Vollständige Version anzeigen : 55 Zoll TV bis 1000€


Pistolfreak
20.12.2013, 18:43

Hey, nun darf es bei mir auch ein neuer Fernseher sein, sollte schon 55 zoll haben und nicht mehr als 1000 kosten, 3d ist nicht so wichtig..

Hab mir schon mal 2 Geräte ausgeguckt:
Was haltet ihr davon oder habt ihr noch bessere Vorschläge??

Sam*sung UE55F6470 (;;;idealo~de/preisvergleich/Relocate/362309300;html?categoryId=4012&pos=1&price=888;0&productid=3826819&search=Samsung+UE55F6470&sid=272961&type=offer)

Samsung UE55F6470 LED-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo~de (;;;idealo~de/preisvergleich/OffersOfProduct/3826819_-ue55f6470-samsung;html)

LG 55LA6608 (;;;idealo~de/preisvergleich/Relocate/302914682;html?categoryId=4012&pos=1&price=938;7&productid=3862777&search=Samsung+UE55F6470&sid=6980&type=offer)

LG 55LA6608 LED-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo~de (;;;idealo~de/preisvergleich/OffersOfProduct/3862777_-55la6608-lg-electronics;html)

Würde mich echt über Antworten freuen :lol:

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
chris7610
20.12.2013, 20:35

Hab mir den samsung ue55f6500 geholt, hat ein super bild, wlan, 3d, 400hz und guten sound, spielt eigentlich alle video formate problemlos ab und hat 979EUR gekostet bei saturn


Decryptor
20.12.2013, 21:18

wichtige Frage, aktiv oder passiv 3D


Pistolfreak
21.12.2013, 15:47

Ganz ehrlich ich hab keine ahnung :D
was ist denn besser?


Decryptor
22.12.2013, 14:08

Ganz ehrlich ich hab keine ahnung :D
was ist denn besser?


geh in laden und Teste beides, nimm dir paar 3D Samples auf nem Stick mit , beides hat vor und nachteile und es wäre sinlos die jetzt aufzuzählen

Die Frage ist insoweit elementar wichtig weil du wenn du dich für eines von beiden Entschieden Hast komplette Hersteller raus fliegen

Bsp Aktiv Samsung (6300 liegt im Preisbereich)
Bsp Passiv LG (LM640 oder LM 660, sind zwar 2011er Modele aber die Technik is die gleiche)

Würde dann evt auch Überlegen Bei Amzon bestellen, da kost der 2. genante zwar 12EUR mehr aber die Tragen dir den auch bis in die Wohnung.


Dj.KaTa
23.12.2013, 21:21

Kleine Info am Rande für LG (wegen Hz Zahlen!)

42 Zoll TV gesucht - RR:Board (Link#post11160665)

Bsp Passiv LG (LM640 oder LM 660, sind zwar 2011er Modele aber die Technik is die gleiche

und alle die Decryptor aufgezählt hat, haben 50Hz beim Panel, ab LM7xx => 100Hz Panel ;)
Der Link zeigt die Abstufungen bei LG auf

Samsung hat Aktiv 3D => Batterien in der Brille => Brille übernimmt hierbei das Shuttern (auf zu schließen!)
Ermüdert irgendwann die Augen (zumindest meine Objektive Meinung), ein Kollege von mir hat den 40ES6300 und ich kriege da nach 5min irgendwie Augenkrebs :D

Passiv 3D => ist quasi das 3D was im Kino hast! Hier übernimmt der TV das Shuttern!
Da kann ich Stundenlang einen 3D Film schauen ohne das meine Augen Krebs bekommen ;)

Wenn LG, dann mind. LA7408, Preislich liegst beim 55" über 1000EUR
LG Electronics 55LA7408 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (;geizhals~de/lg-electronics-55la7408-a922949;html)

Ich habe einen 47" auf 2,6m und das reicht dicke ;)

In deinem Fall falls nicht über 1000EUR gehen willst (würde aber den LG sehr empfehlen), bleibt dir "nur" Samsung (andre Hersteller k;A. keine eigene oder Freundeskreis Erfahrungen damit gemacht)

Schwarz/Grau
Samsung UE55F6500 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (;geizhals~de/samsung-ue55f6500-a913983;html)

Das ganze in Weiß
Samsung UE55F6510 weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland (;geizhals~de/samsung-ue55f6510-a913981;html)


Decryptor
24.12.2013, 11:23

Kleine Info am Rande für LG (wegen Hz Zahlen!)

42 Zoll TV gesucht - RR:Board (Link#post11160665)



und alle die Decryptor aufgezählt hat, haben 50Hz beim Panel, ab LM7xx => 100Hz Panel ;)
Der Link zeigt die Abstufungen bei LG auf



nur weil du sone Abstuffung machst heißt das ned das die richtig is

400 MCI = 100 HZ

Rechnung ist /4, 4 Bilder per DIngsda

Wenn man deiner Rechnung Vertraut hätte der 615er nur 25hz, na merkste den Fehler?

2. Hat dieses Herz gehabe eh nix zusagen bei Passiven TVs, bei Aktiven schon, wegen eben jeh mehr desto besser, wegen dem Flacken vorm Auge, das ist auch der Grund warum ich gesagt habe er solls im medimarkt testen, mir ging das auf die eier


So machen die TV-Hersteller ihren Geräten heimlich Beine | heise online (;;;heise~de/newsticker/meldung/So-machen-die-TV-Hersteller-ihren-Geraeten-heimlich-Beine-1385820;html)


Dj.KaTa
24.12.2013, 15:40

Es geht hierbei um die Technik des Panel und die ist halt unter 800 MCI nur bei 50Hz und nicht wie bei 800MCI 100Hz.

Es hat nichts mit der Rechnung zu die du da aufgebaut hast, es hat mit der Technik / Werten mit der LG arbeitet zu tun. Der LM615S zufolge hat nur 50Hz beim Panel (Display)
Die Abstufung habe ich ausm hifi-forum, hab jetzt den Thread nicht zur hand, aber die Hz / MCI Abstufungen sind schon länger so bei LG

Ich hatte bevor ich meinen LA7408 kaufte einen LM669 (weiß) (wegen sehr starkem Banding, Clouding usw. wieder abgegeben gehabt) und zwischen den beiden muss ich sagen liegen Welten.
Beim LA7408 ist das Bild und sonstige viel klarer und sauberer als beim LM669 gewesen.

Punkt aus Ente :D


Decryptor
24.12.2013, 15:57

selbst die sind sich bei diesem Thema nicht einig und schmeißes alles durch die gegend


Dj.KaTa
24.12.2013, 16:01

selbst die sind sich bei diesem Thema nicht einig und schmeißes alles durch die gegend

Wie schon gesagt ich hab es selber durchgemacht, von 400 MCI (50Hz) zu 800 MCI (100Hz) ist schon ein sichtbarer Unterschied.

; TE
Wenn es echt unter 1000EUR bleiben sollte, dann nimm einen der Sammys die ich verlinkt habe (nur noch Farbgeschmack spielt hierbei eine Rolle) und fühl dich damit Glücklich.
Wenn die paar Euronen zusammenkratzen kannst, dann nimm den LG 55LA7408.

Edit: Wenn dich dann 50Hz beim Panel bei LGs nicht stört, dann diesen LG Electronics 55LA6608 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (;geizhals~de/lg-electronics-55la6608-a922824;html)
Man kriegt das Bild schon "perfekt" hin, dafür muss man schon in den ganzen Bildeinstellungen bisschen rumspielen ;)


Ähnliche Themen zu 55 Zoll TV bis 1000€
  • tft 19 zoll oder röhren monitor 19 zoll
    hallo jungs ich will mir einen neuen monitor hollen nur ic hweis jetzt nicht so soll ic hmir ein tft hollen ca 300 €oder lieber ein gebrauchtten 19 zoll röhren monitor für ca 50 €. ich will mri den eigentlich zulegen um mein e xbox 360 daran anzuschliesen. [...]

  • Lieber 40 Zoll Samsung oder 37 Zoll Philips Ambilight?
    Hey, ich will mir zu dieses Jahr zu Weihnachten einen Lcd Tv mit Full HD holen:] . Ich habe mich schon ein wenig im Mediamarkt, Saturn... und im Internet umgesehen und bin auf diesen beiden Tv´s gestoßen: Samsung LE40 (;;;testberichte~de/p/samsung-tests/le40b550-testbericht;html) oder Ph [...]

  • Plasma TV Full HD | Ab 42 Zoll für ca. 1000 Euro
    Hey Leute, ich möchte mir einen neuen Fernseher fürs Wohnzimmer zulegen und wollte mir da mal rat einholen. Habe die Infos mal zusammen getragen;: * Preis: ~1000€ * Sitzabstand: ca 4m * Fabrikant: Egal * LCD/Plasma: Ich denke das Plasma die bessere Wahl ist, da er haupts [...]

  • Subnotebook bis 13,3 Zoll bis 1000€
    Hi zusammen, da ich mein fast 3 Jahre altes Netbook verschenkt habe und nun auf der Suche nach einem neuen Notebook bin, brauche ich ein paar Anregungen. Das Notebook sollte zwischen 11 und 13 Zoll groß sein und eine hohe Pixeldichte haben, also minimale Auflösung 1366x768 bei 11 Zoll, da i [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr