Vollständige Version anzeigen : Wie finde ich die neusten Videos auf Youtube?


kokonuss86
29.06.2014, 22:02

Hey RRler,

zu aller erst. Falls falscher Formbereich, dann tuts mir leid. Konnte es irgendwie net zuordnen.

Zu meiner Frage:
Wie kann ich mir die aktuellen bzw. neusten Youtube Videos anzeigen lassen? Ist das überhaupt möglich?

Also ich weiß das man da in die Suche was reinschreiben kann und dann unter dem Filter, auf Hochladedatum umstellen kann. Aber das triffts ja nicht ganz genau.
Der würde mir dann ja nur Sachen anzeigen, mit den in der Suchleisten vorhandenen Zeichen. Wenn ich das richtig gedeutet habe.

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
J0rd4N
30.06.2014, 04:02

gute frage, das einzige was ich eben gefunden habe ist der yt-eigene channel "Beliebt auf YouTube - Deutschland" (Populair op YouTube - Duitsland - YouTube (;;;youtube~com/channel/UCK274iXLZhs8MFGLsncOyZQ))... echt traurig wenn ich mir so ansehe was beliebt ist. leider sind das ja nur videos die bereits beliebt sind und wohl oft geklickt wurden (bzw neue videos von channels die generell oft geklickt werden) - finde ich doof, wegen des matthaeus-effekts.
kurzum: ich schliesse mich deiner suche an ;)


Xyran^
30.06.2014, 08:59

Hey,

ich finde es auch relativ schwer bei YouTube den Überblick zu behalten. Man bekommt immer nur ein dünnes Spektrum an Videovorschlägen angezeigt und gleich in 'ne Schublade gesteckt..;schließe mich also auch an :D


esage
30.06.2014, 13:31

Das wird aus zweierlei Gründen nicht funktionieren:


Minütlich werden ca. 100 Stunden (;;;youtube~com/yt/press/statistics;html) an Video-Material auf YouTube veröffentlicht - es wäre für dich also unmöglich den Überblick über sämtliche neue Videos zu behalten, geschweige denn einen wesentlichen Teil dieser Videos zu gucken.
YouTube bietet weder direkt auf der Homepage noch durch APIs die Möglichkeit, alle Videos aufzulisten.


Du könntest versuchen, eine Vielzahl an Kanälen zu abonnieren bzw. eine Auswahl an Kanälen, die deinem Geschmack entsprechen. Dann erhältst du sowohl die aktuellen Videos dieser Kanäle als auch Videos, die deinem Geschmack entsprechen könnten. Da es zu Googles Kernkompetenz gehört, solche Muster zu erkennen, bietet YouTube dir eine wahrlich gute personalisierte Startseite.


Michi
30.06.2014, 13:49

gehst eben auf funseiten wie

theCHIVE - Funny Photos and Funny Videos - Keep Calm and Chive On (;thechive~com/)
=) Sinn-Frei~com - Fun-Blog » Lustige Picdumps, Videos & Games (;;;sinn-frei~com/)
EMOK~tv - Heute schon EMOK gelaufen?! (;;;emok~tv/)
eblogx~com - fun trash entertainment | Lustige Videos, Bilder, Flash-Animationen, Spiele, uvm. (;;;eblogx~com/)
» RawSucker~com - Das Leben ist kein Ponyhof! (;;;rawsucker~com/)


oder probierst solche viral trending seiten wie

VVX;IO: The Viral Video eXchange (;;;vvx~io/) (quasi aktienmarkt mit viral videos)

vines sind ja auch voll hip.


Death-Punk
30.06.2014, 20:38

Hi,

grundsätzlich kannste ja das Datum eingeben und dann bekommst du im nächsten Step das Filter Dropdown, wo du dann das ganze auch noch weiter zeitlich eingrenzen kannst.

Cu
Death-Punk


kokonuss86
01.07.2014, 22:31

Jo danke euch allen. Werde das wohl mit dem Datum und dem Hochladedatum machen.


J0rd4N
05.07.2014, 11:26

Das wird aus zweierlei Gründen nicht funktionieren:

[LIST=1]
Minütlich werden ca. 100 Stunden (;;;youtube~com/yt/press/statistics;html) an Video-Material auf YouTube veröffentlicht - es wäre für dich also unmöglich den Überblick über sämtliche neue Videos zu behalten, geschweige denn einen wesentlichen Teil dieser Videos zu gucken.
..;

stimmt, das waere nicht machbar. was mir einfaellt um auf dem neuesten stand zu bleiben waere es ganz gut von youtube die neuesten videos von channels anzuzeigen, die ueber eine gewisse anzahl an abonnenten verfuegen. weil sonst kommt man selbst nur durch freunde/soziale netze etc auf die entsprechenden channels/videos...


Ähnliche Themen zu Wie finde ich die neusten Videos auf Youtube?
  • videos von youtube?
    hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen wie man die videos von youtube bekommt, denn runterladen kann man sie ja nicht und aus den sources ist es auch schon ne verdammte arbeit wenn es denn überhaupt geht. die videos müssen doch irgendwo gecached werden? aber wo? system: firefox, win2000 [...]

  • Youtube Videos
    Hi leuts hab da mal ne frage kann man irgendwie die videos die da gezeigt werden auch runterladen sind teilweise echt mega geile dabei. Greetz Neo [...]

  • Videos von YouTube
    Hallo Leutz, gibt es eine möglichkeit die Videos von der seite YouTube (;;;YouTube~com) herunterzuladen? Wenn ja dann wäre es echt cool... [...]

  • Wo finde ich die neusten Alben
    Ich wollte mal fragen auf welche Seite ihr nach guckt was demnächst für Musik raus kommt. Ich finde keine gute Seite dazu. Also zu allen musikrichtungen. kp ob es das hier schon gab nichts gefunden. mfg H-W werde dann alle seiten zusammen fassen [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr