2 Isp Anbindungen Buendeln Forums Netzwerk Telefon Internet - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Freispruch für Kevin Spacey: Ein Nachhall der #MeToo Ära in Hollywood

Der Oscar-Preisträger Kevin Spacey wurde in einem Londoner Prozess in allen Anklagepunkten wegen sexueller Übergriffe freigesprochen. Das Urteil wirft Fragen über Prominente in Gerichtsverfahren auf und zeigt gleichzeitig die anhaltende Debatte über sexuelle Übergriffe in der Filmindustrie.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Peace Ð am
[SUCHE] Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen

Morgen Jungs und Mädels, ich suche aktuell für unsere Firma ein Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen. Hintergrund ist folgender: Via Webex bieten wir Schulungen und Seminare an. Hierzu habe ich zwei Webcams am Rechner angeschlossen, wobei immer nur eine angeschlossen ist und den Dozenten filmt.

Grafikdesign und Fotografie

Carla Columna am
Meilenstein: CRISPR-Genschere heilt Patientin mit seltene Blutkrankheit

Die ersten beiden Patienten, die eine CRISPR-basierte Behandlung für die erblichen Blutkrankheiten Sichelzellenkrankheit und Beta-Thalassämie erhielten, profitierten von der experimentellen Therapie und hatten anschließend nur vorübergehende und behandelbare Nebenwirkungen. Bei der sogenannten Beta-Thalassämie ist die Produktion des Blutfarbstoffs Hämoglobin gestört.

Gesundheit & Körperpflege

Jonas Hubertus am
CRISPR/Cas9: Genschere verursacht ungewollt Erbgut Mutation

Die Genom-Schere CRISPR/Cas9 gilt als besonders exaktes Werkzeug der Molekularbiologie. Doch nun zeigt eine Studie, dass die Methode nicht fehlerfrei ist. Demnach reparierte die Genschere im Laborversuch bei Mäusen nicht nur die anvisierte Mutation, sondern verursacht viele weitere Veränderungen im Erbgut.

Wissenschaft & Forschung

Costard18 am
Handy beim Fahrradfahren: Freisprecheinrichtung?

Hi, hab mich gefragt, ob vielleicht irgendjemand erfahrung hat, wie sich ne freisprecheinrichtung auf dem fahrrad so macht. Ich will keine Produktempfehlung, sondern einfach nur wissen, ob es sinnvoll ist? Ich meine laut Bkat kommt nicht so viel auf einen zu, wenn man mal beim radeln das handy ans ohr hält ( ▷ Handy - Fahrrad - Bußgeldkatalog & Bußgeldrechner 2017 )...

Handy & Smartphone