18 Geb Party Zelt Wird Gesucht So Eins Wie Deutschland Ein Sommermaerchen Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

lischenla am
Geburtstagsparty für Nichte

Meine Nichte feiert im Juni ihren 6. Geburttstag. Als Patentante wollte ich ihr einen schönen Geburtstag planen. Da sie Pferde abgöttisch liebt wollte ich ihr eine "Pferdeparty" gestalten. Wir würden zuerst mit ihren engsten Freundinnen auf ein Reithof gehen, wo sie mit Begleitung auf Ponys reiten. Danach würden wir zu mir fahren.

Allgemeines & Sonstiges

_Alex_ am
Exklusives Jubiläumsangebot: 50% Rabatt auf Perfect Privacy VPN

Perfect Privacy ist ein Anbieter von VPN-Diensten und feiert mit uns sein 10-jähriges Bestehen; dazu mit einem außergewöhnlichen Angebot: Ausgewählten Partnern bietet das Unternehmen die Chance den VPN-Service mit einem erheblichen Rabatt von 50 Prozent weiterzugeben.

Sicherheit & Datenschutz

Burg und Er am
Der Einfluss Neuer Technologischer Innovationen auf den Deutschen Gebraucht-Laptop-Markt

Der technologische Fortschritt hat einen signifikanten Einfluss auf den Laptop-Markt, insbesondere auf den Gebrauchtmarkt. Belco24 bietet einen Einblick in die neuesten technologischen Innovationen und wie sie den deutschen Gebraucht-Laptop-Markt beeinflussen.

Elektrotechnik & Elektronik

Burg und Er am
Mentale Gesundheit und ihre Verbindung zu negativen „Vorglüh“-Ergebnissen bei Studenten

Die Mentale Gesundheit von College-Studenten steht in Verbindung mit negativen Konsequenzen des sogenannten „Vorglühens“. Eine neue Studie hat ergeben, dass Studenten mit sozialer Angst und Depression häufiger aus sozialen Motiven heraus vorglühen und als Folge davon mehr negative Konsequenzen erleben.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

klaiser am
Gebrauchte Businesslaptops 2023: Eine persönliche Empfehlung

Meine Empfehlung für den Homeoffice gebrauch aber auch beruflich sehr gut geeignet. Für Videospiele und Grafikanwendungen eher weniger. Gute Laptops müssen nicht viel kosten. Die kosten belaufen sich auf 300-500€. Achtet darauf das die Laptops möglichst 16GB RAM schon verbaut haben und das ihr zumindest Gewährleistung habt, also gewerblicher Verkäufer!

Kaufberatung