6gb Ssd Festplatten Tipps Hinweise Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Mr. Brown am
Notebook: A6-6310, 8GB, 256GB SSD 350€

Moin Jungs, was haltet Ihr von diesem Angebot? Lenovo Notebook - AMD 4x2.40 GHz - 8GB - 256GB SSD - USB 3.0 HDMI - Windows 7 | eBay Meine Anforderungen an den Laptop sind: - Gutes arbeiten, schreiben und surfen - hat er da 15Zoll Display - Unbedingt ein matter Display - hat er - Ich habe das "Logitech Z Cinema 2.1 Lautsprechersystem".

Kaufberatung

klaiser am
Phenom 1090T mit 1060 6GB

Ich teste gerade eine alte, für damalige Verhältnisse, gute CPU(6 Kerne) aus dem Jahre 2010~ mit einer noch recht guten Grafikkarte aus dem Jahre 2016~ Ich bin mir bewusst das die CPU bottleneckt ich möchte nur einmal probieren was auf der Hardware noch läuft. Leider funktionieren alle Titel die SSE4.2 benötigen nicht.

Hardware & Peripherie

WeBsToR am
PC von Kleinanzeigen: i7-920+R9-290+6GB-DDR3 ausreichend für neues CoD?

Hallo, nen freund von mir braucht nen rechner. wär cool wenn mit bissl runter auch das neue call of duty funzt. rausgesucht hatt er sich folgenden : I7 920 2,67 GHZ 8Kern 6GB DDR3 Corsair XMS3 ASUS P6T Mainboard Be Quiet 600W netzteil 1TB Festplatte Radeon R9 290 OC 3X Windforce Grafikkarte mit Restgarantie!

Kaufberatung

klaiser am
M.2 NVMe SSD Empfehlung (2024)

Einige Vorgänger sind preislich interessant und für vieles ausreichend schnell, die könnt ihr hier anschauen: raidrush.net/threads/m-2-nvme-ssd-empfehlung-2021.862523/ In Kurzform: M.2 NVMe SSD Alle 3 SSD's sind auf vielen einschlägigen Testforen, Testmagazinen auf den Spitzenplätzen. Bei der PCIe Version und der Kapazität kann man ein paar Euro sparen.

Kaufberatung

klaiser am
M.2 NVMe SSD Empfehlung (2021)

Vor- und Nachteile einer SSD/HDD: Vorteile einer SSD sind die Nachteile der HDD: Informationen viel schneller abrufbar als herkömmliche HDD-Festplatten. -> Geschwindigkeit sehr leise bis flüsterleise da keine Motoren verbaut sind. Die HDD ist oft hörbar. -> geringer Geräuschpegel Die Weiterentwicklung schreitet zügig voran.

Kaufberatung