Vollständige Version anzeigen : Starke Schmerzen am Steißbein


^AnD!
17.06.2013, 07:48

Servus

ich habe seit 1 woche sehr starke schmerzen am steissbein, dieses ist auch blau und geschwollen, einen sturz gab es eigentlich nicht...

habe vor 3 wochen schon leichte schmerzen gespürt die aber wieder vergehen wie gesagt seit montag ist es extrem und wird von tag zu tag schlimmer.

arzttermin ist für morgen nachmittag vereinbart...

laut gefühl ist es ein bruch oder eine prellung, ohne schmerzmittel halte ich es seit gestern nicht mehr aus...

jetzt meine frage was kann ich tun ausser mich mit tabletten vollzubomben, hat jemand schon mal so was ähnliches erlebt??

bin für jeden tipp dankbar!!!

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
unix
17.06.2013, 08:07

Wenn es so heftig ist, hättest du auch ins Krankenhaus gehen können. Dort hättest zwar ne Weile in der Aufnahme gesessen, aber man hätte noch am gleichen Tag Röntgenaufnahmen machen und dir genaueres sagen können.

Ansonsten deinen Arsch nicht belasten.
Also nich sitzen oder sowas, sondern such dir eine Position aus in der du am wenigsten Schmerzen hast, mehr kannst da auch nicht machen.


frenzyfootie
17.06.2013, 08:28

Leider ist die Stelle evolutionär bedingt etwas anfällig... Hatte auch mal so eine Steißbeinfistel, aber bei dir scheint es ja blau und geschwollen, vielleicht eine Entzündung...

Dann ma gute Besserung!


Camaro
17.06.2013, 10:36

vielleicht das hier:
Steißbeinfisteln (Aufklärung, Operation) - RR:Board


G33z4RR
17.06.2013, 10:39

Wie schon oben erwähnt, deine Symptome zeugen nicht wirklich von einer Steißbeinfistel, aber stehe dir Gott bei, wenn dem so ist. Diese hartnäckige Krankheit hat schon vielen Männern ein gutes Stück Fleisch des Glutexus Maximus gekostet.

Ich bete für dich.


PolizistMitElfenohren91
17.06.2013, 10:46

Wo ist warmduscher? :lol:
Ich erinnere mich da an einen Thread :D


Ehmteakay
17.06.2013, 10:59

Wo ist warmduscher? :lol:
Ich erinnere mich da an einen Thread :D


haha word

thread wurde schon angepinnt :D

Also würde ja jetzt sagen das du extrem deinen arsch trainiert hast aber weil der blau ist eher nicht

da kann dir wohl am besten ein arzt helfen :)


^AnD!
17.06.2013, 12:17

von fisteln hab ich auch schon gehört mein gefühl sagt mir eben bruch oder prellung da extrem blau und genau der knochen über dem arsch geschwollen ist.

dem schmerz mittlerweile müssts eigentlich ein bruch sein noch nie sowas davor erlebt

zum glück ist das wetter ja schlecht und es hat nur 32 grad bei uns da kann man eh nix machen...


danke für die antworten jungs ich meld mich wenn der arzt die diagnose hat.

an kh hab ich auch schon gedacht aber wenn ich da n paar stunden warten muss dann pack ich es glaube nicht mehr, ich kann nur noch auf dem bauch liegen sonst geht nix mehr...

edit
jetzt isses vorbei bei mir ich fahr jetzt mit einer freundin ins krankenhaus


reQ
17.06.2013, 12:45

diese threads find ich am geilsten, alter wenn ihr schmerzen habt, geht doch direkt zum arzt anstatt zu googlen oder hier n fred aufzumachen -;- ffs

gute besserung btw.


PolizistMitElfenohren91
17.06.2013, 13:11

edit
jetzt isses vorbei bei mir ich fahr jetzt mit einer freundin ins krankenhaus

Gute Besserung, ich wuensche dir nicht warmduschers Schicksal. :P


Ehmteakay
17.06.2013, 14:10

von fisteln hab ich auch schon gehört mein gefühl sagt mir eben bruch oder prellung da extrem blau und genau der knochen über dem arsch geschwollen ist.

dem schmerz mittlerweile müssts eigentlich ein bruch sein noch nie sowas davor erlebt

zum glück ist das wetter ja schlecht und es hat nur 32 grad bei uns da kann man eh nix machen...


danke für die antworten jungs ich meld mich wenn der arzt die diagnose hat.

an kh hab ich auch schon gedacht aber wenn ich da n paar stunden warten muss dann pack ich es glaube nicht mehr, ich kann nur noch auf dem bauch liegen sonst geht nix mehr...

edit
jetzt isses vorbei bei mir ich fahr jetzt mit einer freundin ins krankenhaus

verstehe dann nicht das man direkt zum arzt geht ob du jetzt zu hause 5 stunden vorm pc sitzt oder 5 beim arzt macht den hasen nicht fett!

btte um report wenn wieder zu hause xD

vorallem der hier:

ich kann nur noch auf dem bauch liegen sonst geht nix mehr


HiGh-FlY
17.06.2013, 14:45

Outch. Wünsche auch keinem Mensch der Welt so ne Steißbeinfistel. Da war neulich einer mit sowas, der im gleichen Zimmer wie ich im KH war. Heftig.

Frage mich auch, wieso nicht gleich ins KH gegangen wird. Bei mir hat die Notaufnahme ehrlich noch nie mehr als 30min gedauert^^ Ok, kann auch daran liegen, dass ich die Vorteile der freien Heilsfürsorge genieße. Aber trotzdem.
Ich glaube es liegt einfach an dem Ungewissen. Man weiß, was es vielleicht sein könnte, hat aber dennoch Angst dies bestätigt zu bekommen.


^AnD!
17.06.2013, 21:46

so jetzt mein post

bin wie gesagt ich bin in das kh gefahren und musste 2h warten.

dann wurde ich mit ultraschall am arsch untersucht ( mir macht das gar nichts aus, aber es soll ja leute geben denen das unangenehm oder peinlich ist) und die diagnose: steissbeinfistel

4x4 cm, also ganz schoen deftig.

hab fuer mittwoch n op termin und morgen narkosegespraech.

im mom liieg ich im bett sogar schmerzfrei habe vor 2 std eine ibuprofen genommen die wirkt sehr gut.

ich melde mich wieder evtl ganz interessant für einge leute son fistelverlauf.


karriei
18.06.2013, 08:32

Autsch, das klingt wirklich ganz schön schlimm!
Aber ist ja gut, dass du jetzt einen Termin hast für die OP und das Ganze dann bzw. möglichst bald ein Ende findet.
Wünsche dir gute Besserung!


^AnD!
20.06.2013, 13:19

Autsch, das klingt wirklich ganz schön schlimm!
Aber ist ja gut, dass du jetzt einen Termin hast für die OP und das Ganze dann bzw. möglichst bald ein Ende findet.
Wünsche dir gute Besserung!


danke, wurde heute operiert , es ist alles ohne komplikationen verlaufen, kann sogar schon aufstehen. nur wie gross der krater is weis ich nicht frag ich dan bei der visite. die ks konnten mir es nicht beantworten.

danke ;palme fuer die bereinigung.

ich melde mich wieder.

gruss aus dem kh


Wraith
20.06.2013, 13:22

dann mal gute besserung^^ hatte ich auch mal..;war extrem nervig nicht sitzen zu können.
kam sogar einmal abgeschwächt wieder aber seit 2-3 jahren hab ich zum glück meine ruhe. hauptsache du hast nen anständigen chirurgen.


analprolaps
22.06.2013, 21:27

ich frage mich ganz ehrlich, weshalb derartige threads eine daseinsberechtigung besitzen?
jeder mensch hat sein kleines päckl zu tragen. manchmal biste halt baum und nicht hund. jeder regt sich über fb und diese sinnlosen statusmeldungen auf, aber der typ hier bekommt den darfschein. das soll mir mal bitte einer erläutern.
gute besserung suse;)


^AnD!
23.06.2013, 07:29

ich frage mich ganz ehrlich, weshalb derartige threads eine daseinsberechtigung besitzen?
jeder mensch hat sein kleines päckl zu tragen. manchmal biste halt baum und nicht hund. jeder regt sich über fb und diese sinnlosen statusmeldungen auf, aber der typ hier bekommt den darfschein. das soll mir mal bitte einer erläutern.
gute besserung suse;)


ich frag mich eher warum du hier ne daseinsberechtigung hast... hast du ads oder warum musst du in threads schreiben die du fuer unnoetig haeltst?? oder bist du forumssicherheitsbeauftragter??

meine fresse geh in den fun bereich da kannst du deinen scheiss loswerden wenn du sonst nicht aktzeptierst wirst
was is mit rr los, da gehts den bach runter, mir wayne is ja nicht mein forum

hab eh kb ueber den scheis zu schreiben geht eh keine sau was an.

pn wenns is, wenns kein totaler morast ist dann schreib ich vll zurueck


GewehrWolf
23.06.2013, 16:16

hab eh kb ueber den scheis zu schreiben geht eh keine sau was an.

Wenn das der Fall ist, wieso eröffnest du dann ein Thema um jeden dran teilhaben zu lassen?


Die Heilung geht ziemlich schnell, so nach 8 Wochen sollte man schon deutliche Fortschritte sehn. Die Wundhygiene ist zwar nervig (mehrmals täglich ausduschen, Haare außenrum entfernen, ..;) aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Alles halb so wild. Gute Besserung.


^AnD!
24.06.2013, 11:25

Wenn das der Fall ist, wieso eröffnest du dann ein Thema um jeden dran teilhaben zu lassen?


Die Heilung geht ziemlich schnell, so nach 8 Wochen sollte man schon deutliche Fortschritte sehn. Die Wundhygiene ist zwar nervig (mehrmals täglich ausduschen, Haare außenrum entfernen, ..;) aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Alles halb so wild. Gute Besserung;


ich hatte es vor darüber zu schreiben, müsste dann aber täglich darüber diskutieren ob dieser thread jetzt sinn hat oder nicht... daher kein bock mehr

aber danke dir!


Ähnliche Themen zu Starke Schmerzen am Steißbein
  • Schmerzen
    Würdet ihr euch wenn ihr müsstet zum überleben lieber die Beine oder die Amre abhacken? [...]

  • Steißbein nach Aufstehen
    An was kann es liegen wenn das Steißbein nach dem Aufstehen schmerzt? Ich bin nicht draufgefallen, hab nix extremes gemacht was den Rücken und Co belasten könnte, usw. Komischerweise schmerzt es nach dem Aufstehen. Zwar nicht so das man zum einen Arzt müsste - aber leicht und man merkts ein [...]

  • Steißbein röntgen lassen?
    Hey Leute, bin beim Snowboarden ziemlich heftig aufs Steißbein gefallen. Denke, dass es vllt gebrochen ist. Aber lohnt es sich überhaupt sowas röntgen zu lassen? Ich meine, selbst wenn es gebrochen ist, wird daran doch nichts gemacht... eingipsen geht ja schlecht ;) Hat sich von euch [...]

  • Starke Schläge oder starke arme Zuhause Trainieren (wie)?
    Hallo Freunde ich wollte was fragen! Unswar wie kann ich Stärkere Schläge mit der Faust trainieren?Aber Zuhause(habe hanteln) Oder wie kriege ich ein bisschen dickere Armmuskeln? Bitte um hilfe! [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr