1 Aprilscherze Sammlung 2014 Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Die besten Aprilscherze 2020 in PC-Spielen

Der 1. April war 2020 etwas mager was die Witze angeht, da vielen aufgrund der Coronakrise nicht unbedingt danach war und viele Unternehmen mit anderen Problemen zu tun haben. Doch die Spiele-Brache Boomt in solchen Zeiten und so gab es hier auch einige Aprilscherze oder Events zu entdecken.

PC & Konsolen Spiele

Michi am
Weihnachtskalender Sammlung 2017

ist schon wieder beckenbauer? 56775 www1.xup.in/tn/2017_12/11122157.jpeg Download Adventskalender - CHIP O2_v-vZXClA 1pEYL7gYnPQ 0zVVrXyaGhg 8S5G4rDk2-o alle kalender: [URL="youtube.

Humor & Fun

Gutschy am
Linksammlung zur KI.

Hallo Leute, weil ich das Thema für extremst wichtig halte hier mal ein paar Links die ich gerade dazu gefunden habe. Unsere letzte Erfindung?

Wissenschaft & Forschung

sun0025 am
XBMC Filmesammlung Sortieren

Moin, bin nicht ganz Sicher ob das Thema hier richtig einsortiert ist, aber ich denke schon. Ich hab auf meinem Raspberry PI OpenElec mit XBMC laufen. Das funktioniert auch alles soweit. Nun wäre es allerding schön wenn man gerade bei Filme diese in Sammlungen zusammenfassen kann.

Linux & BSD

raid-rush am
Politik Offtopic Sammlung

Moin, da es ja ein Feedback gab zwecks Transparenz wenn Posts gelöscht werden, und das leider technisch nicht machbar ist (und auch nicht in allen Fällen sinnvoll ist) dachte ich mir, könnte man ja alle Posts die Offtopic sind hier reinschieben.

Humor & Fun