2009 Menschen Bilder Emotionen Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Kirus am
Macbook Pro 2009, keine Airplay Funktion aber Telefonieren geht ?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage, und zwar geht es darum das mein Macbook durch sein Alter leider kein Airplay unterstützt... Aber wieso kann ich mit dem Macbook mein Handy über Wlan verbinden und damit telefonieren und SMS schreiben ich dachte da braucht man auch Bluetooth 4.0 für?

Macintosh

Chaos89 am
Audi A3 TFSI BJ 2009 - Empfehlungen?

Hey Leute, bin immernoch (seit gefühlten Jahren) auf Autosuche und weiss nicht für was ich mich entscheiden soll....da ich auchnoch ne Sportler fahre (Motorrad) hab ich jetzt doch beschlossen von so "kompromisslosen" Fahrzeugen wie z.B. dem Z4 Abstand zu nehmen...einfach doch etwas eingeschränkte Alltagstauglichkeit. Bin jetzt über den hier gestolpert : [url="suchen.mobile.

Auto & Motorrad

Fabiane Herbst am
Wassermelonen: Ein Risiko für Menschen mit Nierenproblemen

Überwältigende Fallstudien warnen vor hohem Kaliumgehalt: Es wurde kürzlich aufgedeckt, dass 14% der erwachsenen Amerikaner von chronischer Nierenkrankheit betroffen sind. Für sie stellt der Konsum großer Mengen von Wassermelonen ein ernsthaftes Risiko dar. Eine Serie von Fallstudien zeigt, wie gefährlich dieser beliebte Snack sein kann.

Essen & Trinken

Burg und Er am
Die Evolution hat den Menschen in eine Falle geführt

Die Evolution hat die Menschen in eine dunkle Ecke geführt, so eine neue Studie. Wir bildeten Gruppen, um lokale Probleme zu lösen. Manchmal teilten wir unsere Lösungen mit benachbarten Gruppen, und sie teilten ihre mit uns. Die Verbreitung von Wissen war eine gute Sache. Kultur führte zur Zusammenarbeit.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Die positiven Auswirkungen von Wasabi auf das Gedächtnis älterer Menschen

Der scharfe Geschmack von Wasabi ist vielen als Bestandteil von Sushi bekannt. Doch abgesehen von seiner Fähigkeit, die Nasennebenhöhlen frei zu machen, gibt es Hinweise darauf, dass Wasabi positive Auswirkungen auf das Gedächtnis und die kognitive Funktion haben könnte.

Gesundheit & Körperpflege