Vollständige Version anzeigen : Phillips Blu Ray Player (Musik CD und BluRay Filme wird abgespielt, aber keine DVD F.


edf12ito
22.04.2014, 19:39

Guten Abend.
Ich habe einen BluRay Player gekauft vor paar Monaten, der kann normalerweise auch DVD Filme abspielen (Original alle beide). Derzeit kann es aber nur BluRay Filme und Musik CD's abgespielt werden. DVD Filme funktioniert kein Film. Mein BluRay Player heißt die Bezeichnung Phillips Blu Ray Disc / DVD Player .. Die Nummer ist BDP2930. Welches Problem kann das denn sein? Der Fernseher ist allerdings auch ein Phillips.

lg

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
fatmoe
23.04.2014, 20:40

Für CD's, DVD's und Blu-Ray's hat der Player 3 verschiedene Linsen. Denke mal der für die DVD's ist hin, also Zeit für nen Umtausch!


MasterJulian
23.04.2014, 21:11

Für CD's, DVD's und Blu-Ray's hat der Player 3 verschiedene Linsen. Denke mal der für die DVD's ist hin, also Zeit für nen Umtausch!
Hast du dazu irgendwelche Quellen? Eine Linse ist ein (passives) Optikelement. Wieso 3 davon? Gleiches gilt für 3 Lasermodule. Das ist ein sehr hoher Mechanischer (und bei Lasern auch Elektrotechnischer) Aufwand ein System mit 3 Optiken zu bauen.
Ich tippe eher auf eine verschmutze Linse. Wenn du keine Garantie mehr hast mach das Gerät auf und reinige die Linse mit nem Q-Tip und Spiritus. Wenn du noch Garantie hast einschicken oder es mal mit ner Reinungs-CD versuchen (hab ich noch nie verwendet, ka. wie gut das hilft).


edf12ito
15.06.2014, 14:05

Wir haben die Linse mit einer Reinigungs CD versucht zu reinigen aber ,es funktioniert nicht. Nur BluRay Filme funktionieren.
Muss man den Player ein Up-do-Date machen?


Ähnliche Themen zu Phillips Blu Ray Player (Musik CD und BluRay Filme wird abgespielt, aber keine DVD F.
  • [HTML] Musik wird nicht abgespielt
    Hallo Leute! Ich habe für eine Bekannte eine Seite gemacht. Sie hat ein Nagelstudio und wollte dann noch Musik drauf haben. Jetzt hab ich das gemacht und sie sagt mir immer wieder, dass die Musik nicht funktioniert. Ich hab es aber mit dem IE und Firefox auf meinem Desktop PC und Laptop ausprobier [...]

  • Musik wird nicht abgespielt
    Hi, Leute, Wenn ich Musik abspielen möchte kommt da: Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde. Was kann das [...]

  • Musik wird abgespielt...
    ich hab da ein komisches problem.. ab und zu wird einfach auf meinem pc ein lied abgespielt! ich hab es aber nicht auf dem pc! zum beispiel war erst gerade vorher wurde irgednso ein italienisches lied abgespielt.. ich hatte keine einzige intenet seite offen, bis auf rapidsahre war ich was am uppen! [...]

  • Musik hochladen, Link anklicken, Musik wird im Browser abgespielt
    kennt da wer ne seite? es gibt filehoster die sowas unterstützen nur mir fällt gerade keiner ein. [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr