Vollständige Version anzeigen : PS 3 Cracken kaufberatung ??


Melly
15.11.2012, 18:20

Hallo ,
hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen ?
Ich möchte meinem Freund ne Psc 3 zu weihnachten kaufen wichtig ist er möchte sie Cracken .
Nun meine frage was muss ich beachten habe gehört das es nicht die super slim sein darf da sie nicht zu cracken geht so weit bin ich schon .
Wenn ich sie bei amazon bestelle weiss ich aber ja nicht welche sofware drauf ist woran kann ich mich orientieren ?
Es wäre ne katastrophe wenn ich die falsche kaufe die nicht zu Cracken geht :lol:
Somit hoffe ich das mir hier geholfen wird ;(
Lg Melly

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
unix
22.11.2012, 09:51

Kauf eine gebrauchte Slim bei ebay.
un******ble sind zur Zeit nur die ganz neuen Super Slim Dinger und wenn die PS3 ne Firmware > 3;55 hat braucht man nen extra Flasher um die zu cracken.


croatia
22.11.2012, 11:08

Kauf eine gebrauchte Slim bei ebay.
un******ble sind zur Zeit nur die ganz neuen Super Slim Dinger und wenn die PS3 ne Firmware > 3;55 hat braucht man nen extra Flasher um die zu cracken;


Also ich habe ne Slim von Q1 2011 (weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung da ich nicht zuhause bin) und die ist laut Checkliste auf boerse leider nicht per E3-Flasher für nen Firmware downgrade geeignet :(
Also selbst bei einer gebrauchten Slim kann es passieren das es nicht funktioniert.
(Außer es gibt ein Update und ich weiß davon nichts) :)

EDIT// Ich habe noch Screenshots auf dem Handy gehabt :D Also ich habe ein Modell CECH-2504A mit Datecode 1A.
CECH-2504A sollte eigentlich gehen aber bei Datecode 1A steht in der Tabelle das es "manchmal" funktioniert und man soll es mit dem MIN-Downgrade Checker überprüfen. Dieser Check ergibt bei mir leider, dass es nicht funktioniert :(


Ähnliche Themen zu PS 3 Cracken kaufberatung ??
  • pin cracken...
    hi leute, unzwar habe ich folgendes Problem: ich habe einen acc. von einem Kollegen bekommen in dem Game Maple Story(Welcome to nginx! (;;;mapleglobal~com)). ich habe den nick und das pw bekommen aber das wichtigste nicht erhalten:den securtity pin. man kann denn pin nur changen wenn man den alt [...]

  • Cracken
    Hi, haben 4 Chemieblätter bekommen. Bei einer Frage komme ich nicht weiter "Warum wird die helle Oberfläche des Perlkatalysators beim Cracken schwarz?". Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. mfG [...]

  • PS3 - Cracken
    Hey Guys, weiss nicht ob dieses Thema hier in der richtigen Sektion ist und endschuldige mich im voraus wenn es nicht so sein sollte... Suche nach einer Möglichkeit meine PS3 zu cracken um runter geladene Spiele von einer Hard drive/Externen Festplatte zu laden und zu zocken;Mit meiner Wii ge [...]

  • Wii Cracken
    Hi Jungs ich hab mir überlegt mir eine Wii zu kaufen. Das einzigste was mich daran hindert sind die dauerende Kosten für die Spiele. Es gibt ja bestimmt Möglichkeiten die Wii zu cracken, wie läuft des dann mit den Spielen muss man die dann auf DVD brennen oder kann man sich auch ne Festplatte [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr