240 Volt Lampe An 230v S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Doug am
Hardware Upgrade für alten PC / i5-2400 H67M

Hi Leute würde gerne mal eure Meinung erfahren. Habe einen noch sehr alten Desktop PC, der so langsam wirklich nicht mehr viel zu gebrauchen ist. Folgende Komponenten: - Intel Core i5-2400 3,1 ghz - 8 GB RAM - AMD Radeon HD 6800 - asrock H67M-GE Welche Komponenten müsste ich denn eurer Meinung nach alle aufrüsten? Tut es das Mainboard noch? Thanks für Support!

Hardware & Peripherie

wollknoll am
Pegelwandler Erklärung 74HCT240N

Hallo zusammen, kann mir jemand das Datasheet von dem 74HCT240N erklären? Ich möchte damit ein 3.3V Signal auf 5V wandeln. nxp.com/documents/data_sheet/74HC_HCT240.pdf Ich bin leider etwas Fachfremd und benötige daher etwas Unsterstützung :). Was ist z.B. 1OE, 2OE? Nach meinem Verständnis würde ich wie folgt verkabeln: VCC = 5V GND = GND 1A0 = Eingang Signal (3.

Elektrotechnik & Elektronik

Jonas Hubertus am
Betavolt präsentiert eine diamantene nukleare Batterie mit 50 Jahren Ladung

Neue Energiequelle: revolutionäre aber bekannte Technologie. Die Firma Betavolt New Energy Technology in China hat eine innovative nukleare Batterie vorgestellt, die die Stromversorgung von Geräten für ganze 50 Jahre gewährleisten kann.

Elektrotechnik & Elektronik

raid-rush am
Europawahl: Unterschiede Volt und Humanisten

Morgen steht die Europawahl an, welche reges Interesse in der Bevölkerung motiviert, vor allem was kleine und neue Parteien angeht, da es keine Prozenthürden gibt. Gerade die junge Generation sieht hier eine wichtige Möglichkeit sich für Ihre eigene Zukunft stark zu machen um sich gegen das demographische Schwergewicht zu lehnen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft