2 Gb Ram Nur Welchen Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

GoGGelZ am
6 GB Ram aber nur 4 verwendbar

Hallo zusammen, mein Pc läuft seit einiger Zeit sehr langsam. Da dachte ich mir guckste mal nach woran es liegen könnte. Zack sehe ich das nur 4 GB RAM verwendbar sind und keine 6. Zu meinem System: i7, 930@ 2,8 GHZ, 6 GB RAM Corsair, Win 7 64 Bit Er erkennt die 6 GB aber in klammern steht ( 4 GB verwendrbar) Auf meinem RAM steht 1.

Hardware & Peripherie

heise am
Europol: Nur 100 Malware-Programmierer weltweit

Gerade mal 100 Top-Programmierer sollen die organisierte Cyberkriminalität mit Malware versorgen, behauptet der Chef des European Cyber-Crime Center. Verschlüsselung und Anonymität im Internet findet er inakzeptabel und hinderlich. Ihre Ware werde von kriminellen Banden in Online-Foren an Cyberkriminelle aus aller Welt verkauft, die nichts von Programmierung verstünden.

Tech News

Burg und Er am
Neue Entdeckungen enthüllen was den alten Ägyptern beim Bau der Pyramiden half

Ein Rätsel um die Frage, wie die alten Ägypter die riesigen Steinblöcke transportierten die zur Verwendung den Bau der Pyramiden verwendet wurden, könnte nun eine Antwort gefunden haben. Wissenschaftler haben Beweise für einen lange verlorenen Flussarm des Nils gefunden der die Arbeit erheblich erleichtert haben könnte.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
Wann und warum man ein Online-Organigramm verwenden sollte?

Die Bedeutung von Online-Organigrammen: In einer Ära zunehmender Digitalisierung stoßen Unternehmen auf innovative Instrumente zur Optimierung ihrer Abläufe. Die Verwendung von Online-Organigrammen hebt sich als vielversprechende digitale Maßnahme hervor.

Marketing & SEO

Jonas Hubertus am
Ein Achtsamkeits-Programm erweist sich als effektiv bei posttraumatischen Belastungsstörungen

Eine neuere Studie hat ergeben, dass ein achtwöchiges Programm zur Förderung von Selbstmitgefühl und Achtsamkeit dazu beigetragen hat, die Symptome von posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS) zu verringern und die Lebensqualität zu verbessern.

Gesundheit & Körperpflege