Vollständige Version anzeigen : One-Klick-Hoster Account Verleih/Tausch - Sammelthread


dArkbUll3T#1
03.11.2012, 18:20

So funktioniert's


Einfach eine PM an jemanden aus der Liste senden. Falls niemand erreichbar ist, kann auch eine Suchanfrage unten im Thread erstellt werden. Ich bitte euch anschließend den Beitrag zu löschen falls euch ein Account geliehen wurde.

Es dürfen keine Daten weitergegeben bzw. missbraucht werden.

Aufgrund der hohen Anfrage möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich keine Anfragen mehr bearbeiten werde, wo nicht eindeutig und vollzählig folgende Informationen enthalten sind.



Gewünschte Downloadmenge in GB
Internetanbindung
Was ihr downloaden wollt (um ggf einen Mirror zu finden)
Geschätzte Downloadzeit


netload~in
tobi555 ;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=15646608 (;board;raidrush~ws/private;php?do=newpm&u=1447)

premium4~me Traffic
Optron ;;0;xup~in/exec/ximg;php?fid=15646608 (;board;raidrush~ws/private;php?do=newpm&u=1199)


Wer auch seinen Account zur Verfügung stellen möchte soll sich bitte bei mir per PM melden und anschließend werde ich den jenigen zur Liste hinzufügen.


Blacklist:


ich warne hier ausdrücklich vor see_you_in_hell (;board;raidrush~ws/member;php?u=14463) und Pixel (;u;nydus~org/members/2525-pixel;html) auf Nydus

da er versucht hat meinen Uploaded Premium Account zu klauen..;



Und fürs nächste mal: Erfahrung mit Zevera~com Premium-Multihoster - RaidRush:Board (Erfahrung-mit-Zevera-com-Premium-Multihoster)

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
m00pd00p
08.09.2014, 19:21

Titel sagt eigentlich schon alles. Brauche so 3,8GB von einem der genannten Hoster und mit Drosselung u/o Captcha ist das eine Tortur. Habe nur DSL6k d;h. es würde so ca. 1,5 Stunden dauern.

Falls jemand was über hat oder einfach so nett sein möchte, einfach PN schicken. Danke!


/// Hat sich erledigt..;die ****** (share-online~biz) haben jetzt 10€ von mir und ich 30 Tage um alles mögliche runterzuladen. So wie ich das sehe, kann ich meinen Account sperren und verleihen und er lässt sich nur per Mail wieder entsperren? Wenn mir das jemand bestätigt, stell ich den Account gerne hier rein, weil ich bis Donnerstag eh nicht da bin.


dArkbUll3T#1
13.09.2014, 18:34

auch wenn meine antwort etwas spät kommt, aber ja genau so ist das.
das ist auch mein wichtigster grund, warum ich ihn verleihe.

greetz


TIMON
28.03.2015, 13:48

Falls wer nen Uploaded Account brauch.;hab meinen eigenen Verlängert und bekam nen 3 Monats Code bekommen.
Also wer den haben will melden.;der erste hat Ihn.;kann noch bis 1;4 13:21 Uhr eingelöst werden.

Code ging an Prrovoss raus hf


DonGeilo
17.04.2015, 10:21

moin moin, harter brocken, aber fragen kostet ja nix :)

ich würde mir gerne gta5 für pc saugen.
- ca. 64gb
- 32mbit leitung
- ich würde sofort loslegen und es würde etwa 5 stunden dauern schätze ich.

die files liegen bei Uploaded;net


esage
25.04.2015, 10:45

Hey, hat hier jemand einen Uploaded~to Account, den ich mir für ein paar Files ausleihen könnte? :)


Togijak
27.04.2015, 14:04

verleihen will ich nix, aber ich hab nen 48 Stunden Code von uploaded~net den ich dem gebe, der die 1. PN schreibt

ach und wenn's jemand will, ich hab auch noch nen 1 Day VPN-Testaccount von 3monkey~me | New VPN Product (;3monkey~me) bei dem das selbe gilt


Jimpanse
11.05.2015, 08:08

Hey, hat hier jemand einen Uploaded~to Account oder ein 48 stunden code für zwei Filme?
ich bedanke mich im voraus
mfg jimpans


the_rulOr
29.05.2015, 11:21

Moin!

ich brauche einmal 60gb (gta5), share-online oder uploaded.
Wäre richtig geil :)

•Gewünschte Downloadmenge in GB: ca. 60GB
•Internetanbindung: DSL50k
•Was ihr downloaden wollt: GTA5
•Geschätzte Downloadzeit: keine Ahnung, 4-6Std? Habe mit 3-4MB/s gerechnet.


romestylez
19.07.2015, 10:53

Hi,
ich bräuchte mal kurz einen Share-Online Account für ~600 MB wenn jmd was hat bitte kurz ne PM schicken.


analprolaps
01.08.2015, 16:57

uploaded~net - Redeem Coupon (;uploaded~net/coupon/DB6QF4YZ)
48 Stunden
Premium-Account

Coupon-Code: DB6QF4YZ
Gültig bis: 13;08;2015


donatec
21.08.2015, 16:32

Hallo Leute! :)

Hat jemand vll. einen Premium Account bei Nitroflare? Und hätte lust ihn gegen ein Uploaded~to Premium Acc zu tauschen? Meiner geht noch um die 8 Wochen..

Danke schonmal! :)


esage
21.09.2015, 17:51

Hey ho! Hat hier jemand einen Uploaded Account zur Verfügung, den ich mir für ein paar Dateien (ca. 1GB) ausleihen könnte?


[Bensen]
29.09.2015, 14:33

Hey

bräuchte für 420MB einen ul~to oder shareonline acc für 3-4minuten

Danke scbon mal im vorraus :)


esage
02.11.2015, 19:19

Hey ho! Hat hier jemand einen Uploaded Account zur Verfügung, den ich mir für ein paar Dateien (ca. 1GB) ausleihen könnte?


m00pd00p
19.11.2015, 16:57

hi,
ich suche einen uploaded~net oder share-online~biz account für ca. 3,6gb.

danke!


Jimpanse
23.12.2015, 18:57

Hallo RR, hat noch jemand ein 48 std. upload coupon zu vergeben?
frohes fest euch allen
mfg jimpanse


NeXt DaYz
03.01.2016, 10:24

....


fatmoe
17.01.2016, 15:53

Guten Tag,

würde mir gerne einige HD RLS der letzten Monate ziehen - dauert so 2-3h.

Hoster Egal, ich bedanke mich :)


slick
30.01.2016, 23:15

hi kann mir jemand einen uploaded oder oboom leihen?
Größe: ca. 2 gig
Geschwindigkeit: <16k leider
Download: Ebooks ;)

lg. slick


mele1
03.03.2016, 22:47

Hätte Jemand kurz einen Uploaded Acc für mich?

Sind stolze 2GB
50er Leitung
Sind zwei Hörbücher (Kingkiller Chronicle)


Rasfo
28.03.2016, 12:26

Guten Tag!

Ich wünsche euch allen eine frohe Ostern!

Ich brauche eine share-online oder uploaded account, da ich gerne 2 Serie-Staffel (haben ingesamt 43 Episoden) anschauen möchte. Wäre unendlich dankbar!

• Gewünschte Downloadmenge in GB: ca. 15 GB pro Staffel
• Internetanbindung: DSL 50k
• Was ihr downloaden wollt: TV-Serie Staffel
• Geschätzte Downloadzeit: ich habe keine Ahnung wie lange es dauert, ungefähr ca. 2 bis 3 Stunden.


[Bensen]
31.03.2016, 09:44

erledigt


Jimpanse
25.04.2016, 09:19

Habe noch ein 48 H Coupon-Code.
für user die schon länger dabei sind
mfg jim

€: ist weg


HiGh-FlY
25.04.2016, 10:53

Habe noch ein 48 H Coupon-Code.
für user die schon länger dabei sind
mfg jim


Hier! Gibt auch n Zehner.


Jimpanse
25.04.2016, 11:08

Hier! Gibt auch n Zehner;

zehner?


HiGh-FlY
26.04.2016, 22:01

zehner?

War früher umgangssprachlich hier für ne Bewertung :D

btw. hat noch jemand nen Account über? Wusste garnicht, dass die 48h Accounts ne 100gb Begrenzung haben


analprolaps
27.04.2016, 17:55

hat noch jemand nen Account über?

klar doch


ArC4d1er
06.06.2016, 14:10

Ich bräuchte einen Share-Online oder Uploaded Premium Account!

Gewünschte Downloadmenge in GB: 17,220
Internetanbindung : 50k
Was ihr downloaden wollt : ARK Survival Evolved (aktuellste Version)
Geschätzte Downloadzeit : 1 Stunde

Wäre nett wenn mir jemand schnell einen leihen könnte!


SpectrumX
06.06.2016, 17:12

Nicht mal Zeit sich vorzustellen und mit dem ersten Post gleich 'nen Acc abstauben wollen. Klar doch. ^^


ArC4d1er
06.06.2016, 21:36

Nicht mal Zeit sich vorzustellen und mit dem ersten Post gleich 'nen Acc abstauben wollen. Klar doch. ^^

Ich bin hier schon seit Jahren unregistriert unterwegs als stiller Leser. Tut mir leid, dass ich keine konstruktiven Beiträge geleistet hab und mein erster Beitrag eine Anfrage nach einem Account ist. :rolleyes:


SpectrumX
07.06.2016, 12:00

Na dann, viel Erfolg. ^^


BuffaloBill
09.06.2016, 16:55

Hey Leute,

hat jemand einen ul~to Account für mich zum Verleih?

Bin demnächst länger im Auto und brauche noch ein paar Hörbücher (~2GB)

Danke schonmal!


m00pd00p
09.06.2016, 22:55

schreib mal analprolaps ne pn, falls du noch nichts hast.


esage
06.08.2016, 12:03

Hey ho! Hat hier jemand einen Uploaded Account zur Verfügung, den ich mir für ein paar Dateien (ca. 1GB) ausleihen könnte?


Tester XP
25.09.2016, 22:09

Hallo
ich suche einen Uploaded Account zum laden von mein-leben-und-ich-die-komplette-serie-sd-on-bluray-german-complete-untouched-hqm.
Internet Leitung 100 mbit.
Vielen dank schon mal.


HiGh-FlY
28.09.2016, 17:39

Hat jemand nen 48h uploaded account abzugeben?

Benötige es für Adobe CC. Die neueste Version

Wäre echt nice


klaiser
08.01.2017, 13:42

Hoster: Share-Online-biz
Gewünschte Downloadmenge in GB: 3
Internetanbindung : 16k
Was ihr downloaden wollt : Galileo;Computing;Moderne;Webseiten;entwickeln;Das;umfassende;Training;Germ an-RESTORE
Geschätzte Downloadzeit : ca. 1Stunde

Es gibt einen digitalen Knutsch von mir und ein Thumps Up. Wenn ihr den Acc nicht hergeben wollte könnt ihr mir das auch gerne runterladen und auf einen userfreundlicheren Hoster laden :> Free bricht ständig ab.

Dankeschön!


Ähnliche Themen zu One-Klick-Hoster Account Verleih/Tausch - Sammelthread
  • 1GB-One-Klick-Hoster
    Für alle die nen große "Videos" auf nem One-Klicker hosten wollen ohne es zu teilen mit Winrar. 1GB-One-Klick-Hoster: Klick mich (;badongo~com/) [...]

  • 1-klick hoster
    ja hallo ich habe vor eine 80 mb datei zu uploaden auf nem oneclick hoster, da aber die festplatten von rapidshare zur zeit voll sind, brauche ich nen anderen hoster. wlche hoster könnt ihr mir empfehlen??? thc im vorraus [...]

  • Diskussion über One-Klick-Hoster Account Verleih Thread
    Diskussion zu diesem Thema: ---------------------------------------------------------------------- Jetzt gehts ja los ..;anfangs wurde von mir jeder einzelne Beitrag gelöscht der etwas mit acc sharing zu tun hatte und jetzt gibts das hier offiziell. Finds zwar gut, dass ihr das macht [...]

  • One-Klick-Hoster Account Verleih/Tausch - Sammelthread
    [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr