Vollständige Version anzeigen : [Layout] Portfolio v2.1 *updated*


syndrom
24.10.2006, 01:10

hi

mir war langweilig dann hab ich nen portfolio designt schauts euch an

edit: es ist noch nich fertig! sozusagen nur status update :P
werde wahrscheinlich nochma den content und die buttons bearbeiten gefällt mir noch nich so richtig
edit2: hab grad bemerkt das bei "LastWork" der untere balken fehlt aber kb jetzt noch den zu machen

V2_1
{bild-down: _uploady-de/uploads/v3%20Kopie12c734d2-jpg}

syndrom
25.10.2006, 05:35

so updatet -_- syn designs gibts zwar nich aber mir is kein name eingefallen ^^ :)

Der Esel
25.10.2006, 07:46

Ähnliche Themen: [Layout] schulprojekt hp für ein piercingstudio *updated* hi rrler ich würde euch gerne als usability tester für meine seite nutzen :] wir haben ein schulprojekt und sollen in 15tagen eine inte[...]
[Layout] ein neues portfolio layout so, da das cms für mein portfolio0 immer noch nich fertig is, hab ich nochn neues layout gemacht, ich wollte dieses mal was innovatives, kl[...]
[Layout] Portfolio v2.1 *updated*
Also ich finde es "drauf geklatscht" Das sieht so komisch aus ^^
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll_.. Die Page ist nicht aufwendig und einfach simpel, Deshalb
ich mag diesen Stil nicht

Du hättest dir für die Navi und den Content mehr Zeit nehmen müssen und ich finde der Poll sieht ja komisch aus ^^
Das solltest du nochmal überarbeiten wenn du es so behalten willst_..

RobbyKing
25.10.2006, 11:49

von dir hab ich schon richtig geile sachen gesehen, also diese flasht mich auch nich.

eine verbesserung ist diese.
vllt ises dir nicht aufgefallen.
aber der schwarze Rand hier ist größer

{bild-down: _img176-imageshack-us/img176/4263/votelw0-jpg}


als hier

5424
{img-src: //img183-imageshack-us/img183/731/partnerch3-jpg}


und die Farben der Navigation passt leider nicht so zum Banner.
Nebenbei^^ is das Bild von FarCry?

6/10

Super Mario
25.10.2006, 15:37

- Neuer BG
- Buttons neu machen
- Alles etwas farbiger gestalten

Ansonsten ist es ganz gut vom AUfbau her der Header gefällt mir, allerdingsr passt er überhaupt nicht zum Rest_..

InFected
26.10.2006, 01:21

musst fast n neuer background machen ich frag mich wie du den über die ganze seite verteilen willst wenn die auflösung z_B 12xx / 1024 ist _.. dan sieht das nicht mehr schön aus glaub ich _..

sonst die schrift bei den links find ich auch ned so gut greif lieber auf standard san-serife schriften zurück : >

mfg

BluFlame
06.11.2006, 16:29

bisschen mehr lieb und die dunkelheit besiegen



raid-rush.ws | Imprint & Contact pr