3 In 1 Multifunktionsdrucker Gesucht 3 In 1 Multifunktionsdrucker Gesucht - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

onlinebenutzer am
Multifunktionsdrucker gesucht!

Hallo, Ich suche einen neuen Drucker. Bin am überlegen einen Laserdrucker anzuschaffen. Was haltet ihr hiervon: Dell C1765nfw LED-Farblaser-Multifunktionsdrucker (600x600dpi, USB, WLAN, LAN, Fax, Drucken, Scannen, Kopieren):Amazon.de:Computer & Zubehör Druckaufkommen: 150 Seiten pro Monat Oder was ist euer Tipp? Tintenstrahldrucker?

Kaufberatung

crunkman am
Multifunktionsdrucker mit WLAN bis 150€

Hallo Leute, ich hoffe das sich hier jemand besser mit Multifunktionsdruckern auskennt als ich^^ Ich suche ein Mutlifunktionsgerät. Bevorzugt HP oder Canon. Sollte per WLAN und Bluetooth funktionieren und Fotos drucken können. Preislich sage ich mal bis 150€.

Kaufberatung

d4n93r! am
Multifunktionsdrucker bis 70€ (Erledigt)

Moin Leute Ich suche einen Multifunktionsdrucker bis 70€. Nach längerer Suche bin ich nun leider verwirrter als vorher. ?( Ich suche ein Gerät mit folgenden Merkmalen: - Drucken - Scannen - Kopieren - Duplex - USB - WLAN Das sind ja heutzutage alles Standard Attribute nach denen ich auch gefiltert habe bei meiner Suche.

Kaufberatung

alesandro am
Gamer Komplett-PC gesucht bis 1000€ mit Win11

Hi, Suche einen komplett zusammengebauten PC mit Win 11 ? Speicher dachte ich 32gb Festplatte ~ 1000gb m2 oder SSD Grafikkarte sollte schon etwas vernünftiges sein Preislich, ka. ob es da ein gutes Set ~ 1000€ gibt, wenn es etwas mehr kosten würde, wäre auch nicht so wild. Spiele hauptsächlich MMOs wie z.b. Herr der Drachen, Demon Slayer, Tower of Fantasy.

Kaufberatung

Gutschy am
Deutsche Alternative zu Inside Tracker gesucht.

Es geht um Bluttests. Hatte mal beim googeln einige Start Ups gefunden, vielleicht so vor einem Jahr. Jetzt klappt das nicht mehr. Habe schon einiges probiert. Gibt es diese Fitness Bluttests nicht mehr in BRD? Vielleicht wisst ihr ja was.

Gesundheit & Körperpflege