35 Dollar Tablet Pc Aus Indien 35 Dollar Tablet Pc Aus Indien - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Siebenstein am
Jetzt für den Urlaub noch Dollars kaufen ?

Hallo, dumme Frage, aber weiß jemand zufällig wie sich der Dollar-Euro Kurs in den nächsten Monaten verändern wird ? =) Ich habe vor Mitte März in den Urlaub zu gehen und möchte dort eine Tour starten, welche in Dollar bezahlt werden muss....600Dollar pro Person(2 Personen).

Alltagsprobleme

unleashed am
Warum ist der EUR-Dollar Kurs gesunken?

Hallo, ich wollte Euch mal fragen, warum der Dollar kurs im Vergleich zu einem Jahr so gesunken ist. was wird in naher und ferner Zukunft sein? DOLLARKURS | Euro Dollar Wechselkurs | EUR/USD | aktueller Kurs | finanzen.

Finanzen & Versicherung

Leonardo da Vin am
Verfahren eingestellt: Ecclestone - unschuldig für 100 Millionen Dollar (Wannabe Postillon)

Verfahren eingestellt: Ecclestone - unschuldig für 100 Millionen Dollar 54895 Er ist nicht vorbestraft und um 100 Millionen Dollar ärmer: Das Bestechungsverfahren gegen Ecclestone wird mit der Zahlung einer Rekordsumme eingestellt. Das Gericht hat ein Angebot des Formel-1-Chefs angenommen.

Humor & Fun

Peace Ð am
[SUCHE] Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen

Morgen Jungs und Mädels, ich suche aktuell für unsere Firma ein Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen. Hintergrund ist folgender: Via Webex bieten wir Schulungen und Seminare an. Hierzu habe ich zwei Webcams am Rechner angeschlossen, wobei immer nur eine angeschlossen ist und den Dozenten filmt.

Grafikdesign und Fotografie

Putzerfisch am
Kassensoftware für Tablet?

Guten Tag nochmal an alle, da mir beim letzten mal so gut geholfen wurde, frage ich hier gleich nochmal und bin mir sicher, jemand kann gute Tipps geben. Für unsere Lounge möchten wir am liebsten auf eine Tablet-Kasse zurückgreifen. Ist das so sinnvoll, wie es uns erscheint? Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein.

Alltagsprobleme