Vollständige Version anzeigen : Wellenreiten Deutschland näheste Atlantikküste


sentino
17.04.2014, 07:12

Ich habe letztes Jahr einen Surf Kurs gemacht und mich hat das Surffieber gepackt und wollte nun wissen wo ich hier (Augsburg) am nähesten zu einer Atlantikküste komme?

Würde sich dies für ein verlängertes Wochenende überhaupt rentieren?

Wo würdet ihr hinfahren?

mfg sentino

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
fatmoe
17.04.2014, 12:41

WAVE CULTURE Surfspots - Wellenreiten in Europa ;::. WaveCulture~com - Surfcamps and Surfmag (;;;waveculture~de/surfmag/surfspots/europa;html)

guck doch einfach mal nach, wo man es in Europa machen kann. Dann gibts Du bei google maps die Route von Augsburg nach ; ein. Also so schwer ist das nicht...


Ähnliche Themen zu Wellenreiten Deutschland näheste Atlantikküste
  • Supernatural Stars in Deutschland - Erste Supernatural Convention in Deutschland
    Bereits in vielen anderen Ländern gibt es regelmäßige Supernatural Conventions. Bei einer Convention treffen sich Fans aus der ganzen Welt. Man hat die Möglichkeit mit Darstellern der Serie zu sprechen, bekommt Autogramme und Fotos. Jetzt wird es solch eine Convention auch in Deutschland geben. [...]

  • Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes
    Hi, guckt euch das mal an: Wieso Initiative Deutschland? | (;;INITIATIVE-DEUTSCHLAND~com) | Wir rechnen mit dem Abschaum der Nation gnadenlos ab!! (;zensiert~us/hintergrund;php) Also das Video. Da muss ich sagen armes Deutschland... Wie arm isen das ey, die Bullen traun sich da nur in dopp [...]

  • Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten
    8o tach.. also hab bei meinen surf runden im ;. ne echt kranke seite gefunden.. alles was mit Deutschland zu tun hat ist faschistisch.. egal ob der pabst oder angela merkel.. ihr müsst zustimmen damit ihr auf die seite kommt.. könnt euch ja durchlesen warum ihr grfart werdet ob ihr den inhalt seh [...]

  • Spontan an der Atlantikküste Surfen
    Servus, überraschender Weise ist unsere Urlaubsplanung leider in Wasser gefallen und ich habe den ganzen August jetzt frei. Da muss was geschehen. Ein Kumpel und ich haben uns jetzt spontan entschieden einfach Sachen zu packen und ab nach Frankreich an den Atlantik und dort irgendwo surfen zu le [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr