2 Te R9 280x Grafikkarte In Asrock Z87 Extreme3 Sinnvoll 2 Te R9 280x Grafikkarte In Asrock Z87 Extreme3 Sinnvoll - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tschenqujeh! am
2.te R9 280X Grafikkarte in ASRock Z87 Extreme3 Sinnvoll?

Hallo zusammen! ich bin am Überlegen ob ich mir eine 2.te Grafikkarte zulegen soll. In diesem Sinne brauche ich Rat von Leuten die da mehr Ahnung haben wie ich. Aktuell habe ich das Motherb. "ASRock Z87 Extreme3" - bekomme ich da überhaupt eine 2.te Grafikkarte rein? - Wenn Nein, welches MB wäre in diesem empfehlenswert?

Hardware & Peripherie

Aerion am
Ersatz für Sapphire Radeon R9 280X Toxic: bessere und leisere Grafikkarte

Seit gegrüsst :) hatte mir vor paar Monaten nen neues System gekauft: Prozessor: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler Mainboard: [URL="mindfactory.

Kaufberatung

x_cLusiv am
Gaming PC bis 600€ i5-4690k + R9 280x

Hallo zusammen, hier meine aktuelle Zusammenstellung. Da ich nicht mehr ganz Up-To-Date bin was die Hardware etc angeht, würde ich mich freuen, wenn jemand der sich fachlich gut auskennt, seinen Senf dazugeben würde :P Es soll hauptsächlich ein Gaming PC sein, der mit aktuellen Spielen keine Probleme hat und einigermaßen fit in die Zukunft geht :) CPU: i5-4690k geizhals.

Kaufberatung

donjuan2007 am
Config Überprüfung: i5 4670k + R9 280x

Habe jetzt durch einiges Lesen folgende Gaming Config zusammengestellt. Gespielt wird in 1920x1080: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de Bereits vorhanden ist ein beQuiet! 430 Watt Netzteil, Crucial M500 256GB SSD und ein Fractal Design Define R4 PCGH Edition.

Kaufberatung

klaiser am
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906 Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen schäden verursachen könnten! Was ihr wissen müsst ist: - Welcher ist der defekte oder sind alle defekt?

Hardware & Peripherie