1 Ermit 4 Takt Motor Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Wundermittel Zimt: Durchbruch in der Behandlung von Haarausfall

Forscher haben in einem Bestandteil des aromatischen Gewürzes Zimt ein potenzielles Mittel gegen Haarausfall entdeckt. Sie sind zuversichtlich, eine revolutionäre Behandlung aus natürlichen Verbindungen entwickeln zu können.

Gesundheit & Körperpflege

DerFugger am
Verdeckte Ermittler: Die Arbeit moderner Detekteien

Die Anzahl der polizeilich erfassten Straftaten geht seit Jahren steil nach oben, alleine im vergangenen Jahr registrierten die Behörden mehr als 5,3 Millionen Straftaten. Nicht selten sind Detektive an der Aufdeckung beteiligt oder in den Ermittlungen involviert.

Allgemeines & Sonstiges

eSo am
Hausratversicherung -> Inventarwert ermitteln

Guten Tag, ich wohne in einer Mietwohnung und möchte wegen der Hausratsversicherung den Wert meines Inventares berechnen. Im Endeffekt möchte ich schauen, ob ich weiter über oder unter den Pauschalsatz der Versicherung liege. Der Pauschalsatz sagt aus, dass im Durchschnitt (z.B.) 700€ pro m² die Versicherungssumme "sein sollte".

Finanzen & Versicherung

analprolaps am
Wertermittlung iPhone 6 64Gb Display- und Gehäuseschaden

Hallöchen mein altes Telefon sieht etwas ramponiert aus funktioniert jedoch wie am ersten Tag und ich würde gerne von euch wissen wie viel man im günstigen Fall dafür noch verlangen kann. Meine erste Idee war es zu Apple zu bringen und im Rahmen des "Austausch-Programms" für 300€ ein neues zu bekommen um dieses dann zu verkaufen.

Mobile OS & Apps

analprolaps am
Kumdang-2: Nordkoreas Wundermittel gegen MERS, Ebola und HIV

Nordkorea will nach eigenen Angaben einen «sehr effektiven» Impfstoff gegen Viruserkrankungen wie MERS, Ebola und HIV entwickelt haben. Die Substanz namens Kumdang-2 soll aber auch Tuberkulose und Krebs heilen und bei Schwangerschaftsübelkeit helfen.

Tech News