2012 S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Suche Beispieldatenbank aus Buch 'Einstieg in VB 2012.

<---------- Beitrag kann gelöscht werden-----------------> Hallo Leute, suche für ein Onlinebuch eine Beispieldatenbank. Ist von ehemals Galileo heute rheinwerk-verlag.de. Einstieg in Visual Basic 2012, in diesem Buch wird die Datenbank firma.accdb verwendet. Hat jemand eine Idee wo ich die herbekommen kann.

Windows

June am
Server 2012 R2 Standard Virtualisieren

Moin, ich habe einen Server mit ner Hyper-V Umgebung, wo bereits 1 Server 2012 R2 Standard Virtualisiert ist. Laut Lizenzbestimmungen kann die Software 2 Virtualisiert werden. Heißt das jetzt, dass ich auf der Hyper-V Umgebung noch einen Server installieren darf oder unterhalb des bereits installiern Servers zwei weitere VM's starten kann?

Windows

Nexus24 am
Windows Server 2012 RC2 Partition unter Ubuntu mounten

Hallo Leutz, ich habe 3 Festplatten erhalten die eine lange Zeit unter "Windows Server 2012R2" gelaufen sind und nun unter "Ubuntu 14.04 Server" eingehängt werden sollen. Die Festplatten werden von Ubuntu erkannt (die Bezeichnungen, wie sie unter Windows benannt wurden), aber es ist keine Zugriff, auch keine read-only, auf den Festplatten möglich.

Linux & BSD

Jonas Hubertus am
Welche Haustypen gibt es?

Auf dem Weg zum Eigenheim gilt es, viele Entscheidungen zu treffen. Die wichtigste ist, welcher Haustyp am besten zu einem passt. Hier gibt es eine große Auswahl, so dass man sich vorab informieren und überprüfen sollte, welcher Stil den eigenen Erwartungen gerecht wird. Wir stellen die bekanntesten Haustypen vor und zeigen, worin sich diese voneinander unterscheiden.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

raid-rush am
Windows Cleartype deaktiviert oder nicht?

Ich empfinde diese Cleartype Einstellung eher als unscharf, selbst nach Kalibrierung... deshalb musste ich jetzt auch in Windows 10 diese deaktivieren. Natürlich sieht dann eine Vielzahl an Schriften ganz anders aus. Wie ist eure Einstellung? ggf. könnt ihr einen Screenshot vom Text machen wie das aussieht bei euch.

Windows