1 Klick Wartung Probleme Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

skate^ am
Dekz - Ich klicke auf RR

Heya! Schaut was ich beim browsen auf meiner Festplatte gefunden habe. Schön wars. :) Hoffentlich drückt dekz mir kein Copyright rein. xup.in/dl,11814802/DEKZ_-_ICH_KLICKE_AUF_RR.MP3/ Enjoy! ------ Wie lange habe ich das nicht mehr gehört.. geile Flashbacks!

Humor & Fun

klaiser am
Gamingrechner 2024: Meine persönliche Empfehlung 4K; bis zu 10 Jahre Lebenserwartung

Fragt euch: Spielt ihr wirklich so oft das ein eigener Rechner wirklich nötig ist? Vielleicht lohnt es sich den Rechner mit anderen zu teilen? Habt ihr einen Computer der AM4 oder Sockel 1200 bzw. nach 2017 mit moderner Hardware zusammengestellt worden ist? Was für einen Monitor wollt ihr nutzen? Ein FHD Monitor mit einem 4k Rechner ist pure Leistungs und Geldverschwendung!

Hardware & Peripherie

rotznase am
Wie findet man als Laie eine gute Thermenwartung?

Meiner Schwester ist es trotz der aktuellen Situation gelungen, sich den Wunsch einer Altbauwohnung zu erfüllen. Die Miete ist auch deshalb, weil die Wohnung klein ist, leistbar und für eine Person reicht das allemal aus. Der einzige Con ist, dass wir alle noch keinerlei Erfahrungen mit einer Gastherme (es handelt sich um Modell von Vaillant) haben.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
Luftentfeuchter & Luftbefeuchter: Wartung mit Zubehör und Ersatzteilen

Das Raumklima sowohl am Arbeitsplatz als auch zu Hause spielt eine große Rolle für unser Wohlbefinden. Laut einer Studie des Fraunhofer Instituts wirkt es sich auf unsere Gesundheit sowie unsere Leistungsfähigkeit aus. Zum einen liegt das Augenmerk auf der Luftfeuchtigkeit, die weder zu hoch noch zu niedrig sein sollte - der optimale Wert liegt zwischen 30 und 60 Prozent.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Nyure am
Das Ego - Geltungszwang der Kinder - wie erwartungen den Selbstwert zerstören!

In der zweiten Klasse der Hauptschule bildeten sich bei vielen Kinder in meiner Klasse das Ego! Es fokosierte sich auf Noten und Leistungsgruppen. "Die Beliebten" rotteten sich zusammen, und putschten und fütterten sich/ihr Ego gegenseitig. Da sie den waren Wert in sich nicht sehen und Überschütten! Mit Leistungsdenken! Das ist traurig!

Politik, Umwelt, Gesellschaft