1 Ps Ver Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Das Rätsel des großen "King Kong" Affen endlich gelöst: Verwendung von Laserstrahlen

Gigantopithecus blacki, auch bekannt als Giganto, herrschte vor über zwei Millionen Jahren über seine Umgebung. Mit einer Größe von 305 cm und einem Gewicht von 330 kg war er der größte Primat, der je auf der Erde gelebt hat. Doch gegen Ende des mittleren Pleistozäns verschwand diese Spezies plötzlich und scheinbar spurlos.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
"Dämon-Teilchen" versehentlich entdeckt und 67 Jahre altes Rätsel gelöst

Während sie ein Material untersuchten, das dazu beitragen könnte, die Geheimnisse von Supraleitern zu entschlüsseln, haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler versehentlich ein "Teufels-Teilchen" (Demon particle) entdeckt, das vor fast 70 Jahren erstmals theoretisch postuliert wurde, aber nie experimentell bestätigt worden war.58131 Elektronen sind seltsame Teilchen.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Tenorshare verlost iPhone 14 und weitere Preise

Tenorshare, ein preisgekröntes internationales Softwareunternehmen, startet vom 24. August 2022 bis zum 15. September 2022 die Aktion „iPhone 14 durch Aufladung gewinnen“. Bei dieser Promotion können die Teilnehmer eine Reihe von einfachen Aufgaben lösen und ein iPhone 14 gewinnen.

Mobile OS & Apps

Michi am
Martin Shkreli leakt unveröffentlichtes Material vom Wu-Tang Clan und löst damit sein Wahlverspreche

Martin Shkreli leakt unveröffentlichtes Material vom Wu-Tang Clan und löst damit sein Wahlversprechen ein Der Pharma-CEO hatte versprochen, ‚Once Upon a Time in Shaolin’ mit der Öffentlichkeit zu teilen, sollte Trump gewinnen.

Musik & Musiker

Siebenstein am
[gelöst] Wie kann ich PGP- verschlüsseln?

hallo, ich habe hier einen PGP-code (GnuPG v2) mit dem ich eine nachricht verschlüsseln möchte.

Netzwerk, Telefon, Internet