1000 Euro Im Monat Misc Quick Navigation Menu Selected Node 55 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

lux88 am
Fernseher bis 1000 Euro. Braucht man 4k?

Hallo zusammen, ich möcht mich aktuell über neue Fernseher informieren, weil mein alter Plasma schon bald sein 10-Jähriges feiert und nicht mehr so ganz zeitgemäß ist. Als Budget hätte ich mal grob 1000 Euro ins Auge gefasst, ich bin aber auch absolut nicht traurig, wenn er etwas günstiger ist.

Audio & Video Kaufberatung

analprolaps am
Heimkinosystem ~1000 Euro

Einen fröhlichen Samstagabend den lieben Mitgliedern! Da mein altes System sich langsam verabschiedet, suche ich auf diesem Weg etwas Neues und bin dabei über das Sony BDV-N9200W ( BDV-N9200W / N9200WL | Home Entertainment | Sony DE) gestolpert..

Audio & Video Kaufberatung

alesandro am
Gamer Komplett-PC gesucht bis 1000€ mit Win11

Hi, Suche einen komplett zusammengebauten PC mit Win 11 ? Speicher dachte ich 32gb Festplatte ~ 1000gb m2 oder SSD Grafikkarte sollte schon etwas vernünftiges sein Preislich, ka. ob es da ein gutes Set ~ 1000€ gibt, wenn es etwas mehr kosten würde, wäre auch nicht so wild. Spiele hauptsächlich MMOs wie z.b. Herr der Drachen, Demon Slayer, Tower of Fantasy.

Kaufberatung

.NeoX am
Laptop bis 1000€ gesucht, Anspruch an die Verarbeitung

Hallo liebe Leute, ich suche einen Laptop bis 1000€, gerne auch günstiger, sollte ein deutlicher Unterschied bei Preis Leistung gegeben sein würde ich jedoch den teureren bevorzugen und in Zukunftssicherheit investieren.

Kaufberatung

.NeoX am
Hardware Config gesucht, 1000€ Budget

Hallo liebe RR Comm, ich möchte es so kurz halten wie möglich, gesucht wird eine Config für einen neuen PC mit einem ungefähren Budget von 1000 €. Verwendung soll der PC überwiegend zum Zocken finden, genaue Titel kann ich leider keine nennen, ist für meinen Bruder und bin selbst nicht auf dem laufenden.

Hardware & Peripherie