Vollständige Version anzeigen : [Video] Vegas Rendersettings für ein Counterstrike Movie


h9m3R_
14.10.2006, 20:30

Ich hab hier mal eben ein Videotutorial für gute Rendersettings für ein Counterstrike Movie gemacht.
Das Tutorial zeigt Settings in Sony Vegas, aber das dürfte in anderen Videobearbeitungsprogrammen auch nicht groß anders sein.

LINK:
(;rapidshare~de/files/36750247/video_tut_rendersettings_vegas_by_h9m3R;rar)
PASSWORT:
h9m3r

1:02 Minuten
Gepackt: 269 Kb
Entpackt: 14;5 Mb

mfg h9m3R_

Hardware Preisvergleich | Amazon Blitzangebote!

Videos zum Thema
Video Loading...
Ähnliche Themen zu [Video] Vegas Rendersettings für ein Counterstrike Movie
  • Counterstrike 1.6 Movie: full-Flashed entfernen
    ... im Thread-Titel kann ich mein Problem nicht ausdrücken :D - Danke schonmal fürs reinschauen! ... folgendes Problem! Ich habe Szenen in denen ich fullflashed bin und Oneshots verteile. Wie bekomm ich es hin, dass ich die Demo so recorde, dass man NICHT sieht, dass ich Fullflashed war, sonde [...]

  • neues Counterstrike Source Movie :)
    Hallo also n m8 von mir hat ein CS:S Movie gemacht, wie schon gesagt. Es ist sein erstes Projekt, aber bestimmt nicht sein letztes. Fragmovie! (;;;team-arow~ch/BrokeN_ArroW_LuV_Fragmovie/BrokeN_ArroW_LuV_Fragmovie;rar) Könnt auch gerne eure Kritik schreiben, was gut ist, und was man noch besser [...]

  • Hilfe mit Vegas Movie Studio 9.0
    Hey brauch ein Tutorial oder ne Anleitung wie ich mit Vegas Movie Studio 9;0 ein Video erstellen kann. Will mehrere Bilder hintereinander schalten, dazwischen Texte einblenden lassen und im Hintergrudn soll ein Lied laufen? Denke alle wissen was ich meine? Habt ihr vll ne gute Anleitung wie ich [...]

  • [Video] CounterStrike Movie
    Hi, weiss jemand, wie man das Fadenkreuz, Radar, Anzeigen, etc. ausblenden kann? So dass man nichts mehr sieht, wenn man es mit Fraps aufnimmt. (Nur die Person und keine Anzeigen) Wäre geil, wenn jemand die Befehle dafür hat oder sonst was. BW gibts selbstverständlich, danke! lg [...]



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr