadget~com/2012/09/12/apple-iphone-5-liveblog/)

eben und den liveblog find ihc um einiges besser^^


Death-Punk
12.09.2012, 18:18

Sorry,

muss hier mal reinhaten.

Sieht aus wie ein S3 mit nem kleineren Display :D

Dünner, leichter, 5 Apps pro Reihe ...;SUPER..;das will ich haben

Sorry nochma..;hätte echt mehr bzw was inovatives erwartet!

Cu
Death-Punk


MantiCore
12.09.2012, 18:21

OMG ist das hässlich xD
Sieht wirklich aus wie das S3 nur in Billig-China Variante. :lol:

Da hätte ich wirklich mehr erwartet, aber Apple kann auch nen ************ produzieren, die Anhänger würdens kaufen..

Was solls, lächerlich mMn.


Palme
12.09.2012, 18:21

das is schon schade, ich finde das iphone ohne vernünftigen jb irgendwie witzlos^^ hat natürlich ziemlich viele coole features, aber das volle potential kann man erst mit jb nutzen :/

edit
wenn du den englischen liveticker-link von endgadget hast, würdest du ihn dann hier psoten?
hab nur den hier gefunden:
Apples next-generation iPhone liveblog! (;;;engadget~com/2012/09/12/apple-iphone-5-liveblog/)

das sieht mri aber nicht so nach ticker aus oder??


jo danke habs reineditiert hatte den auch schon vorher aber ich war bis grad selber noch unterwegs (gibt halt wichtigeres als ne Keynote pünkltich zum start zu sehen ;) )

Nein, heißt keine Software Updates mehr;

iOS6 kommt auf das 3GS noch aber nicht mehr aufs iPad1!

naja iPhone wie erwartet... leider find ich die Rückseite absolut hässlich :x mal schauen wie es real aussieht wenn er es in der Hand hält. Hätten die mal lieber komplett Alu genommen statt so nen Rückseiten Mischmasch.

//

was habt ihr euch denn erwartet von dem telefon genau? Also ich weiß nun nicht, was ich noch drin brauchen würde außer nun vllt LTE. NFC ist für mich kein Thema, da ich nicht mit meinem Handy bezahlen möchte habs lieber bar wie gewohnt.

Was soll denn noch großartig da rein? Wäre mal interessant zu wissen :)


Darkwing D.
12.09.2012, 18:23

Ich bin auch etwas enttäuscht. Ich hatte irgendwie doch mehr erwartet.


-SYNeRGY-
12.09.2012, 18:32

Muss erst mal zustimmen, dass es nix Besonderes ist.. und die Rückseite ist sowas von hässlich, muss man sich auf jeden Fall erst mal dran gewöhnen. Pfui! Wie bereits schon früher erwähnt..
Aber was anderes: man muss schon einen Knick in der Optik haben, um Ähnlichkeiten zum S3 zu sehen!? Sorry :lol: Form???


Death-Punk
12.09.2012, 18:33

Hi,

We're looking at photos now. "The ocean looks bluer in the iPhone 5. Kids look happier and the world is a more beautiful place;

Als Kaufargument echt low

Wo genau ist jetzt der Unterschied zu den aktuellen Topgeräten anderer Hersteller???

Grösse? Gewicht? Funktionen? Akkuleistung? CPU Power? StandBy?

Cu
Death-Punk


TIMON
12.09.2012, 18:35

Zu mindest hat es LTE ^^ und Panorama Bilder geht doch ^^


fatmoe
12.09.2012, 18:36

Grösse? Gewicht?Funktionen? Akkuleistung? CPU Power? StandBy?

Cu
Death-Punk


so schauts aus und es gibt Leute (wie ich), die haben kein bock immer nen Stullenbrett ala S3 mitzuschleppen :)

entweder hol ich mir iPhone 5 oder one s

mal schaun
// neuer connecter bestätigt


Death-Punk
12.09.2012, 18:42

mal schaun
// neuer connecter bestätigt


Joa,

da wird mal schön der Zubehörmarkt wieder angekurbelt :D
Aber Apple bietet da ja bestimmt Abhilfe (kostenfreie??)

Und btw das S3 kommt auch in der LTE Variante und macht identische Panoramabilder, da dieselbe Bildcpu (von Sony) verbaut ist wie im 4s und das 5 hat ja dieselbe Kamera drin, nur durch den Prozzi halt was beschleunigt!

Cu
Death-Punk


Galaxydarkness
12.09.2012, 18:55

OMG ist das hässlich xD
Sieht wirklich aus wie das S3 nur in Billig-China Variante. :lol:

Da hätte ich wirklich mehr erwartet, aber Apple kann auch nen ************ produzieren, die Anhänger würdens kaufen..

Was solls, lächerlich mMn;


Word!
Besonders was soll das denn? Ein Display das lediglich in die höhe wächst? Total beknackt.. Da hab ich mehr Buchstaben aber immernoch die kleinen Texte.
Sieht aus, als hält man irgendwas in der Hand womit man bald zuschlägt..
Das neue Dock is ja mal sowas von lächerlich. Da kaufste dir ne Dockstation un kannst es schon garnich mehr für dein iPhone 5 nutzen :D

War aber im Endeffekt klar. Siri hat gegen Googles Voice 0 chance wie man in den Youtube Clips sehen kann... Sieht hübscher aus und vorallem abartig schnell.


TIMON
12.09.2012, 19:04

Iphone 4S kostet nur noch 99 Dollar :D


Death-Punk
12.09.2012, 19:07

Hi,

die Preise verstehen sich mit Vertrag ;)

Cu
Death-Punk


dsn
12.09.2012, 19:09

Wie kann man es denn bitte mit dem S3 vergleichen wenns um Design geht?
Es sieht dem S3 kein bischen ähnlich...

Und wenn ich so etwas wie "Sieht wirklich aus wie das S3 nur in Billig-China Variante;"
lese muss ich wirklich lachen...

Was ist denn hier die Billig-Plastik-Schrott Variante? Ist eher das S3 ;).

Ich finde das Galaxy S3 ist wirklich ein super Smartphone, keine Frage!
Aber die Verarbeitung ist für so ein Smartphone unter aller Sau da könnt ihr
mir erzählen was ihr wollt...

Und das wie immer alle enttäuscht sind verstehe ich auch nicht...
Was habt ihr erwartet? Ein Smartphone das fliegen kann?
Die Smartphones können eigtl. schon so gut wie alles ich finde die
Hersteller sollen endlich mal auf die Akkulaufzeiten eingehen und nicht
immer alles schneller schneller schneller machen...

Naja...


Prrovoss
12.09.2012, 19:10

;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=20046561
{img-src: ;1;bp;blogspot~com/-e_93bqObbWI/T_nN1U6w4wI/AAAAAAAADi0/337sgTC7iLE/s1600/haters_gonna_hate;jpg}
;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=42840685
{img-src: ;;;lowbird~com/data/images/2011/04/iruntheinternet-haters-gonna-hate-monkey-crossed-20legs-1291945299k;jpg}
;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=15490102
{img-src: ;4;bp;blogspot~com/_mmBw3uzPnJI/S_5IHGcf5II/AAAAAAABSjk/9PsNThMctCM/s1600/Haters_Gonna_Hate_03;jpg}
;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=16031335
{img-src: ;thechive;files;wordpress~com/2010/05/haters-gonna-hate-2;jpg?w=500}
;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=19062070
{img-src: ;;;threadbombing~com/data/media/71/Toad_-_Haters_Gonna_Hate;jpg}


was habt ihr denn für innovative sachen erwartet? ein telefon in zitronenform? natürlich sieht das ding von der form her aus wie die meisten anderen smartphones auch :D das gleiche kann man aber allen vorwerfen...
und die meisten anderen vorwürfe hier waren genauso sinnfrei^^

ps
und ich bin nichma n apple "fanboy", ...... ich bin aber auch kein apple "hater" und sehe die dinge wohl eher etwas objektiver^^


Palme
12.09.2012, 19:11

Ein Display das lediglich in die höhe wächst? Total beknackt.. Da hab ich mehr Buchstaben aber immernoch die kleinen Texte.
Sieht aus, als hält man irgendwas in der Hand womit man bald zuschlägt.;


ich finds ehrlich gesagt gut. Die großen Telefone sind für mich mit einer hand kaum bedienbar geworden. Meistens laufe ich und texte dabei mit einer hand. Auf dem S3 mit 4,8" fand ich das schwierig muss ich zugeben. Mit dem 4" Display(höhe) ist man auch näher dem 16:9 Verhältnis für Filme. Richtige 4 Zoll wären mir aber eigtl lieger gewesen das geht noch in die Hand.

Das neue Dock is ja mal sowas von lächerlich. Da kaufste dir ne Dockstation un kannst es schon garnich mehr für dein iPhone 5 nutzen :D

Der 30pin ist einfach zu alt. 2003 wurde der schon eingeführt und iwann ist nunmal zeit das zu ändern. Thunderbold ist ja auch neu zu der Macreihe gekommen. Die Kabel werden nunmal kleiner und der große Dockanschluss ist nicht mehr zeitgemäß da man Platz sparen muss.

War aber im Endeffekt klar. Siri hat gegen Googles Voice 0 chance wie man in den Youtube Clips sehen kann... Sieht hübscher aus und vorallem abartig schnell;

jo google voice ist echt ne ganze ecke schneller muss man sagen^^ siri steckt aber immernoch in einer beta oder wurde da mal was zu gesagt? hab das zumindestens in Erinnerung.

Fazit: iOS6 kommt mit einer Panorama funktion die ich seit 2009 schon habe. Die 3 Mic's sind echt nice vorallem bei Videos wo es echt laut ist (sieht man bei Videos vom S3 zu 4S, dass der Ton besser ist. TabTech hat dazu n Video gehabt^^).

Naja optisch hätt ich mir mehr erwartet :( kein Glas hinten. Das bricht doch auch nur. Und da muss ich alles rausholen aus dem Gerät um da ran zu kommen - na tolle kacke. Dachte mit dem 4S/4 hätte das mal ein Ende gefunden...

Ich finde das Galaxy S3 ist wirklich ein super Smartphone, keine Frage!
Aber die Verarbeitung ist für so ein Smartphone unter aller Sau da könnt ihr
mir erzählen was ihr wollt...

Und das wie immer alle enttäuscht sind verstehe ich auch nicht...
Was habt ihr erwartet? Ein Smartphone das fliegen kann?
Die Smartphones können eigtl. schon so gut wie alles ich finde die
Hersteller sollen endlich mal auf die Akkulaufzeiten eingehen und nicht
immer alles schneller schneller schneller machen..;


jop kann dem Plastik nichts abgewinnen. hab aber lieber Alu als Glas besonders wenn man die Teile repariert weiß man das zu schätzen :D wieviele Splitter ich schon hatte die sich dann entzündet haben...

Denke auch: was soll man noch groß integrieren außer neue Antennen und bessere HW? Die zeiten der großen Dinge sind nunmal vorbei ist fast wie in der PC Branche da kommt auch nix großes mehr hier und da schnellere HW aber iwo gibts ne Grenze bei der die beste HW echt nur noch für richtige Poweruser ist und normale Kunden nicht das neueste brauchen.

Mehr Akkulaufzeit hingegen wäre nice :) Die Kartenapp sieht btw auch richtig schick aus!

;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=13708371
{img-src: ;;;blogcdn~com/;;engadget~com/media/2012/09/img0243;jpg}


Death-Punk
12.09.2012, 19:14

Hi,

;dsn
in Sachen Verarbeitungsquali gebe ich dir absolut recht, das war ja schon immer die Stärke von Apple..;ein hochwertiges Produkt anzubieten!

Natürlich habe ich kein fliegendes Handy erwartet, aber dann sollen die bei Apple nicht so einen Aufriss machen mit einer eigenen Veranstaltung als könne es das neue Handy (fliegen meine ich).
Im Endeffekt ist es ein Phone, was dem Stand der aktuellen Technik entspricht, nicht mehr - nicht weniger...;keine Innovation wie zur Einführung des 2G, aber das würde auch heutzutage schwer werden!

Bei der Akkulaufzeit bin ich auch bei dir, die Unterschiede in der Anspruchszeit (01, oder 0,2 sec) kriegt eh keiner mehr mit, so das schnellere Prozzis (fast) unnötig sind.

Cu
Death-Punk


Btw: hab gerade den neuen iPod Touch gesehen, hätten sie das neue iPhone mal besser in dem Style gebracht! Der sieht nice aus :)


-SYNeRGY-
12.09.2012, 19:22

Wie kann man es denn bitte mit dem S3 vergleichen wenns um Design geht?
Es sieht dem S3 kein bischen ähnlich...

Und wenn ich so etwas wie "Sieht wirklich aus wie das S3 nur in Billig-China Variante;"
lese muss ich wirklich lachen...

Was ist denn hier die Billig-Plastik-Schrott Variante? Ist eher das S3 ;).

Ich finde das Galaxy S3 ist wirklich ein super Smartphone, keine Frage!
Aber die Verarbeitung ist für so ein Smartphone unter aller Sau da könnt ihr
mir erzählen was ihr wollt..;

Word! Musste auch bei diesem Kommentar lachen! :lol: von wegen S3 in billig Plastik Variante".. zu hart. Als wär sowas überhaupt noch zu toppen bzw. zu unterbieten ;)
naja.. zurück zum iP5: bin zwar absolut nicht angetan von der neuen Rückseite, aber bin absolut zufrieden mit meinem 4er und das 5er is mir dann mit größerem Display & der Kamera auch mal wieder n Upgrade wert.
Außer es kommt was Schickeres & ähnlich Hochwertiges raus, was zumindest bei letzterem Punkt Samsung wohl ausschließt.
Hätte mir ein schickeres Design beim neuen iPhone gewünscht, der Rest ist absolut zufriedenstelllend für mich. Soviel zu meinen Erwartungen ^^


dsn
12.09.2012, 19:28

Hi,

;dsn
in Sachen Verarbeitungsquali gebe ich dir absolut recht, das war ja schon immer die Stärke von Apple..;ein hochwertiges Produkt anzubieten!

Natürlich habe ich kein fliegendes Handy erwartet, aber dann sollen die bei Apple nicht so einen Aufriss machen mit einer eigenen Veranstaltung als könne es das neue Handy (fliegen meine ich).
Im Endeffekt ist es ein Phone, was dem Stand der aktuellen Technik entspricht, nicht mehr - nicht weniger...;keine Innovation wie zur Einführung des 2G, aber das würde auch heutzutage schwer werden!

Bei der Akkulaufzeit bin ich auch bei dir, die Unterschiede in der Anspruchszeit (01, oder 0,2 sec) kriegt eh keiner mehr mit, so das schnellere Prozzis (fast) unnötig sind.

Cu
Death-Punk


Btw: hab gerade den neuen iPod Touch gesehen, hätten sie das neue iPhone mal besser in dem Style gebracht! Der sieht nice aus :)



Joa ich verstehe was du mir sagen willst, aber den ganzen Hype um das iPhone machen
doch immer die Medien und Leute die dauernd Gerüchte in die Welt setzen.

Und ein Recht darauf nichts von seinem eigenen Produkt bis zum Relese zu verraten
hat jedes Unternehmen, das hat Samsung beim dem S3 doch genau so gemacht.
(Und genau das macht das Produkt ja dann interessant!)

Nur wurde es nicht so übertrieben von den Medien gepusht.


Ich persönlich mag alle Geräte sowohl iPhones als auch die Android Smartphones.
Bevorzuge aber allgemein die Geräte von Apple weil ich sehr auf Design und Verarbeitung achte.

Natürlich ist es dann ein wenig teuerer aber ich finde es lohnt sich.



//EDIT: Der neue iPod Touch sieht in der Tat verdammt gut aus! :)


Weiss jemand ab wann genau man die neue Apple Geräte vorbestellen kann?
Ich meine das es ab diesem Freitag ist, das ist auch mir klar...
Aber um wie viel Uhr startet normalerweise so etwas immer?
Habe keine Lust es zu verpennen und deswegen dann wochenlang zu warten...


Palme
12.09.2012, 20:52

;;;youtube~com/watch?v=AInIJytglNs

bin mal gespannt. etwas über 100gramm hört sich aufjedenfall sehr leicht an und wenn es der ifun reporter schon sagt wird wohl was dran sein =) er ist auch so überzeugt vom display wie ich mir das auch denke - man kommt immernoch überall dran.

zu den neuen ipods: 6,1mm - einfach nur wow. Die will ich gern man in der hand halten die alte generation fand ich ja schon so dünn, dass ich angst hatte ihn zu zerbrechen ehrlich gesagt. Und nun 88gramm? Das ist mal nicht schlecht =) Cam haben die mal wieder ne alte vom 4er eingebaut damit die nächsten jahr die 8mp einbauen können :lol: apple die schlawiener ^^


Officer Doofy
12.09.2012, 20:58

ich bin mal auf die vertragspreise gespannt ... telekom soll ja als einziger LTE anbieten, die werden mit sicherheit wieder wucher preise verlangen :(

das design des 5er finde ich persönlich gar nicht mal so mies, sieht schick aus!

mal abwarten was das 4s nun mitn vertrag kosten wird

Das neue iPhone 5 kostet 50 Euro (ab 679 Euro) mehr. LTE gibt es nur offiziell in Verbindung mit einem Telekom Vertrag. Das iPhone 4S wird 50 Euro günstiger und das iPhone 4 kostet nun 399 Euro;
apfelnews;eu


fatmoe
12.09.2012, 21:19

Das neue iPhone 5 kostet 50 Euro (ab 679 Euro) mehr. LTE gibt es nur offiziell in Verbindung mit einem Telekom Vertrag. Das iPhone 4S wird 50 Euro günstiger und das iPhone 4 kostet nun 399 Euro.

hmm toll, nochmal mehr ausgeben...
Ab wann kann man das vorbestellen auf apple;de? auch 21;09 dann?

Das iPhone 5 kann ab dem 14. September vorbestellt

Hätte ehrlich ein Redesign erwartet, aber nunja. Der rahmen ist ja immernoch gigantisch.

//und hat das jetzt ne nano sim karte?


chew
12.09.2012, 21:29

Habe gelesen, das man es am Freitag ab 0Uhr bestellen kann.

Vorbestellungen für das iPhone 5 werden ab kommenden Freitag um 00:00 Uhr über den Apple Online Store entgegen genommen;
(;;;schimanke~com/archives/3743-Apple-praesentiert-das-iPhone-5-mit-4-Display-UPDATE-Verwendet-nano-SIM;html) (;;;schimanke~com/archives/3743-Apple-praesentiert-das-iPhone-5-mit-4-Display-UPDATE-Verwendet-nano-SIM;html)

Wird aber noch gemunkelt.

//und hat das jetzt ne nano sim karte?

Jop, wird die Nano-Sim, kann man direkt auf der Seite von Apple sehen.


Prrovoss
12.09.2012, 21:46

Das neue iPhone 5 kostet 50 Euro (ab 679 Euro) mehr. LTE gibt es nur offiziell in Verbindung mit einem Telekom Vertrag. Das iPhone 4S wird 50 Euro günstiger und das iPhone 4 kostet nun 399 Euro;

50 euro mehr als was?(

konkrete vertragskosten von der telekom sind noch nicht bekannt oder?


Nikemare
12.09.2012, 22:15

Konnte leider nur auf Arbeit einen Ticker verfolgend, aber ich muss sagen ich bin echt hin und weg. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet!

Warum sind Samsung Benutzer genauso schlecht wie ihre Handys?
Man merkt wie ihr keine Ahnung von Smartphones habt!


ReLoad
12.09.2012, 22:38

Nichtmal ein neues Design .. voll die Enttäuschung..
Ich such mir en anderes Smartphone.. keine Lust 2 weitere Jahre ein gleichaussehendes Teil rumzutragen.. wenigstens das Display hätten sie bis an den rand machen können..

krass einfallslos für so ein Unternehmen und so viele Designvorschläge wie die haben.

Der technikschnickschnack ist mir scheiss egal, als würde man all den scheiss wirklich brauchen.. eigentlich hat mich nur das neue Design interessiert, jetzt kann mir Apple gestohlen bleiben.


taromisaki
12.09.2012, 22:44

Wer sagt, dass sich das Design nicht verändert hat, hat keine Ahnung von Design.

Das neue, angepasste Design greift aktuelle Zeitrends auf ohne aus bekannten und bewährten Mustern zu fallen. Es gefällt mir besser als das alte Design und schwebt immer noch meilenweit über den Plastikklatschen von Samsung.


BiG__1
12.09.2012, 22:58

kann man irgendwo die keynote sehen?
hab das handy net gescheit gesehen?

thx


creation
12.09.2012, 23:22

Wer sagt, dass sich das Design nicht verändert hat, hat keine Ahnung von Design.

Das neue, angepasste Design greift aktuelle Zeitrends auf ohne aus bekannten und bewährten Mustern zu fallen. Es gefällt mir besser als das alte Design und schwebt immer noch meilenweit über den Plastikklatschen von Samsung;


genau so ist es. Ich mein ich hab auch nicht den überdrüber plan von design, aber es ist verdammt schwierig, die alte schiene zu fahren und diese an den momentanen trend zu setzen.

Haben sie gut gelöst, aber dennoch fehlt mir einfach wieder etwas neues, egal ob soft oder hardware technisch..


fatmoe
12.09.2012, 23:25

Leider war das einizige Revolutionäre heute die neuen Kopfhörer.
Gut, größeres Display und dabei ultra leicht und flach. Das schafft die konkurrenz einach nicht (bei gleichwertiger Qualität). Ist aber auch kein Quantensprung.

Super wäre zB ein neues Design, aber da streiten sich die gemüter, ob es gut oder hässlich ist. Der rahmen hätte aber trotzdem etwas abspecken können! ^^

Aber eine Sache darf man nicht vergessen, es gibt genug Innovationen, welche Apple in ein fortschrittliches Phone stecken könnte. Angefangen bei einem Touch-Homebutton (wie es letztes Jahr in aller Munde war), bis zum 3D Display (ähnlich wie Nintendo DS) oder was auch immer.
Aufjedenfall etwas visionäres, wie es beim 3GS aufs 4er auch der fall war (Gyroscope-Sensor, Video Telefonie etabliert, IPS Technik, Retina Display, undundund).

Zudem macht sich die Flash inkompatibilität langsam (besonders im Tablet bereich) bemerkbar. Die dachten wohl, alle websites werden sofort was passendes entwickeln, wohl eher nicht. Da sollte man mal langsam über den eigenen Schatten springen.

Trotzdem, mein nächstes Smartphone ist wohl ein iphone 5 oder HTC One S.


ReLoad
12.09.2012, 23:40

Wer sagt, dass sich das Design nicht verändert hat, hat keine Ahnung von Design.

Das neue, angepasste Design greift aktuelle Zeitrends auf ohne aus bekannten und bewährten Mustern zu fallen. Es gefällt mir besser als das alte Design und schwebt immer noch meilenweit über den Plastikklatschen von Samsung;


ja ne.. Geschmack darfst du definieren!

Es geht mir gar nicht darum dass das alte hässlich wäre, ich hab ja eins und es gefällt mir.. nach 2 Jahren möchte ich was neues in der Hand halten und ich hätte mir gewünscht dass es von Apple kommt da ich voll zufrieden bin. Ich mag auch Lasagne und ess sie nicht jeden Tag.. und in meinen Augen gibts da kein Unterschied, wie zB. von 3G zu 4, aber red du dir halt die Designsensation weiterhin ein.. Tsubasa is eh besser


Fuselmeister
12.09.2012, 23:42

Das 5er is ja nich wirklich nen großer Wurf. Ich hab mir das mal angeguckt und bin doch ettäuscht. Nachdem es nach den Gerüchten ja schon letztes Jahr rauskommen sollte und es damals das 4S geworden ist, hab ich mit etwas gerechnet, dass neue Maßstäbe setzt. Doch wirkliche Innovationen bleiben aus, meiner Meinung nach gabs eigentlich nur ne Art Technik-Updage um für die Zukunft besser gerüstet zu sein und um was zu haben auf dem man dann beim 5S/6 Aufbauen kann.
Im großen und ganzen is es dem Slogan, unter dem es Präsentiert wurde, nicht gerecht geworden.
Allerdings die neue Schnittstelle find ich ganz gut, die alte kommt mir iwie antiquitiert vor. Anderer seit wars aus kompatibilitäts-Sicht ne gute aktion lange dran Festzuhalten. Aber iwann muss halt schluss sei .

N umstieg vom 4S würd sich nich lohnen. Verkaufen wird sich das Teil dank den ganzen Applejüngern aber trotzdem wie blöd. Solchen leuten kann man eh alles Verkaufen, solange iwo n Apfel drauf ist.


reQ
13.09.2012, 02:03

es ist leichter, schlanker, schneller und hat ein größeres display als davor und die kamera ist auch besser geworden, was habt ihr denn erwartet, eine neue große innovation?.. iphone bleibt einfach immer ein meilenstein in punkto technik/usability, es ist super handlich und wird immer sleeker.. apple sammelt patente, die anderen handyhersteller setzen auf großes display, ist auf jeden fall ein interessanter technik-kampf.


GReCc0
13.09.2012, 02:31

Warum sind Samsung Benutzer genauso schlecht wie ihre Handys?
Man merkt wie ihr keine Ahnung von Smartphones habt!


Man kann dich so schon nicht ernst nehmen, aber wenn man sich dann deine Signatur anguckt verliert man echt den Glauben an die menschliche Rasse...

? iPhone 2G 8GB ? iPhone 3GS 16GB ? iPhone 4 16GB ? iPhone 4S 32GB ?
? iPad 2 32GB 3G ? Mac mini 2010 ?


Konsumopfer?

Topic:

War schon bei der Vorstellung des 4 S klar, dass se jez einfach nur noch die Kuh melken und das Ding einfach nur etwas verbessern. Das 5 hat auch nix besonderes zu bieten wie man es von einem Unternehmen wie Apple erwartet hätte.

Und die 5 app reihe sieht mal richtig dreckig unproportional aus.

Naja kaufts euch für 1000 euro und fühlt euch dann cool ;)


Officer Doofy
13.09.2012, 06:27

Naja kaufts euch für 1000 euro und fühlt euch dann cool ;)

nicht ganz 1000 euro ...

679 : 24 = 28EUR

wenn man nach den 2 jahren das gerät verkauft erhält man locker noch mehr als die hälfte des kaufpreises .. sagen wir mal 400EUR

679 - 400 = 279 : 24 = 12EUR

und nun mal ehrlich, 12 euro im monat für ein gerät, was einem das leben erleichtert und einfach freude bereitet ist doch nicht viel? wenn ich mir überlege wie viel geld ich sinnlos ausgeben fallen 12 euro gar nicht ins gewicht

natürlich kommen da noch die tarifkosten auf einen zu, aber das ist auch nicht die welt

die keynote ist übrigens online:
Apple - Apple Events - Apple Special Event September 2012 (;;;apple~com/apple-events/september-2012/)


TIMON
13.09.2012, 07:08

Wie gesagt Iphone 5 und S3 sind fast gleich, da mein jetziges Handy 5 Jahre alt ist, werde ich mir das Iphone 5 Okt/Nov besorgen.


Double-X
13.09.2012, 09:35

hm habe auch mehr erwartet. und kommt mir bitte nicht mit den gleichen argumenten wie beim 4s, das hier ist kein 5er sondern ein 4ss.

Nokia Lumia 920 vs iPhone 5: Release Date, Price, Specs Comparison - YouTube (;;;youtube~com/watch?v=8_2ihhu549Q&feature=player_embedded)
als ich das vergleichsvideo angeschaut habe, bin ich doch ins grübeln gekommen, das lumia sieht ansprechend aus und hat einige neue sachen, die man gerne ausprobieren würde.
finde die rücksseite vom 5er nicht so ästhetisch wie die 4er, weil sie viel einheitlicher war. der alustreifen zerteilt das ganze und macht es für mich komplexer. insgesamt ist das neue modell für mich kein klarer favorit mehr, die anderen hersteller haben stark aufgeholt, einzig ios punktet noch, aber das könnte sich mit wp8 ändern, muss aber erst noch testen.

liebe applekonsumopfer bitte fühlt euch nicht in eurer lebenshaltung angegriffen, das war nur meine persönliche meinung und nein, ihr müsst mich nicht bekehren ;)


fatmoe
13.09.2012, 11:21

mal eure Einschätzungen zu den bisherigen Hands-Up Videos:

Das weiße und das schwarze iPhone haben dann die gleiche Rückseitenfarbe (natürlich außer die 2 streifen oben und unten?) so in Alu-Grau?

Was auf den Bildern nämlich richtig Geil aussieht, schaut in wirklichkeit nur annehmbar aus.
Gibt es schon Videos mit guten Licht und Sichtverhältnissen von weiß und schwarz? Hab nur halt die Hand-Up Vids gefunden!


karat
13.09.2012, 12:55

Das weiße und das schwarze iPhone haben dann die gleiche Rückseitenfarbe (natürlich außer die 2 streifen oben und unten?) so in Alu-Grau?

Nein es sind unterschiedliche Farben, Weiß-Silber und Schwarz-Graphit.

Apple – iPhone – Modelle vergleichen (;;;apple~com/de/iphone/specs;html)


ManiacKiller
13.09.2012, 16:35

nabend zusammen ich habe eine ganz dumme frage kann sie mir leider nicht beantworten

und zwar will ich mir das iphone 5 holen habe aber den ay yildiz anbieter

die karte war vorher in einem iphone 4 und 4s drinne die ich aber jetzt verkauft habe !

ich hab keine möglichkeit meine ay yildiz karte zu nutzen oder?


Death-Punk
13.09.2012, 16:51

Hi,

wenn Yildiz keine NanoSim anbietet, dann nicht!

Cu
Deazh-Punk


Double-X
13.09.2012, 17:20

Hi,

wenn Yildiz keine NanoSim anbietet, dann nicht!

Cu
Deazh-Punk


wars nicht so, dass man die micro zurechtschleifen kann? kann mich erinnern, irgendwo drüber was gelesen zu haben...


Palme
13.09.2012, 17:46

nein kannste nicht weil die nano flacher ist...


dsn
13.09.2012, 17:46

wars nicht so, dass man die micro zurechtschleifen kann? kann mich erinnern, irgendwo drüber was gelesen zu haben..;

Jop von der normalen SIM -> Micro SIM geht das.

Aber die neue Nano SIM ist laut einigen Internet Berichten etwas
dünner also bringt das zurechtschneiden in dem Fall nichts da die SIM dann sowieso nicht reinpasst.

Nano-SIM für iPhone 5 - Warnung vor Schereneinsatz - onlinekosten~de (;;;onlinekosten~de/news/artikel/49596/0/Nano-SIM-fuer-iPhone-5-Warnung-vor-Schereneinsatz)


// Mist Palme war schneller... :)


allstar
13.09.2012, 18:59

hm habe auch mehr erwartet. und kommt mir bitte nicht mit den gleichen argumenten wie beim 4s, das hier ist kein 5er sondern ein 4ss.

Nokia Lumia 920 vs iPhone 5: Release Date, Price, Specs Comparison - YouTube (;;;youtube~com/watch?v=8_2ihhu549Q&feature=player_embedded)
als ich das vergleichsvideo angeschaut habe, bin ich doch ins grübeln gekommen, das lumia sieht ansprechend aus und hat einige neue sachen, die man gerne ausprobieren würde.
finde die rücksseite vom 5er nicht so ästhetisch wie die 4er, weil sie viel einheitlicher war. der alustreifen zerteilt das ganze und macht es für mich komplexer. insgesamt ist das neue modell für mich kein klarer favorit mehr, die anderen hersteller haben stark aufgeholt, einzig ios punktet noch, aber das könnte sich mit wp8 ändern, muss aber erst noch testen.

liebe applekonsumopfer bitte fühlt euch nicht in eurer lebenshaltung angegriffen, das war nur meine persönliche meinung und nein, ihr müsst mich nicht bekehren ;)


das lumia sieht schon nach einem soliden ding aus und laut den ersten pics die im internet aufgetaucht sind, macht die cam auch richtig bomben aufnahmen und stellt das 4s in punkto cam locker in den schatten. aber was mich einfach bei allen smartphones stört ist das OS. Das lumia würde ich mir nicht holen weil das microsofts erster richtiger versuch mit windows8 auf nem mobilen gerät ist und das kann meiner meinung einfach noch nichts gutes werden. das muss sich bei nokia echt erstmal entwickeln, vor allem sind ja noch sehr sehr wenige apps vefügbar und da muss der windows store echt hart arbeiten um android und IOS einzuholen.

Galaxy S3 auch ein bomben handy und android ist auch nicht übel und das hat echt paar features die dem iphone fehlen, aber das ist open source und das führt leider zwangsläufig dazu, dass früher oder später die meisten android handys ein antivirusprog brauchen werden. und die ersten aus meinem umfeld mit einem android phone haben bereits ein antivirusprog drauf. und wenn das der fall ist, dann bewegt sich doch die ganze smartphone geschichte in die selbe richtung wie die notebooks. alle 2-3 monate neue hardware aber die software bleibt ein halbes jahr wenn nicht länger die alte. dann ist sie nicht zugeschnitten auf die verbaute hardware und dann kommen auch noch antivirenprogs und irgendwelche firewalls dazu.

und apples preispolitik fuckt mich min genauso ab wie die meisten, aber mein 3g hat echt gute dienste erwiesen und ist in den 4 jahren jetzt kein einziges mal ausgefallen obwohl es auch paar mal hingefallen ist. es hat mich im gesamtpaket überzeugt, es muss nicht bei jedem der fall sein, aber ich finde die 600€ waren gut investiert und mal alle 4 jahre 600-700 euro für ein neues smartphone zu investieren kann ich verkraften. besonders wenn ich daran denke dass 10 tage spanien urlaub so viel kostet und der im endeffekt nicht mal geil wird:lol: .


mySQL
13.09.2012, 19:15

Man, ich dachte dieser Prototyp wird endlich verwirklicht...
;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=17072827
{img-src: ;;;latestlol~de/wp-content/uploads/7wtkk1;jpg}

So viel habe ich vom 5er auch nicht erwartet, wie schon andere sagen: Was soll man noch großartig verändern? iOS macht in meinen Augen einfach das meiste her und freue mich auch schon riesig auf die 6. Version.

Sogut wie jeden den ich mit Android-Handy kenne hat oder hatte mal Abstürze/Hänger...
Vom Iphone kenne ich das nicht. Habe ein 4S, werde wohl nicht aufs 5er umsteigen.


Officer Doofy
13.09.2012, 19:56

O2 hat die iPhone 5 und neuen iPhone 4S Preise bereits bekannt gegeben:

Preise bei O2:

iPhone 5, 16 GB, schwarz/weiß, 29 EUR Anzahlung, 30 EUR monatliche Rate (24 Monate), 749 EUR Gesamtpreis
iPhone 5, 32 GB, schwarz/weiß, 29 EUR Anzahlung, 35 EUR
monatliche Rate (24 Monate), 869 EUR Gesamtpreis
iPhone 5, 64 GB, schwarz/weiß, 29 EUR Anzahlung, 40 EUR monatliche Rate (24 Monate), 989 EUR Gesamtpreis
iPhone 4s, 16 GB, schwarz/weiß, 29 EUR Anzahlung, 25 EUR monatliche Rate (24 Monate), 629 EUR Gesamtpreis
iPhone 4, 8 GB, schwarz/weiß, 29 EUR Anzahlung, 17,50 EUR monatliche Rate (24 Monate), 449 EUR Gesamtpreis

apfelnews~org

morgen geht der verkauf ab 09:00 uhr los...


Nikemare
13.09.2012, 22:07

Kann ab null Uhr vorbestellen?


Prrovoss
13.09.2012, 22:08

hat denn schon jemand n plan was die lte verträge bei der telekom kosten werden?
ich konnte auf der seite dazu iwi nix finden


edit
haha kacke überlesen :D 10 euro im monat, 600mb volumen.
naja ich kann drauf verzichten, zumal die normale geschwindigkeit schon bei um die 15-20mbit liegt.


allstar
13.09.2012, 22:16

hat denn schon jemand n plan was die lte verträge bei der telekom kosten werden?
ich konnte auf der seite dazu iwi nix finden


edit
haha kacke überlesen :D 10 euro im monat, 600mb volumen.
naja ich kann drauf verzichten, zumal die normale geschwindigkeit schon bei um die 15-20mbit liegt;


soweit ich das mitbekommen habe, werden die ganzen complete tarife mit LTE sein


mfg allstar


Prrovoss
13.09.2012, 22:21

soweit ich das mitbekommen habe, werden die ganzen complete tarife mit LTE sein


mfg allstar


man muss lte dazubuchen:
iPhone 5s mit Vertrag bestellen inkl. LTE-Tarif | Telekom (;;;t-mobile~de/iphone/0,18389,22260-_,00;html?device=iphoneNeu)


Dextra
14.09.2012, 00:08

So, ich habs mir nu bei O2 Vorbestellt.

Wer dort anrufen will: 01802 02 20 11 kosten pro min k;a. war mir ehrlichgesagt egal.

Müsst nur mit 20min Wartezeit rechnen.

Hab mit in Weiß mit 16GB vorbestellt. Mal schauen per Email hieß es der 21;09 soll es seien wo ich es erhalte.

Ab Dienstag bin ich Handylos da ich mein iPhone 4 nu bei Ebay direkt verschärbel.


H5N1
14.09.2012, 07:19

man muss lte dazubuchen:
iPhone 5s mit Vertrag bestellen inkl. LTE-Tarif | Telekom (;;;t-mobile~de/iphone/0,18389,22260-_,00;html?device=iphoneNeu)


Ja und vor allem läuft das LTE beim iPhone ja nur bei Tmobile und bald bei Eplus.
O2 und Vodafone Kunden haben vorerst gelitten und können nur HSDPA nutzen^^


Death-Punk
14.09.2012, 07:49

Hi

Ich wusste gar nicht das eplus LTE Lizenzen hat

Cu
Death-Punk


H5N1
14.09.2012, 07:53

Hi

Ich wusste gar nicht das eplus LTE Lizenzen hat

Cu
Death-Punk


Sry hatte total die Quelle vergessen: 4G: iPhone 5 kann LTE nur bei Telekom und (bald) bei E-Plus - Golem~de (;;;golem~de/news/4g-iphone-5-kann-lte-nur-bei-telekom-und-bald-bei-e-plus-1209-94544;html)

Steht halt "irgendwann" dabei.


Palme
14.09.2012, 09:13

Sry hatte total die Quelle vergessen: 4G: iPhone 5 kann LTE nur bei Telekom und (bald) bei E-Plus - Golem~de (;;;golem~de/news/4g-iphone-5-kann-lte-nur-bei-telekom-und-bald-bei-e-plus-1209-94544;html)

Steht halt "irgendwann" dabei;


Wow das wäre die letzte Chance für E+ nochmal in den Markt einzusteigen. Wirklich richtig Interessant in Anbetracht der Entwicklung der letzten Jahre für E+ und Smartphone User.

Schließlich wird es so sein, dass zukünftig nur noch Smartphones verkauft werden (gab eine Prognose dazu mal). Da müssen die aber viel investieren um LTE wirklich flächendeckend zu bekommen, da das 3G Netz schon nicht so super ist. Bei uns in der Uni hat man zB in der Mensa mit E+ keine Chance überhaupt Empfang zu haben, da 1. zu schwach und 2. zu viele Teilnehmer für die Fläche vorhanden sind.


H5N1
14.09.2012, 10:35

Wow das wäre die letzte Chance für E+ nochmal in den Markt einzusteigen. Wirklich richtig Interessant in Anbetracht der Entwicklung der letzten Jahre für E+ und Smartphone User;

Mh aber leider kommt das 5er jetzt raus und nicht irgendwann, wenn sie denn mal ausgebaut haben. Momentan wird es ihnen also kaum etwas nützen, dass der Plan für diesen Ausbau steht.


Palme
14.09.2012, 10:45

Mh aber leider kommt das 5er jetzt raus und nicht irgendwann, wenn sie denn mal ausgebaut haben. Momentan wird es ihnen also kaum etwas nützen, dass der Plan für diesen Ausbau steht;

Naja aber sie haben 2 Jahre Vorsprung (nach der momentanen Lage) gegenüber o2 und vf. Diese können LTE ja nicht mit dem Smartphone anbieten. Wenn o2 die Gesprächspreise behält und LTE dazu vernünftig ausbaut, können die da ne gute Chance haben wieder was einzuspielen.

Mein Vertrag läuft im Februar aus - mal schauen ob ich bei o2 bleiben oder woanders hingehe in der Zeit... :) kommt halt drauf an, wie sich was verändert. Ob o2/vf (eigtl meine Favoriten) auch noch in dem Sektor ausbreiten und Lizenzen von Telekom bekommen für LTE am iPhone oder nicht.


Pr3m!um
14.09.2012, 13:25

War grad bei O2. Wird in absehbarer Zeit nichts werden. Das hat was mit der Frequenz zu tun auf denen die unterschiedlichen Anbeiter funken. Das Iphone unterstützt wenn ich ihn verstanden habe nur eine, auf denen ausschließlich die Telekom funkt. Sodass auch in Zukunft, sollte LTE verfügbar sein, nicht damit gerechnet wird das das Iphone 5 mit LTE von anderen Anbietern kombinierbar ist. Bei mir stand sowieso eine Vertragsverlängerung an und da ich mit dem jetzigen Vertrag und auch dem Internet zufrieden bin hab ich einfach meine Unterschrift geleistet und mir zusätzlich das Iphone 5 vorbestellt.


Prrovoss
14.09.2012, 13:26

also ich werde wie gesagt auf lte verzichten^^
über das handy lade ich wirklich keine großen datenmengen, für die es sich lohnen würde eine so schnelle anbindung zu haben. für das normale surfen reichen mir auch die um die 10mbit, die man locker ohne lte schon kriegt^^


so hab mir jetzt über handy-deutschland einen vertrag bei der telekom geholt, mit 16gb iphone5.

wie kann das eigentlich sein, dass da beim gleichen vertrag mit handy, das iphone nur 66 euro kostet und bei der telekom im online shop 299 euro?


Sp4de
14.09.2012, 15:50

die telekom-website ist ja total überlastet...;ich würd nur wissen wollen, was mich eine vertragsverlängerung mit dem iphone 5 kostet und ich komm net in die kundenkonto-verwaltung....
pfffff...;die spinnen doch die Leute!

mfG


allstar
14.09.2012, 15:56

Mal eine frage nebenbei:
hat einer zufällig ne benchmark vom A6 der im IP5 verbaut ist? der soll ja doppelt so schnell sein und trotzdem nciht mehr energie verbrauchen als der A5. Bis jetzt konnte man sich zwar auf die angaben von apple verlassen, aber ne genaue benchmark hätte ich schon ganz gerne.

hab es mir übrigens heute auch vorbestellt. laut apple wird es am 21. geliefert, aber man weiss ja nie:rolleyes:


mfg


Death-Punk
14.09.2012, 16:29

Hi,

;sp4de
#attach#53973#/attach#
{img-src: //upload;iszene~com/images/28818221887336199416;jpg}


;allstar

Mach ein Benchmark mit dem aktuellen iPad und du weisst es, ist der gleiche Prozzi

;Provosss
weil du noch ne Miete für das Gerät bei HD zahlst.

Cu
Death-Punk


allstar
14.09.2012, 17:18

;allstar

Mach ein Benchmark mit dem aktuellen iPad und du weisst es, ist der gleiche Prozzi

Death-Punk


wenn ich ein Ipad3 hätte xD

hab ja gegoogelt aber irgendwie nichts passendes gefunden


Prrovoss
14.09.2012, 17:31

;Provosss
weil du noch ne Miete für das Gerät bei HD zahlst.

Cu
Death-Punk


was für ne meite? ich hab das ding doch gekauft^^


phraser
14.09.2012, 17:41

was für ne meite? ich hab das ding doch gekauft^^

Welchen Tarif hast du denn jetzt genau genommen?
Mittlerweile ist bei Handy Deutschland T-Mobile beim 16GB iPhone nicht mehr verfügbar, aber es könnte schon stimmen, dass du das Handy monatlich "abbezahlen" musst


Prrovoss
14.09.2012, 17:55

Artikel: iPhone 5 16 GB schwarz mit Vertrag

Tarif: Telekom Complete Mobil M Festnetz Friends mit Handy
- 39,95 Euro Grundgebühr
- 0,00 Euro Mindestumsatz
- 0,00 Euro Anschlussgebühr
- 15 Euro Startguthaben inkl.
- Kostenlose HotSpot-Nutzung inklusive
- Surf-Flatrate für Handy, Smartphone und Laptop inklusive
- Festnetz + Weekend Flat + 120 mtl. Freiminuten inklusive
- SMS-Flatrate in alle dt. Netze inklusive


Zahlung
- 66 Euro per Paypal


von einer weiteren monatlichen zahlung steht da nix.
im telekom online shop gab es den gleichen vertrag mit 10% rabatt und das gleiche handy für 299 euro.
ich würde also insgesamt ca 200 euro mehr zahlen


HiGh-FlY
14.09.2012, 18:10

hm habe auch mehr erwartet. und kommt mir bitte nicht mit den gleichen argumenten wie beim 4s, das hier ist kein 5er sondern ein 4ss;

mh das selbe habe ich auch als aller erstes gedacht.^^ Zum Kolleg gemeint, das ist ein iPhone 4S 2 und kein 5er..

Da wartet man echt ein Jahr um sich von apple überraschen zu lassen und dann sowas. Gut, das Design, also die Rückseite ist gewöhnungsbedürftig.. Dennoch noch "schick", aber irgendwie nicht apple- like. Die Setzen ja normal auf ein einheitliches Design unso.

Die Länge scheint ok zu sein. Besser als z;B. beim SGS3 wie ich finde, da es zu breit/ hoch für mich ist;(Ja steinigt mich jetzt, weil ich schlecht drüber rede :D)

Das innere lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Man muss sich echt fragen, was für einen Nutzen ein wechsel hat. Kamera? die selbe. Bildschirm, doppelt so schnell und schnellere Verbindung, aber nur bei der Telekom? Naja.. da warte ich echt lieber noch n Jahr..

Hab n iPhone 4 und finde das nichtmal langsam, geschweige denn, dass der Bildschirm zu klein ist.

Da habe ich echt mehr erwartet.


edit.. was mich aber derbe ansuckt, ist dasss die das design des nanos geändert haben :angry:

Das geilste war ja beim kleinen, dass man den als Uhr benutzen konnte. Jetzt habe ich gehofft den gibts billiger aber nein, kein Verkauf mehr..
Nja kommt halt n gebrauchter her


Alex1415
14.09.2012, 18:45

mh das selbe habe ich auch als aller erstes gedacht.^^ Zum Kolleg gemeint, das ist ein iPhone 4S 2 und kein 5er..

Da wartet man echt ein Jahr um sich von apple überraschen zu lassen und dann sowas. Gut, das Design, also die Rückseite ist gewöhnungsbedürftig.. Dennoch noch "schick", aber irgendwie nicht apple- like. Die Setzen ja normal auf ein einheitliches Design unso.

Die Länge scheint ok zu sein. Besser als z;B. beim SGS3 wie ich finde, da es zu breit/ hoch für mich ist;(Ja steinigt mich jetzt, weil ich schlecht drüber rede :D)

Das innere lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Man muss sich echt fragen, was für einen Nutzen ein wechsel hat. Kamera? die selbe. Bildschirm, doppelt so schnell und schnellere Verbindung, aber nur bei der Telekom? Naja.. da warte ich echt lieber noch n Jahr..

Hab n iPhone 4 und finde das nichtmal langsam, geschweige denn, dass der Bildschirm zu klein ist.

Da habe ich echt mehr erwartet;



Der Umstieg wird sich nur "lohnen" wenn man vor einer Vertragsverlängerung steht, so wie ich.

Das Design geht echt klar finde ich.


Sp4de
15.09.2012, 09:05

Leck mich Fett...;200 euronen für das kleinste iphone im complete L junge leute, wenn man bestandskunde ist. 100EUR mehr als beim iphone 4 damals.
Und für Neukunden gibts den normalen complete L mit Onlinerabatt für monatlich genausoviel wie der für junge Leute und da kostet das Handy nur 99EUR....

Muss wohl echt mal in nen T-Punkt gehen und die fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun haben.

Vertragskündigung, here I come!

mfG


Prrovoss
15.09.2012, 09:14

Leck mich Fett...;200 euronen für das kleinste iphone im complete L junge leute, wenn man bestandskunde ist. 100EUR mehr als beim iphone 4 damals.
Und für Neukunden gibts den normalen complete L mit Onlinerabatt für monatlich genausoviel wie der für junge Leute und da kostet das Handy nur 99EUR....

Muss wohl echt mal in nen T-Punkt gehen und die fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun haben.

Vertragskündigung, here I come!

mfG


bei handy-deutschland habe ich mit dem gleichen vertrag nur 66 euro fürs kleinste telefon bezahlt. kp wieso :D bis jetzt konnte mir noch niemand sagen wieso^^


Palme
15.09.2012, 09:18

bei handy-deutschland habe ich mit dem gleichen vertrag nur 66 euro fürs kleinste telefon bezahlt. kp wieso :D bis jetzt konnte mir noch niemand sagen wieso^^

was haste denn genau für einen Vertrag genommen etc? Wenn ich da Telekom wähle kommt nur "mit diesem Netzbetreiber nicht möglich".

Nur interesse halber für andere ich hab n Vertrag bei o2 noch und mein i5 schon bestellt ;)


Death-Punk
15.09.2012, 09:19

Leck mich Fett...;200 euronen für das kleinste iphone im complete L junge leute, wenn man bestandskunde ist. 100EUR mehr als beim iphone 4 damals.
Und für Neukunden gibts den normalen complete L mit Onlinerabatt für monatlich genausoviel wie der für junge Leute und da kostet das Handy nur 99EUR....

Muss wohl echt mal in nen T-Punkt gehen und die fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun haben.

Vertragskündigung, here I come!

mfG


Hi,

online bekommst du den Complete Mobil L mH 10% (das sind 55€/mtl) günstiger, aber auch nur 12 Monate lang! Der Friends Tarif kostet 49,95€/mtl. und das sind bei mir iwie nochmal 5€ weniger...;oder nicht?
Das iPhone 5 kostet für Neukunden und Bestandskunden übrigens dasselbe...;btw ich finde es ganz schön arm einen Porsche fahren zu wollen (im übertragenen Sinne) und sich dann über den Preis beschweren...;aber so sind sie halt..;die Konsumopfer :rolleyes:

Cu
Death-Punk


Prrovoss
15.09.2012, 09:55

was haste denn genau für einen Vertrag genommen etc? Wenn ich da Telekom wähle kommt nur "mit diesem Netzbetreiber nicht möglich".

Nur interesse halber für andere ich hab n Vertrag bei o2 noch und mein i5 schon bestellt ;)


iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein - Seite 4 - RR:Board (Link&page=4#post10985982)


Palme
15.09.2012, 10:40

Link&page=4#post10985982

ah ok hab mich da nicht zurecht gefunden auf der Page finds sehr unübersichtlich.

naja kann man nicht wählen drunter steht immer "nicht möglich mit diesem Netzbetreiber". naja auch nicht so wichtig.

Wieso sind die tarife bei der Telekom so schlecht? Also 100/120 Minuten, SMS Flat etc ist ja super aber 200/300MB pro Monat sind einfach viel zu wenig. Da zahle ich lieber mehr als 2 jahrelang mich damit zu ärgern, mit dem schnellsten iphone aller zeiten (:rolleyes:) mit der langsamsten Verbidnung aller Zeiten zu quälen... Drosslung + iPad ist auch sehr mies normale Webseiten brauchen dann paar Minuten um sich zu öffnen.


Ähnliche Themen zu iPhone 5: Apple lädt offiziell zum Event am 12. September nach San Francisco ein
  • Handy von Apple - Jetzt offiziell
    gab doch sowas schon mal oder irre ich mich, glaube von motorola und apple? kann des sein? ;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=17217224 ;;;golem~de/0509/40313-ituneshandy;jpg aber vlt wirds diesesmal besser, jetzt gibts dann wenigstens mehr konkurez für SE mfg eagle!! ps. kannst vlt mal schauen [...]

  • iPhone 3G nach Sturz, lädt nicht, Home-Taste defekt=Mülltonne?
    Hallo, folgendes: iPhone 3G 3;1;2 ist mir runtergefallen (an Silvester), hab ich mir nix bei gedacht - ist mir schon oft passiert :/ jedenfalls später wollte ich es normal laden und merke das es gar nicht lädt, anderes Kabel versucht, über USB geladen, über Netzteil geladen selbes Ergebnis. [...]

  • Apple iPhone 5: Release am 21. September 2012?
    Wann ist Iphone5 in Deutschland erhältlich?Apple IPhone 5 Hülle (;;;spitzekarte~com/product;php?id_product=117) wird bereits produziert! Seit einigen Wochen dominiert das iPhone 5 die gesamte Gerüchteküche und bringt nahezu täglich neue Spekulationen rund um das neue Apple-Smartphone hervor. V [...]

  • Apple iPhone offiziell für den 29. Juni angekündigt
    Apple will mit seinem iPhone den Handymarkt kräftig aufmischen. Nun steht auch fest, ab wann das mit einem innovativen Multitouch-Display ausgestattete Gerät in die Läden kommen soll. Im amerikanischen Fernsehen waren am Wochenende Werbespots mit dem Veröffentlichungsdatum zu sehen und mittlerwe [...]

Seiten : | [1] | 2 | 3



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr