Vollständige Version anzeigen : [Suche] Programm um Videos auf BluRay brennen (in BDMV umwandeln) und Menüs erstellen


Das Omen
10.01.2013, 17:25

Hallo zusammen,

mein Bruder hat einen Blu Ray Brenner und möchte nun seine privaten HD Videos gerne brennen und mit Menüs versehen. Leider bietet das zum BD-Brenner mitgelieferte Programm asozialerweise das ganze nur für DVDs an.
Jetzt hab ich herausgefunden, dass die Nero Multimedia Suite die Möglichkeit bietet BDMV-Discs zusammenzustellen. Kann man mit dem Programm auch Menüs für die Blu Ray erstellen, und wenn nicht, welches Programm würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße,
Das Omen

EDIT: Entschuldigt, das war etwas eilig, Nero Video 12 ist wohl was ich suche. :)

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
Ähnliche Themen zu [Suche] Programm um Videos auf BluRay brennen (in BDMV umwandeln) und Menüs erstellen
  • Programm zum erstellen eines videos aus bilder
    moin leute ich such ein programm wo ich meine bilder mit symbolen beschmücken kann so zusagen bearbeiten ich will aus diesen bildern ein video machen. gibt es sowas gleichzeitig bearbeiten und das video erstellen ?? danke im vorraus mfg bimbambino die maus ^^ [...]

  • Programm zum Videos erstellen ?
    Hi, kennt einer ein Programm womit ich Viedeos erstellen kann in denen ich auf meinem Computer etwas ausführe und derjenige das dann sehen kann ? Wie es auch oft bei Youtube Videos zusehen ist ? so far sun [...]

  • Videos in 3Gp format úmwandeln! programm ??
    Moin erstmal ! Also ich hab das problem, dass ich nen programm brauch, was videos in 3Gp handyformat bringt.. also ich hab da nen paar programme, aber die funzen i-wie nicht.. was nimmt ihr denn so... Danke im Vorraus.... ;) MFG ymaas [...]

  • BDMV (Bluray untouched) gucken?
    Hey und zwar habe ich einen Film, der aus einem Ordner besteht und der heißt "BDMV". Der hat denn auch nochmal ein paar Unterordner Ich hatte schon mal so eine BDMW und da bin ich einfach in den "STREAM"-Ordner gegangen und da war eine Datei, die man mit dem MediaPlayer abspielen konnte. In d [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr