2 Graka Fuer Physik Berechnung Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
neue graka für i5-4690

vorgeschichte: mein pc hatte neuerdings grüne streifenartefakte die manchmal freezes verursachten aber wieder nach ner weile weggingen. dachte es ist die graka aber nach einer weile fing es sich wieder und es gab keine abstürze.dann gab auf einmal der pc keinen dos anzeige mehr. ic dachte das board wäre hinüber. also ein gebrauchtes board gekauft, hätte ich garnicht benötigt.

Hardware & Peripherie

Slayer of Light am
HDMI-Anschluss der GraKa kaputt?

Moinsen, heute beim Pc Starten hat mein Haupt-Monitor die Meldung "Kein Signal" angezeigt und blieb dunkel, lediglich der 2. Monitor der über DVI angeschlossen ist, läuft. In den Einstellungen findet mein Pc nur einen Monitor. Am Bildschirm dürfte es nicht liegen, der funktioniert an der Switch ohne Probleme mit dem gleichen Kabel wie er auch am Pc hängt.

Hardware & Peripherie

fatmoe am
Notebook GPU defekt - neue MXM Graka sinnvoll?

Moin, Mein geliebtes Notebook macht Probleme. Von heute auf morgen hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Beim Booten hab ich kein Bild, höre aber den windows Sound. Externer Bildschirm über HDMI funktioniert auch nicht, VGA nicht ausprobiert, aber denke wird auch nicht. Hab auch natürlich fn+ F5 gedrückt.

Kaufberatung

DerEr am
Bildschirm oder Graka defekt?

Howdy folgendes Problem tritt sporadisch seit kurzer zeit auf: Samsung 24" led und msi 660gtx win7 Starte den PC, schalte den Bildschirm ein und es kommt kein signal an. also der bildschirm sucht an seinen ports nach einer aktiven quelle (DVI, VGA, HDMI), findet keins und geht in den ruhemodus.

Hardware & Peripherie

Gutschy am
A-Bombe auf Deutschland. Win Win fuer alle.(Vorsicht, Sarkasmus!)

Mir geht die Eskalationsstufe jetzt doch zu weit. Wenn Putin sich zu einem taktischem Atombomben Einsatz hinreissen lassen sollte, warum dann nicht gleich gegen die Nato, also Deutschland? Atombombe auf Deutschland. Da koennen alle mit Leben. Gegenschlag bleigt aus, weil Gewaltspirale mit Nuklearwaffen, das geht ja gar nicht. Ja ja,.

Politik, Umwelt, Gesellschaft